Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

fändet ihr das peinlich ??

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von miss_california, 12 August 2005.

1. hi jungs und mädels,

ich war vor kurzem mit ein paar freundinnen von mir im urlaub. auf der hinfahrt habe ich bereits einen jungen gesehen ,den ich wohl ganz attraktiv fand und ich wollte ihn im anstehenden urlaub kennenlernen. leider hat sich im urlaub keine gelegenheit ergeben, weil wir uns irgendwie nie gesehen haben oder nur kurz aneinander vorbei gelaufen sind und ich bin ohne ein gespräch mit ihm aus dem urlaub zurückgekehrt.
    da er mir aber irgendwie nicht aus dem kopf ging, habe ich ihn aber doch über eine kompliziertere aktion ausfindig gemacht über das forum des reiseveranstalters und wir haben jetzt kontakt.
    nun zu meiner frage , vor allen dingen an die jungs: fändet ihr das peinlich, dass ein mädel nach dem urlaub so eine aktion startet oder würde euch das eher schmeicheln?

über antworten würde ich mich freuen.
    gruss, miss_california

miss_california, 12 August 2005
  2. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    ich bin "nur" ;-) ein mädchen bzw eine frau, und ich finde das nicht peinlich. bist ihm ja nicht ewig hinterhergerannt, sondern hast halt den knaben ausfindig gemacht und kontaktiert. klar kostete das ein bisschen grips und mühe...aber wenn man wen toll findet, ist es das doch wert. sonst hätteste dich nur ewig geärgert, es NICHT getan zu haben....selbst wenn nichts draus werden sollte: du warst aktiv und bist deinem gefühl gefolgt.

peinlich wärs, wenn du trotz einer zurückweisung weiter dranbleibst und den jungen nervst. aber so ist doch alles okay.

legst dich ganz schön ins zeug, um ihn kennenzulernen, das ist doch auf jeden fall schmeichelhaft.

wer hat dir denn den floh ins ohr gesetzt, das sei peinlich?

User 20976, 12 August 2005
  3. User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    Finde ich überhaupt nicht peinlich, sondern mutig. Würde mir sehr schmeicheln und mir auch zeigen, dass es dem Mädchen ernst ist - zumindest um mich weiter kennenzulernen.

User 8944, 12 August 2005
  4. SunnyBee85
    Benutzer gesperrt
    1.535
    123
    2
    nicht angegeben
    *hust*
    ja leider auch nur weiblich.... aber ich finde das auch nicht peinlich...

Hast dir ja echte Mühe gemacht ihn wieder zu finden... da muss er sich doch gebauchpinselt fühlen... zeigt ihm ja das er dir was bedeutet....

SunnyBee85, 12 August 2005
  5. Sonnenstrahl111
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    Verheiratet
    Ich kann natürlich nicht für alle Männer sprechen, aber ich würde es überhaupt nicht peinlich finden, ganz im Gegenteil ich würde es richtig süß finden wenn ein Mädel sich für mich so ins Zeug legen würde. :zwinker:

Also nur Mut und schnapp ihn dir!!! :link:

Sonnenstrahl111, 12 August 2005
  6. Regenbogen_
    Verbringt hier viel Zeit
    156
    101
    0
    nicht angegeben
    <--wäre geschmeichelt von dem Einsatz dieser Frau. Also Respekt Respekt. Normalerweise rennen die Männer den Frauen hinterher.
    Meinen Hut mal vor Dir zieh :bandit:

Liebe Grüße
    v.
    Regenbogen_

Regenbogen_, 12 August 2005
  7. schnegge1344
    0
    Also ich finde es mutig von dir....eine andere hätte es vielleicht dabei gelassen und es nichtmal versucht zu dem jenigem kontakt aufzubauen und hätte versucht ihn zu vergesse...Also ich finde du hast schon das richtige gemacht und das brauch dir nicht peinlich sein eher kannst noch stolz auf dich sein das du es dir getraut hast :zwinker:

schnegge1344, 12 August 2005
  8. miezmiez
    miezmiez (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    480
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Respect..solche Frauen braucht das Land... :bandit: :zwinker:

miezmiez, 12 August 2005
  9. Mooncat
    Gast
    0
    na komm, welcher mann würde sich nicht wenigstens etwas geschmeichelt fühlen??

Mooncat, 12 August 2005
  10. alex-b-roxx
    0
    ....aber auch nur dann, wenn einem die Frau gefällt. Sonst nervts und ist eher peinlich....

alex-b-roxx, 12 August 2005
  11. ankchen
    Gast
    0
    ....

ankchen, 12 August 2005
  12. Tobi1982
    Tobi1982 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    91
    0
    Single
    Ich würde es auch total süß finden!

Warum passiert mir sowas nie...?

Tobi1982, 13 August 2005
  13. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Wenn ich wirklich gar keinen Plan hätte wer das jetzt sein könnte und warum sie das macht würd mir das schon ein bißchen schmeicheln - aber der Gedanke wäre auch da, daß so eine es wohl bitter nötig haben muß ... :link:

Grinsekater1968, 13 August 2005
  14. Medusa
    Gast
    0
    wow, der muss es dir ja angetan haben!
    ...aber ich find das auch nicht peinlich!die aktion war wirklich mutig!
    ...ist ER denn drauf eingegangen?...habt ihr im moment kontakt?

Medusa, 13 August 2005
  15. Lost_Soul_m
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    Verliebt
    kommt drauf an wie krass das aufgefallen is aber mir würde es eher schmeicheln!!!

Lost_Soul_m, 13 August 2005
  16. hi!besten dank für eure antworten.
    weshalb ich darauf komme, dass das peinlich sein könnte? ich habe mit kumpels gesprochen u es gab auch 2 meinungen. die einen fandens gut,mutig u die anderen fanden es peinlich,komisch.
    wir stehen mometan in kontakt u er scheint auch sympathisch zu sein. mich hat mein erstes gefühl also nicht getäuscht.nur ich habe mich ihm beschrieben u er hat keine ahnung wer ich sein könnte. daher denke ich das ich ihm auch nicht sonderlich aufgefallen bin.nun willa ein foto u ich hab angst ihm nicht zu gefallen u das er dann denkt *ach,diiiie war das!* u die ganze aktion total peinlich findet oder sich etwas darauf einbildet.. :ratlos:

miss_california, 13 August 2005
  17. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben

ich will auch ein Foto von dir :zwinker:
    Komm schon, laß dir die Torte ins Gesicht knallen. Was macht das schon, wenn´s peinlich wird ? Im schlimmsten Fall siehst du ihn nie wieder. Im besten Fall triffst Du den wundervollsten Mann Deines Lebens. Es tut doch nicht weh, wenn andere über einen lachen ... das machen sie sowieso nie sehr lang. Fettnäppfchen gehören einfach zum Leben dazu, und mir ist eine lange und ruhmvolle Geschichte peinlicher Fehltritte lieber als mir später mal dann eingestehen zu müssen, daß ich mich oftmals einfach nicht getraut hab, wo immer ich Wünsche an das Leben hatte ...

Grinsekater1968, 13 August 2005
  18. Batrick
    Batrick (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.276
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich fänds peinlich....

(einfach nur, damit n bissal Abwechslung reinkommt.... :bandit: )

Lg

Batrick, 13 August 2005
  19. sarkasmus
    Gast
    0

sarkasmus, 13 August 2005
  20. Tommek
    Gast
    0
    ...

ich fämde das voll schön wen mich ein mädel aufsuchen würde das ich mal gesehen hat.s kommt ja net so oft vor das ihr so was macht deswegen ist es was besonderes.

Tommek, 13 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...