Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Fällt er schonwieder in sein altes Muster zurück?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Bl@ck-Lotus, 16 Januar 2007.

  1. Bl@ck-Lotus
    0
    Ich weiss garnicht wo ich anfangen soll..

    Mein Freund und ich waren ein halbes Jahr zusammen,es lief ziemlich beschissen zwischen uns, wir hatten nur Streit, er hat mich belogen,ich habe ihm nachgestellt weil er mich hingehalten hat, seine Eltern haben die Beziehung verboten etc. :/
    Was mich am allermeisten an ihm gestört hat, war das er immer abgelenkt hat wenn ich ihn was gefragt habe..
    Über kurz oder lang musste dann die Trennung kommen, irgendwie war ich erleichtert und zugleich tottraurig.

    Nun sind 3 Monate vergangen, in denen ich ihn etwas vergessen konnte aber nie ganz, er war/ist meine erste grosse Liebe.
    Eines Abends liege ich im Bett und ER ruft an,wir haben über dies und das geplaudert, und haben irgendwann ein Treffen ausgemacht.
    Das Treffen mit ihm war wunderschö,er hat mich zum Essen eingeladen, eigentlich alles perfekt.
    Wir wollten einen neuen Versuch starten, diesmal ohne Streit ohne Lügen etc.
    Er hat auch seinen Eltern (die mich leider nicht sehr mögen) gesagt das wir wieder zusammen sind,ab dem Zeitpunkt habe ich geglaubt das es klappen kann.
    Ich habe ihm geglaubt das er sich wirklich um 180 Grad gedreht hat,aber ich wurde wohl eines besseren belehrt,was vielleicht sogar meine Schuld ist, das wieder ein Streit entfacht ist.

    Sonntag Abend waren wir am Telefon, und haben nochmal über alles geredet, er meinte er kann es nicht abhaben wenn ich immer Sachen behaupte ohne vorher nachzufragen.Gut, ich habe gesagt das würde nichtmehr vorkommen.

    Gestern Nachmittag haben wir zusammen World of Warcraft gespielt, und er hat mich vollkommen ignoriert, ich war nur Luft für ihn.
    Dann hat er geschrieben das er eben telefonieren muss..
    Ich habe ihm dann im Msn geschrieben, das es mich nervt das er ständig mit Mädels telt, und das ich denke das schon wieder eine angerufen hat,und das er mich im Spiel sowieso nur wie Luft behandelt.
    Daraufhin hat er nur ''Oh Man Ey'' geschrieben..
    Später haben wir uns wieder im Spiel getroffen und ich habe ihn gefragt ob er und ich mal reden könnten, das es mir schlecht ginge.
    Er hat meine Frage vollkommen ignoriert, hat mir doofe Items gepostet.
    Habe dann gesagt ich möchte nun mal 5 Minuten mit ihm reden, daraufhin schrieb er: ''Ich geh schlafen Gn8''.
    Um 20 Uhr schlafen?! Wer es glaubt..

    Jedenfalls ist er einfach offline gegangen, hat meinen Anruf weggedrückt, meine Sms'n auch ignoriert.
    Habe total geweint und eigentlich nicht verstanden warum er mich so ignoriert wie vor 3 Monaten.
    Hatte Angst das alles wieder wie früher wird zwischen ihm und mir
    Ich dachte mir gut, ich lass ihn mal etwas in Ruhe er wird mir schon heute früh mal schreiben.
    Aber nichts da, kein Anruf keine Sms.
    Bin ich vielleicht selbst Schuld, weil ich wieder Behauptungen aufgestellt habe?
    Ich weiss es nicht..

    Vielleicht mag es komisch klingen, vielleicht haltet ihr mich für verrückt, aber ich habe Angst das er in sein altes Muster zurückfällt, und mich wieder scheisse behandelt, mich ignoriert etc.
    Ja, er ignoriert mich jetzt schon, ignoriert das ich weine, das es mir schlecht geht wegen ihm.
    Ich bin sehr sensibel, mir geht das alles so ziemlich auf die Nieren, und ich sitze auf heissen Kohlen.
    Ich habe soviel Hoffnungen in die Beziehung reingesteckt, und ich werde anscheinend wieder von ihm enttäuscht.

    Soll ich ihm denn eine Chance geben mir zu beweisen das er sich wirklich geändert hat, oder soll ich es lieber gleich beenden und mir Schmerzen ersparen?
     
    #1
    Bl@ck-Lotus, 16 Januar 2007
  2. *Gelini*
    *Gelini* (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    492
    101
    1
    nicht angegeben
    Tut mir erstmal Leid für dich :cry:

    Ich an deiner Stelle würde es beenden. Er hat ja quasi seine zweite Chance gehabt. Und wenn du immer wieder sagst "eine letzte chance bekommst du" davon wird es nicht besser. Er hat sich in den drei Monaten nicht gebessert. Wärst du ihm wichtig wäre er nun anders...ich glaube nicht dass das nochmal Sinn hat! Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende. Du tust dir selber nicht gut glaube ich..

    Du solltest jetzt stark sein und es beenden...denn es macht dich einfach nicht glücklich!
     
    #2
    *Gelini*, 16 Januar 2007
  3. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Meine Erfahrung ist das so eine Verhaltensänderung oft nur über einen gewissen Zeitraum funktioniert. Irgendwann fällt derjenige wieder in sein altes Muster zurück und alles ist wie vorher.

    Ich seh da auch nicht viel Hoffnung.
     
    #3
    Chabibi, 16 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Fällt schonwieder altes
tiempo
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Juli 2016
9 Antworten
HaJa
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 Februar 2016
6 Antworten
Zimtstern92
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 Mai 2014
21 Antworten