Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    14 November 2008
    #1

    Fändet ihr eine Tennisspielerin mit schwarzer Unterwäsche OK?

    Ich habe bei Profi-Tennisspielerinnen noch nie eine gesehen, die nicht eine weiße Unterwäsche anhatte, die unter dem weißen Minirock sichtbar wird. Wie findet ihr die Vorstellung, dass Tennisspielerinnen unter ihrem weißen Minirock eine schwarze Unterwäsche tragen würden wie andere Frauen?
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.822
    298
    1.140
    Verheiratet
    15 November 2008
    #2
    Würde mir denken dass sie kein Gefühl für Mode hat. Welcher normale Mensch zieht unter einer weißen Hose/weißen Rock schwarze Unterwäsche an?? :ROFLMAO:
     
  • User 32843
    User 32843 (30)
    Meistens hier zu finden
    1.439
    148
    237
    nicht angegeben
    15 November 2008
    #3
    Das was man unter dem Minirock sieht ist gar keine Unterwäsche. In den Tennis-Miniröcken sind noch Hosen aus dem gleichen Stoff eingenäht, eben, damit man die Unterwäsche nicht sieht. Also: keine Ahnung was die für Unterwäsche tragen, es ist mir auch völlig egal.
     
  • squarepusher
    Sehr bekannt hier
    2.516
    198
    445
    Single
    15 November 2008
    #4
    mir fehlt die antwortmöglichkeit: wayne?????????

    habe stellvertretend für:
    gestimmt.
     
  • KillPhil78
    Gast
    0
    15 November 2008
    #5
    Theresamaus vllt.?! :ROFLMAO:
    Warum sonst die Umfrage. :zwinker:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    17 November 2008
    #6
    da! ich habs ganz deutlich gehört! in china ist schon wieder ein reissack umgekippt. dass die auch nie richtig aufpassen da auf ihren reis!!! :madgo_alt:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste