Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

... (fällt kein Betreff ein)

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von loveboy, 13 Juni 2002.

  1. loveboy
    Gast
    0
    moin leute !!!

    also ich habe da mal ne frage an die jungs ...

    wenn ihr euch ein runter holt was habt ihr da schon alles "perverses" gemacht ?
    z.B. finger in arsch *g*,sich ins gesicht masturbieren ,komische bewegung um besser zu lecken usw. ??

    und meine 2. Frage:

    Habt ihr schonmal euer eigens Sperma geschluckt ?

    danke

    loveboy
     
    #1
    loveboy, 13 Juni 2002
  2. Coinage
    Gast
    0
    1. Nix

    2. Nein
     
    #2
    Coinage, 13 Juni 2002
  3. teddyT
    Gast
    0
    Also wenn du mal nach meinem Thread suchst... das mit dem Anal hab ich mal probiert, aber es hat mir nix gebracht...

    Hab mal ne Fingerspitze Sperma probiert, aber hab irgendwie nix geschmeckt, und konnt mich auch nicht zu mehr überwinden.

    Ins Gesicht habe ich mir nicht gespritzt u hab auch kein Verlangen danach. Es kam aber mal so heftig raus, dass es mir bis zum Hals ging :smile:

    Ich weiß ja nicht wie das gehen soll, aber ich kann mir keinen selber blasen, auch wenn ichs gern könnte. Aber ich lass mir nicht wie Marylin Manson 2 Rippen rausnehmen, um das zu können :smile:
     
    #3
    teddyT, 13 Juni 2002
  4. Schnupp
    Gast
    0
    Also... ich mache neben der keinen Handbewegung; kein Finger sonst wo rein, oder so! Nee... :tongue:

    Ich hab mir auch noch nicht ins Gesicht gespritzt, und werde ich auch nicht tun! *lol*

    Und lecken konnte ich ihn schon, aber das ist ein paar Jahre her, ich weiss auch net, wie ich des geschafft habe *gg*
    :grin:


    Hab mein Sperma net geschluckt, aber so ganz ganz ganz wenig probiert aber weils so wenig war, hats nach nix geschmeckt und mehr probiere ich auch net! *gg*
     
    #4
    Schnupp, 14 Juni 2002
  5. david_net
    Gast
    0
    hi..


    zu 1.)
    niemals..

    zu 2.)
    wenn man es den frauen abverlangt, was ich net mache, sollte man wenigstens sein eigenes sperma mal "probiert haben".. schmeckt zwar sau reudig, aber das ist doch das wenigste was man mal machen kann.. ist doch nur natürlich.. du leckst ja schließlich auch deine freundin `schnupp`..?!

    -> aber im großen und ganzen find ich es viel perverser irgendwas mit sich anzustellen, anstatt etwas normales mal zu "schlucken"

    -> o.k. schmeckt eckelhaft, aber nur wenn man das auch selber weiß, kann man sowas von seiner freundin net verlangen..


    bye..
     
    #5
    david_net, 14 Juni 2002
  6. Schnupp
    Gast
    0
    @ David_net:

    Also, um einiges klarzustellen!

    Ich liebe es, meine Freundin oral zu verwöhnen!
    -> das nur als kleine Bemerkung.


    Jetzt zum Thema Sperma:
    Ich würde von meiner Freundin NIE VERLANGEN, mein Sperma zu probieren oder gar zu schlucken! Allein, weil ich die Vorstellung net so prickelnd finde, das Sperma im Mund zu haben, will ich auch net, dass sie es macht!

    -> also muss ich es auch net probiert haben, da verzichte ich lieber! Mir reicht der Spermageruch! *g*
     
    #6
    Schnupp, 14 Juni 2002
  7. BockeRl
    Gast
    0
    zu 1: also... vor kurzem isses mir bis zum kinn gespritzt... weiss auch net warum.
    davor und seitdem bin ich über den bauchnabel nimmer hinausgekommen :smile:
    ansonsten hab ich noch nix gemacht

    zu 2: nein, und würd ich auhc nie machen. zumindest net bei SB. wenn meine freundin mein sperma schluckt und es bleibt was im mund und kich küsse, dann isset ok
     
    #7
    BockeRl, 14 Juni 2002
  8. beazy
    beazy (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    588
    101
    0
    Verheiratet
    also jetzt muss ich ja mal als mädchen hier posten!:cool: erst mal ist es interessant das man auch daruff kommt sich was reinzustecken oder verrenkungen zu machen!! is mal was neues für mich so was zu hören! und dann zur sache schlucken! mein freund hat mich das mal gefragt und dann wurde ich neugierig! dann hab ich mir gedacht das was die ollen können in den ganzen videos kann ich schon lange..... hmm mein freun dhat sich gefreut und wollte das auch naja als es dann soweit wa und ich es im mund hatte und geschluckt habe wa er ganz entsetzt und hätte nich gedacht das ich das mache hehe da wa er sprachlos! aber ich glaube irgentwann ist ein mädchen auch mal interessiert zu wissen wie so was schmeckt !! naja und richen? hmm naja wie das richt is von junge zu junge anderes das stimmt schon aber erklären wie es bei meinem süssen richt kann ich nich weil ich keine beschreibung dazu finde :zwinker:
     
    #8
    beazy, 14 Juni 2002
  9. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Naja, soweit ich weiss, macht mein freund solche sachen nicht, weil er des alles irgendwie ziemlich ekelig findet, hat er gesagt. :grin:

    Ich mein, wie er es sich macht so "normal" weiss ich ja eh :zwinker:

    Und probiert hat er es auch noch nie, weil er des komisch findet und er auch nie von mir verlangen würde, dass ich es schluck [wozu ich mich auch incht zwingen lassen würde]

    Finger im popo hat er gemeint NIE [wie er meint, ich finds bei mir toll :zwinker: :zwinker: :zwinker:]

    Und selber bei sich, da meinte er auch nur nein danke, würde er eh nicht schaffen, selbst wenn er wollte :grin:

    so, jetzt hab ich da auch was dazu gesagt, weil cih ja zu allem meinen senf dazu geben muss und ich wüsste es, wenn mein schatz solche sachen machen würde, weil er mir sowas erzählt :zwinker:
     
    #9
    Rapunzel, 14 Juni 2002
  10. neo24
    Gast
    0
    @ TeddyT

    <Ich weiß ja nicht wie das gehen soll, aber ich kann mir keinen selber blasen, auch wenn ichs gern könnte. Aber ich lass mir nicht wie Marylin Manson 2 Rippen rausnehmen, um das zu können >

    nur ein Trottel glaub allen Gerüchten!
     
    #10
    neo24, 15 Juni 2002
  11. Schneemann
    Gast
    0
    Also das Sperma selber hab ich noch nie probiert. Das einzige was ich probiert hab, sind die Lusttropfen und ich muss sagen die schmecken richtig gut! *g* Leicht salzig...ich hoffe die sind auch gesund wie Sperma :zwinker:

    Das mitem Finger in den Po - nene. Aber bin erstaunt das es Frauen gibt die darauf stehen :smile:

    Beim onanieren mach ich gar nix, ausser die gewöhnlichen Handbewegunen. Es spielt sich viel mehr im Kopf ab, z.b denk ich an wildhübsche Frauen undso *g* Das hat dann meistens auch den effekt, das ich heftiger komme. Rekord bisher: links über mein Arm auf mein Schreibtisch (ca. 1m weit) :grin:
     
    #11
    Schneemann, 15 Juni 2002
  12. wie .... was .... sich selber ins Gesicht spritzen ..... Finger dabei in den Po stecken?????


    tz tz tz

    also das kommt mir doch nun ein wenig gefakt vor .... oder du hast etwas extreme Vorlieben ....


    nun ja ..... viel Spaß bei deinen Ziel-Übungen
    jungesPärchen
     
    #12
    jungesPärchen, 17 Juni 2002
  13. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Was solln daran gefakt sein? Es gibt viele Männer, die sich anal befriedigen ... und die Sache mit dem 'ins Gesicht spritzen': hab zwar noch net gehört, dass das einer bei sich selbst gemacht hat, aber es gibt ja auch Pärchen, die drauf stehen, wenn er ihr ins Gesicht spritzt.
     
    #13
    User 1539, 17 Juni 2002
  14. teddyT
    Gast
    0
    @neo24

    Sorry, du mußt es natürlich wissen weil du ihn persönlich kennst...

    Die Vorstellung liegt bei mir durchaus im Bereich des möglichen, wenn ich mir angucke, wie krank dieser Typ ist...
     
    #14
    teddyT, 17 Juni 2002
  15. Wolf
    Gast
    0
    Marylin Manson manson hat selber zu gegeben sich 2 rippen weg operiert zu haben um sich einen blasen zu können, aber nun zum thema:

    sperma probiert habe ich einmal ganz wenig, aber werdes es nicht mehr machen, verlange sowas auch nicht von meiner freundin.
    Was ich gerne habe ist ein finger im poloch!! schön mit gleitcrem und nebenbei einen rubbeln. ich habs auch schon mit was anderen ausprobiert, z.B. dicke mören oder deo flaschen! In gesicht hab ich mir noch nie gespritzt, will ich auch nicht machen muss dann nur alles weg wischen, da hab ich keine lust zu, das einzigste was ich wohl mache ist halt die anale befridigung, wobei ich allerdings noch nach dem richtigen ausschau halte!! ich will mal was richtig geiles drin haben und damit meine ich nicht einen schwanz von einem anderen, ich bin nicht schul oder bi!! vielleicht können mir ja welche Tipps geben!!!
     
    #15
    Wolf, 18 Juni 2002
  16. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Analstecker???
     
    #16
    Rapunzel, 18 Juni 2002
  17. snot
    Gast
    0
    jössas, gibts wirklich wen, der das mit der rippen-operation glaubt?

    kinder, überlegts doch mal ganz logisch: die RIPPEN sind nicht wirklich im weg, wenn man versucht, sich selbst einen zu blasen. vielmehr ist es das rückgrat, das nicht biegsam genug ist.

    ...im übrigen sagt der manson viel, wenn der tag lang ist.

    @wolf

    - wie kannst du dich nur vor dir selber ekeln? mein sperma schmeckt jedenfalls nicht schlecht.

    - wie wärs mit einem vibrator? da gibts so schlanke, stromlinienförmige geräte, die sind sicher ideal für sowas.
     
    #17
    snot, 19 Juni 2002
  18. buddelflink
    0
    und meine 2. Frage:

    Habt ihr schonmal euer eigens Sperma geschluckt ?
    ---------------------------------------------------------------------

    was glaubst Du hat mich so groß und stark gemacht :grin:
     
    #18
    buddelflink, 24 Juni 2002
  19. Nikumba
    Gast
    0
    1.1 Naja 1 2 mal schon etwas länger her.

    1.2 Klar und selber schlucken kommt auch ganz gut. :zwinker:

    1.3 Ist schon ein paar Jährchen her.

    2. Siehe 1.2 *g*
     
    #19
    Nikumba, 17 November 2002
  20. Küken
    Gast
    0
    Ich finde es schon ziemlich interessant, das hier alles zu lesen. Mein Freund mag einen Finger im Po nicht so gern. Ich selbst stehe total drauf.

    In einem Beitrag habe ich gelesen, daß Ihr Euch auch Gegenstände in den Po einführt. Da kann ich Euch nur warnen. Mein Freund arbeitet als Chirurg in einem Krankenhaus und hat da wirklich schon heftige Geschichten erlebt. Der Darm hat die Eigenschaft Gegenstände, die tief genug eingeführt wurden nicht mehr loszulassen. Es gibt in Sex-Shops extra Spielzeug, das am Ende ganz dick ist damit es nicht komplett eingeführt werden kann. Das kann man natürlich benutzen, genauso wie die Finger.

    Lasst das aber bloss sein mit Mohrrüben, Gurken, etc. Das kann verdammt peinlich werden. In der Klinik dienen diese "geretteten" Gegenstände dann immer der allgemeinen Belustigung unter dem Personal :grin:
     
    #20
    Küken, 18 November 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - fällt kein Betreff
Enginel7
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
20 August 2013
5 Antworten
Argongirl
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
9 Januar 2005
16 Antworten