Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    25 November 2008
    #1

    Fändet ihr es besser, wenn bei ARD und ZDF keine Werbung mehr liefen?

    In Frankreich soll ein neues Rundfunkgesetz verabschiedet werden, das kommerzielle Werbung im öffentlich-rechtlichen Fernsehen verbieten soll. Das habe ich gerade in der Tagesschau gesehen.
    Wenn aus ähnlichen Gründen bei ARD und ZDF keine Werbung mehr laufen würde, würdet ihr etwas vermissen oder fändet ihr das auch gut?
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.350
    898
    9.198
    Single
    26 November 2008
    #2
    ARD und ZDF schau ich sehr selten, erst recht keine Werbung.

    Ob die da nun läuft oder nicht ist mir an sich piepegal!
     
  • Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.385
    348
    4.770
    nicht angegeben
    26 November 2008
    #3
    Ich fände es besser, wenn ARD und ZDF überhaupt nicht mehr liefen :grin:
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.824
    298
    1.140
    Verheiratet
    26 November 2008
    #4
    :ROFLMAO:
     
  • glashaus
    Gast
    0
    26 November 2008
    #5
    Mich stört die Werbung an sich nicht, weil eh nur wenig läuft, aber ich hätte grundsätzlich auch nichts gegen eine Abschaffung.
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    26 November 2008
    #6
    Mich stört am meisten die Kurzwerbung kurz vor der Tagesschau, so um 19.59. Sehr agressiv und penetrant. Irgendwelche Versicherung, Bank, oder Bausparkasse :kopfschue
    Off-Topic:
    Dabei haben diese Banken doch genug Probleme.
     
  • Daucus-Zentrus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.043
    121
    1
    nicht angegeben
    27 November 2008
    #7
    Ich fänd es besser, wenn Fernsehwerbung generell verboten wäre. Ich habe nämlich keinen Fernseher und muss diesen Programmteil als Konsument unsinnigerweise immer bezahlen.:angryfire
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    27 November 2008
    #8
    ich fänds gut, wenn generell keine werbung laufen würde. dann würd ich evtl auch wieder mehr fernsehen. nein, eigtl müsste dafür auch das programm besser werden. :grrr_alt:
     
  • helfende_Hand
    Sorgt für Gesprächsstoff
    106
    41
    0
    vergeben und glücklich
    27 November 2008
    #9
    Word!
     
  • User 56700
    User 56700 (36)
    Meistens hier zu finden
    2.928
    133
    47
    Verheiratet
    28 November 2008
    #10
    Ich fänd´s gut, schließlich zahle ich schon genug GEZ-Gebühren. Ganz besonders nervt mich immer die Werbung in der Sportschau.
     
  • KillPhil78
    Gast
    0
    28 November 2008
    #11
    Die Werbung auf ARD und ZDF muss beibehalten werden! Was soll ich denn sonst auf diesen Sendern schauen?! :kopfschue
    Das Programm wird immer schlechter. Bald noch unter dem Niveau der meisten Privaten.
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    28 November 2008
    #12
    Aber Marcel Reich-Ranicki mag bestimmt auch nicht diese ganze Werbung :kopfschue
     
  • KillPhil78
    Gast
    0
    29 November 2008
    #13
    Die hat aber zum Teil ein höheres Niveau als der Rest. :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste