Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Fändet ihr es gut, wenn schwule EM-Fußballer sich outen würden?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 14 Juni 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Fußball gilt als eine der wenigen Bastionen heutzutage wo Schwule immer noch als tabu gelten und es nicht üblich ist sich zu outen. Seid ihr dafür, dass schwule EM-Fußballer die EM dazu nutzen sollten endlich mal Flagge zu zeigen und sich zu outen damit in Zukunft schwule Fußballer nicht mehr ein Tabuthema bleibt? Oder fändet ihr das unpassend?
     
    #1
    Theresamaus, 14 Juni 2008
  2. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ist mir egal. wenn sie es unbedingt machen wollen, wieso nicht? und wenn sie es nicht machen wollen, na dann halt nicht. das ist immerhin intim und geht niemanden was an. ich stell mich auch net in der stadt auf ne parkbank und schrei alle an "ICH BIN HETERO!!!".
     
    #2
    CCFly, 15 Juni 2008
  3. User 16687
    Verbringt hier viel Zeit
    809
    103
    5
    nicht angegeben
    Bei der EM gehts um Fußball und nicht darum, ob jemand schwul ist oder nicht. Würde das unnötig finden.

    Wenn das bei einer WM oder EM passiert wäre, bei der ich noch ein kleiner Junge war, dann hätte mich das wohl eher verwirrt, weil nicht wusste was das ist.
     
    #3
    User 16687, 15 Juni 2008
  4. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Die sollen einfach Fußball spielen. Das ist ihr Job.
     
    #4
    waschbär2, 15 Juni 2008
  5. User 25480
    Verbringt hier viel Zeit
    884
    113
    65
    vergeben und glücklich
    Das ist mir doch sowas von egal, ob die schwul sind oder nicht :kopfschue die sollen auf dem Platz die Beine kreisen lassen und Fußball spielen
     
    #5
    User 25480, 15 Juni 2008
  6. User 24554
    Sehr bekannt hier
    1.539
    198
    551
    nicht angegeben
    Genau! Fummeln, Manndecken, ausspielen, reinmachen usw.:grin: :engel:
     
    #6
    User 24554, 15 Juni 2008
  7. Deepstar
    Deepstar (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    Verliebt
    Das ist nun wirklich ihre Sache. Können sie machen wie sie wollen.
     
    #7
    Deepstar, 15 Juni 2008
  8. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    [x] Ja, das sollten sie tun wie in anderen Branchen schon längst üblich.
    Es würde dem Toleranz-Bild der Gesellschaft gut tun.
     
    #8
    xoxo, 15 Juni 2008
  9. Starla
    Gast
    0
    Wenn es ihnen dann besser geht, sollen sie es machen. Allerdings würden sie Homosexualität durch ein Outing eher als etwas besonderes und außergewöhnliches darstellen.

    Ich würde es besser finden, wenn sie ihre mögliche homosexuelle Liebe einfach ausleben - ohne große Worte.
     
    #9
    Starla, 15 Juni 2008
  10. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Warum outen sich einige Promininente? Macht es einen Unterschied, ob man in den Medien nur munkelt, dass jemand offensichtlich schwul sei, oder ob sie sich selber als schwul bezeichnen?
     
    #10
    Theresamaus, 15 Juni 2008
  11. GreenEyedSoul
    0
    Das sollen sie machen wie sie wollen, wie alle anderen Menschen auch.
    Mich interessiert ihr Privatleben herzlich wenig.
     
    #11
    GreenEyedSoul, 15 Juni 2008
  12. Schmusekatze05
    Meistens hier zu finden
    1.918
    133
    57
    Verheiratet
    Das sehe ich genau wie du.
     
    #12
    Schmusekatze05, 15 Juni 2008
  13. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    652
    Single
    Soviel ich gehört habe hat Philipp Lahm aus der dt. Nationalmannschaft sich geoutet.

    Ansonsten ist mir das völlig egal wer schwul ist und ob Spieler das machen wollen.
     
    #13
    ProxySurfer, 15 Juni 2008
  14. Thomaxx
    Gast
    0
    Der ist nicht schwul, er hatte sich nur mal zu dem Thema geäußert....


    is mir so schnuz, meinetwegen könnt sich auch ein Fußballer dazu entscheiden nen Stück Brot zu heiraten, wär mir total egal.....
     
    #14
    Thomaxx, 16 Juni 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Fändet gut schwule
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
1 April 2011
21 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
9 Januar 2010
9 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
8 Oktober 2009
86 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test