Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Fähigkeiten im Bett

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von snot, 9 März 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. snot
    Gast
    0
    also wie stehts? für wie gut haltet ihr euch im bett?

    mfg snot
     
    #1
    snot, 9 März 2002
  2. TheChaos
    Gast
    0
    Tja da bleiben die Kommentare aus *g*
    Also ich denke das ich eigentlich für meine recht sperlichen Erfahrungen recht gut im Bett bin und lass mich einfach mal nicht davon unterkriegen das meine Freundin nicht bei mir kommt. Denn meine Ex tat ein solches :zwinker:
    Letztendlich ist mir das aber ziemlich egal weil für mich Sex der positive Nebenaspekt einer Beziehung ist und nicht die Beziehung ein positiver Seitenaspekt des Sex's :rolleyes2

    Gruß
    Tim
     
    #2
    TheChaos, 9 März 2002
  3. Würstchen
    Verbringt hier viel Zeit
    575
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hmm, meine Freundin ist soweit ganz glücklich, aber da wir noch am Anfang stehen, kann ich sicher noch was lernen :eek4: . Sex interessiert mich schon bevor ich eine Freundin hatte (welchen Jungen nicht ^.^) und da ich eine hab ist es um so interessanter zu erfahren, was Mädchen wirklich wollen :smile:.

    Würstchen
     
    #3
    Würstchen, 9 März 2002
  4. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Ich halte mich selbst für ganz gut, aber man lernt nie aus - es gibt immer wieder Feinheiten und Kleinigkeiten, die man verbessern oder ändern kann. Ich bemüh mich sehr, möglichst viel dazuzulernen und auf den Partner einzugehen (auch wenns manchmal ein Krampf bzw Kampf mit mir selbst ist *lol*).... anders kanns nicht zu gutem Sex kommen.
     
    #4
    Teufelsbraut, 11 März 2002
  5. Schlumpfin
    Gast
    0
    Man lernt nie aus!!! Also ich denke ma, dass ich sehr gut bin, (hört sich irgendwie komisch an :eek: ) also gut auf meinen Freund eingehe, mich aber auch fallen lassen kann und sehr expermentierfreudig bin!
     
    #5
    Schlumpfin, 14 März 2002
  6. Alyson
    Alyson (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Schweirig sich da selbst einzuordnen. Die Hauptsache ist aber, dass der Sex bei mir und meinem Freund gut klappt und ne Menge Spaß macht und das reicht mir. Ich denke also es ist ganz in Ordnung und auslernen tut man sowieso nie...
     
    #6
    Alyson, 17 März 2002
  7. MiniSchwanz
    0
    also wenn beim sex meine freundin mal wieder lauthals schreit "oh gott", dann würd ich schon sagen, dass ich weiß was ich mache
     
    #7
    MiniSchwanz, 18 Juni 2004
  8. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    #8
    Mr. Poldi, 18 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Fähigkeiten Bett
Dreizehn
Liebe & Sex Umfragen Forum
29 Oktober 2013
26 Antworten
Matze1234
Liebe & Sex Umfragen Forum
26 Oktober 2009
34 Antworten
locker&flockig
Liebe & Sex Umfragen Forum
19 April 2009
32 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test