Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Fändet ihr es unangenehm, wenn Traummann/Traumfrau in der Nebenklokabine kackt?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 4 Dezember 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wenn es in einer Gaststätte nur einen gemeinsamen Kloraum für Männlein und Weiblein gäbe, allerdings mit zwei benachbarten Klokabinen (kein Urinal), und ihr euren Traummann/eure Traumfrau :herz:, mit dem/der ihr noch nicht zusammen seid, in der Nachbarklokabine kacken und pupsen hört (ihr seht wie er/sie die Klokabine betritt :eek:), wäre euch das unangenehm? Oder würdet ihr euch aufgeilen?
     
    #1
    Theresamaus, 4 Dezember 2009
  2. User 63483
    User 63483 (36)
    Sehr bekannt hier
    1.758
    198
    614
    vergeben und glücklich
    Schlimm! Eine Traumfrau darf überhaupt nicht auf Toilette gehen müssen :kopfschue :ROFLMAO:
     
    #2
    User 63483, 6 Dezember 2009
  3. donmartin
    Gast
    1.903
    __Ja
     
    #3
    donmartin, 6 Dezember 2009
  4. Kronos
    Kronos (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    818
    103
    16
    Single
    #4
    Kronos, 6 Dezember 2009
  5. Lealu
    Gast
    0
    Sehr witzig! :rolleyes:

    Man kann auch alles missverstehen, wenn man will!
    Es gibt ja auch noch ein Mittelding und nicht nur schwarz weiss!
    Aber wenn was passiert, dann ist es halt passiert und wenn das dann ein Problem ist, dann ist es wohl nicht das/der/die Richtige.
     
    #5
    Lealu, 6 Dezember 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Fändet unangenehm Traummann
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
1 April 2011
21 Antworten
Schweinebacke
Umfrage-Forum Forum
1 April 2011
64 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test