Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

fällt mir nur gerade auf

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Tenhodonzeton, 24 Februar 2003.

  1. Tenhodonzeton
    0
    Ich bin endlich frei, frei wie ein Vögellein :engel:
    Mir ist es nicht aufgefallen, aber wenn ich jetzt an meine ehemalige Angebetete denke, hab ich nicht mehr diesen Kummer im Herzen, dieses Gefühl der Kraftlosigkeit, das einen zu einem traurigen Seufzen veranlasst. Ich bin es los. Nach all der Zeit. Ich bin glücklich. Zumindest in diesem einen Moment jetzt. Gleich ist es wieder vorbei. Jetzt. Gute Nacht :smile:
     
    #1
    Tenhodonzeton, 24 Februar 2003
  2. Bea
    Bea (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.311
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Freut mich, dass es dir wieder besser geht... Aber andere Frage: Wenn du dich so frei wie ein Vögelchen fühlst, du total (oder fast total) häppi bist, warum stellst du den Thread dann in den Kummerkasten ?!?!?
     
    #2
    Bea, 24 Februar 2003
  3. succubi
    Gast
    0
    weil das wohl nur so ein kurzer anflug von euphorie war, der schon wieder vorbei is...
     
    #3
    succubi, 24 Februar 2003
  4. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    ...weil´s keine Rubrik "Vogelnistkasten" gibt....
     
    #4
    Chérie, 24 Februar 2003
  5. Quendolin
    Ist noch neu hier
    957
    0
    0
    Single
    Wie succubi schon sagte...

    @ Tenhodonzeton:
    Viel Erfolg/Glück (?) beim Verdauen...


    Quen
     
    #5
    Quendolin, 24 Februar 2003
  6. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    drück dich mal bitte klarer aus, so kann dir keiner helfen...
    entweder der thread is hier falsch im kummerkasten oder du hast vergessen, zu erwähnen, das das ironisch gemeint war :zwinker:
     
    #6
    Mieze, 24 Februar 2003
  7. Scam
    Verbringt hier viel Zeit
    96
    91
    0
    nicht angegeben
    GENAU diese verfickte euphorie versuche ich jeden tag irgendwie zu erreichen: klappt es ?! nein.....

    Alter,bin ich froh das ich weiß, das liebe nicht ewig ist, und irgendwann, irgendwann kommt der augenblick wo sich mein leben nicht mehr um sie dreht.......

    der augenblick der mich ändern wird:ich werde nicht mehr traurig sein, ich werde nicht mehr weinen, nicht mehr nur an sie denken...

    es ist eigentlich schade, da meine liebe so unendlich riesig ihr gegenüber ist, doch sie hatte nichts besseres zu tun, als mit mir etwas anzufangen und aufzubauen und mich mit meinen gefühlen sitzen zu lassen.....

    schönen dank.....

    peace, braveheart goes on....

    gods son
     
    #7
    Scam, 24 Februar 2003
  8. Tenhodonzeton
    0
    Scam gib nicht auf, ich bin zwar noch nicht ganz drüber hinweg, aber auf dem besten Wege :smile:
    @Quendolin, Bea danke :smile:
    @Succubi gut erfasst *g*
    @blondeMieze: war nicht ironisch gemeint, siehe Succubi :zwinker:
     
    #8
    Tenhodonzeton, 25 Februar 2003
  9. succubi
    Gast
    0
    gott bin ich gut... *michselbst:anbeten:tu* :grin: :zwinker: *hihi*

    nö, mal im ernst... hatte auch solche phasen daaamals. - soll vorkommen. :smile:
     
    #9
    succubi, 25 Februar 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - fällt mir nur
UglyKidJoe
Kummerkasten Forum
15 Februar 2015
6 Antworten
Der Mond
Kummerkasten Forum
4 November 2013
7 Antworten
Test