Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Fändet ihr es praktisch, wenn der Penis versteckt wäre wie bei einem Kater?

  1. Bin w: Nee, wie soll ich einen Mann ohne sichtbaren Penis sexy finden?

    2 Stimme(n)
    12,5%
  2. Bin w: Ein Mann mit einem versteckten Penis ist für mich kein Mann.

    1 Stimme(n)
    6,3%
  3. Bin w: Ja, ich fände es gut, wenn ein Mann seine Männlichkeit (Penis) nicht so raushängen lässt.

    3 Stimme(n)
    18,8%
  4. Bin m: Ja, ich fände es eh ästhetischer, wenn keine Beule in männlicherUnterhose sichtbar wäre.

    1 Stimme(n)
    6,3%
  5. Bin m: Nein, ich fände ich unpraktisch, wenn ich meinen Penis jedes Mal herausholen muss.

    2 Stimme(n)
    12,5%
  6. Bin m: Nee, ich möchte schon mein bestes Stück jederzeit deutlich sehen können.

    3 Stimme(n)
    18,8%
  7. Bin m: Ja, ich fände es eh ästhetischer, wenn keine Beule in meiner Unterhose sichtbar wäre.

    2 Stimme(n)
    12,5%
  8. Bin m: Ja, ich fände es praktischer, wenn mein Penis beim Laufen nicht so baumeln würde.

    2 Stimme(n)
    12,5%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    6 August 2009
    #1

    Fändet ihr es praktisch, wenn der Penis versteckt wäre wie bei einem Kater?

    Den Penis eines Katers kann man nicht ohne weiteres sehen, weil er im schlappen Zustand nicht so herausragt wie ein menschlicher Penis. Fändet ihr es auch praktisch, wenn der Penis von einem Mann wie bei einem Kater versteckt wäre, weil er dann nicht so in der Unterhose baumelt?
     
  • VelvetBird
    Gast
    0
    6 August 2009
    #2
    Ist mir doch egal, was in den Hosen Anderer rumbaumelt :rolleyes:.
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.020
    248
    671
    Single
    6 August 2009
    #3
    Ich finde es ok, so wie es ist. Brauche nix verstecken.
     
  • Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.601
    398
    3.427
    Single
    6 August 2009
    #4
    In einer Unterhose baumelt für gewöhnlich nichts rum...
     
  • Neko-Neko
    Neko-Neko (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    435
    103
    3
    nicht angegeben
    6 August 2009
    #5
    das kommt auf die unterhose an.. in ner boxershorts schon, im slip baumelt nichts
     
  • BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    6.160
    598
    5.700
    nicht angegeben
    6 August 2009
    #6
    Sieht doch jeder, dass ich ein Mann bin. Dann kann er sich auch so denken, dass was zwischen meinen Beinen baumelt. Also nicht schlimm...

    Ob es störend ist? Naja ich glaube ein großer Busen ist da störender für die Frau als der Penis für denn Mann...
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    6 August 2009
    #7
    Das ist die männliche Sichtweise. :link:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    6 August 2009
    #8
    ich fänd doof, wenn ich den nicht spontan aus der hose holen könnte!
     
  • die Kitty
    Gast
    0
    6 August 2009
    #9
    Meinem bescheidenen Wissen zufolge haben Katzenpenisse Widerhaken.
    Insofern - selbst wenn ich ein Problem mit baumelnden Genitalien hätte, was nicht der Fall ist, würde ich den Menschenpenis immer vorziehen. :zwinker:
     
  • taffy
    taffy (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    323
    103
    4
    nicht angegeben
    7 August 2009
    #11
    neee fänd ich nicht so toll. So wie es ist ist es schon gut :zwinker:
     
  • User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.311
    298
    988
    Verheiratet
    7 August 2009
    #12
    Praktisch nicht für mich, für ihn vielleicht.
    Aber ich fände es lustig...einfach auf den Bauch drücken und *ping* isser da *grins*
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste