Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    9 August 2010
    #1

    Fändet ihr eine Geburtstorte mit xx (=euer Alter) Kerzen peinlich?

    Wenn ihr zum Geburtstag Freunde einladet, eine Geburtstagstorte backt oder kauft, und auf dieser Torte so viel kleine Kerzen stehen wie ihr alt seid, fändet ihr es voll peinlich in eurem Alter? Oder geht das noch?
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.916
    398
    2.200
    Verheiratet
    9 August 2010
    #2
    Das geht noch :grin:
    die Kerzen werden einfach immer kleiner, und irgend einmal hat man nicht mehr die Kraft sie auszublasen
     
  • User 90972
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.315
    348
    2.139
    Verheiratet
    9 August 2010
    #3
    so eine torte habe ich letztes jahr von meiner besten freundin bekomme. ehrlich gesagt spekuliere ich auch dieses jahr wieder darauf :grin:
     
  • User 97853
    Planet-Liebe Berühmtheit
    2.530
    348
    2.261
    Single
    9 August 2010
    #4
    Ich hätte liebend gerne jedes Jahr eine solche Torte. :smile:
     
  • GreenEyedSoul
    0
    9 August 2010
    #5
    Ich find's schön. :jaa:
     
  • Kronos
    Kronos (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    818
    103
    16
    Single
    10 August 2010
    #6
    Keine Ahnung, wenn ich mich noch nichtig erinnere hatte ich nie Kerzen drauf
    Off-Topic:
    Ich müßte eigentlich sogar erst einmal genau überlegen, wann ich das letzte mal eine Torte,
    einen Kuchen >oder eine Zusammenkunft generell< diesbezüglich hatte...nicht daß es wichtig wäre...
     
  • aiks
    Gast
    0
    10 August 2010
    #7
    Ich hab so eine Torte gekriegt mit Kerzen, die so aufgesteckt waren, dass sie eine 22 bilden. Und wie sie hereingetragen wurde, hab ich nicht die Zahlen erkennt, sondern nur ein brennendes SS-Zeichen gesehen. Ich hab eine Links-Rechts-Schwäche :grin:
     
  • SchwarzeFee
    0
    10 August 2010
    #8
    bei uns werden die Zahlen immer auf den Kuchen geschrieben - entweder mit Schoki oder mit Sahne...
    Stünden Kerzen drauf, fänd ich das aber auch schön und es wäre mir ganz und gar nicht peinlich :zwinker:
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    Userin des Monats
    9.275
    398
    4.526
    Verliebt
    10 August 2010
    #9
    Peinlich nicht, aber bei Feuerstellen in dieser Größenordnung muss man, glaube ich, die Feuerwehr benachrichtigen.:grin:
     
  • Mitbewohner
    Sorgt für Gesprächsstoff
    273
    43
    11
    in einer Beziehung
    10 August 2010
    #10
    Im Gegenteil. Ich hätte gerne eine Torte mit sooo vielen Kerzen, die ich alle selbst auspusten darf.
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.354
    898
    9.199
    Single
    10 August 2010
    #11
    Äh wessen Freunde wissen bitte nicht wie alt das Geburtstagskind wird?!
    Solche Freunde hat man doch im allgemeinen nicht. :ratlos:
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    10 August 2010
    #12
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag :bier:
     
  • Riot
    Gast
    0
    10 August 2010
    #13
    Ich würde mich freuen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste