Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Fändet ihr es besser oder OK, wenn ein kleiner Mann hohe Schue trägt?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 6 Juli 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Frauen können ihre fehlende Körpergröße leicht mit hochhackigen Schuhen ausgleichen. Wie sieht es bei euch Jungs aus? Würdet ihr mit hohen Schuhen (10 cm) eure fehlende Körpergröße (z.B. unter 165 cm) ausgleichen? Oder sieht das bescheuert aus? Nicht frauliche Highheels sondern einfach normal aussehende Schuhe mit extrem dicken Absatz.

Theresamaus, 6 Juli 2008
  2. LovelyGirl
    LovelyGirl (29)
    Benutzer gesperrt
    59
    91
    0
    Single
    Nein, das sieht doch total beknackt aus. :grin:

LovelyGirl, 6 Juli 2008
  3. betty boo
    betty boo (29)
    Meistens hier zu finden
    1.569
    148
    95
    vergeben und glücklich
    bloß nicht :wuerg:

die zeiten, in denen das vielleicht noch annehmbar gewesen wäre (plateau-schuhe von buffalo), sind doch seit langem und zum glück vorrüber.

betty boo, 6 Juli 2008
  4. Jassimaus
    Jassimaus (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    387
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Na ja, sieht nicht sonderlich gut aus.
    Ich fand das damals schon immer total blöd, als die Buffalo Zeit war und manche Männer in solchen Schuhen herumgelaufen sind.

Jassimaus, 6 Juli 2008
  5. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Find ich total albern ... abgesehen davon, dass es wahrscheinlich total dämlich aussieht, sollte ein kleiner Mann auch zu seiner Größe stehen.
    Mein Süßer ist auch "nur" 1,66m ... und das würde sooooo dumm aussehen, wenn er solche komischen "Absatzschuhe" anhätte ... abgesehen davon steh ich voll auf seine Skater-Schuhe ... wirken bei seiner Größe gleich doppelt so cool :zwinker:

User 1539, 6 Juli 2008
  6. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Nicolas Sarkozy soll solche Schuhe tragen :ROFLMAO:, weil seine Carla Bruni um einen Kopf größer ist.

Theresamaus, 6 Juli 2008
  7. GreenEyedSoul
    0
    Nein, bloß nicht, hoffentlich kommt sowas nie wieder in Mode (siehe Buffalo-"Trend"). :kopfschue

GreenEyedSoul, 6 Juli 2008
  8. Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.555
    123
    19
    nicht angegeben
    Ähm, nein, das muss definitiv nicht sein :ratlos:

Samaire, 7 Juli 2008
  9. User 34625
    User 34625 (45)
    Meistens hier zu finden
    1.141
    133
    36
    in einer Beziehung
    Ein ehemaliger Schweizer Fernsehkommentator und Präsident unseres örtlichen Fussballvereins trug jeweils solche Schuhe, um fehlende Körpergrösse zu kompensieren ... sah einfach nur lächerlich aus :grin:

User 34625, 7 Juli 2008
  10. milchfee
    Gast
    0
    Fänd ich ja total bescheuert. Aber so nen kleinen Freund würd ich auch nicht wollen:ratlos_alt:

milchfee, 7 Juli 2008
  11. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    ich finde man sollte zu seiner Körpergrösse stehen. Als Frau trage ich doch auch keine hohen Schuhe um grösser zu sein.

User 37583, 7 Juli 2008
  12. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.537
    398
    2.015
    Verlobt
    Das ist jedem seine Sache. Aber eine Frau, die keine kleine Männer will, merkt bald, wenn sich einer mit "Push Up Schuhen" künstlich "vergrössert" hat.

Mit ca. 178 cm habe ich keinne Grund, hohe Absätze zu tragen, auch wenn ich nicht sehr gross bin.
    Aber wenn ich 165 cm gross wäre, würde ich vielleicht schon ganz leicht nach helfen. Aber nicht so dass es komisch wirkt, wenn ich dann die Schule ausziehe.

simon1986, 7 Juli 2008
  13. Prof_Tom
    Prof_Tom (28)
    Meistens hier zu finden
    1.471
    133
    78
    nicht angegeben
    Warum denn nicht? Also ich fins ok. Ich reg mich ja auch nicht auf, dass Frauen in hohen Schuhen scheisse aussehen. Zeigt mal wieder wie tollerant ihr alle seid!

Prof_Tom, 7 Juli 2008
  14. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    was bedeutet denn fehlende körpergröße? muss man ein mindestmaß erfüllen oder was? :rolleyes_alt: menschen sind nunmal verschieden groß, schwer, sehen unterschiedlich aus und haben unterschiedlich lange schwänze oder schamlippen. WHO FUCKIN CARES?!? ich zieh keine hochhackigen schuhe an und das verlange oder erwarte ich auch nicht von anderen, egal ob frau oder mann.

CCFly, 7 Juli 2008
  15. BABY_TARZAN_90
    Sehr bekannt hier
    1.610
    198
    526
    Verliebt
    Natürlich nicht. Aber genau darum geht es ja in so vielen Foren, Medienberichten, Werbeaktionen...
    Wie gross muss ein Mann sein? Wie gross darf ein Busen sein? Ist Cellulite erlaubt?

usw.

Meine persönliche Meinung: Kleine Männer müssen selber entscheiden, ob sie ihre Körpergrösse mit hohen Schuhen dem Durchschnitt annähern wollen. Ich würde wahrscheinlich drauf verzichten.

BABY_TARZAN_90, 7 Juli 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...