Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Fändet ihr Weihnachten im Sommer schön?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 25 Dezember 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Auf der Südhalbkugel ist jetzt Sommer. Das heißt, Weihnachten ist im Sommer. Fändet ihr das schön? Oder mögt ihr doch lieber Weihnachten im Winter?
     
    #1
    Theresamaus, 25 Dezember 2008
  2. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.534
    398
    2.013
    Verlobt
    Schreckliche Vorstellung, alle die verschwitzten Weihnachtsmänner :grin:
     
    #2
    simon1986, 25 Dezember 2008
  3. Aliena
    Aliena (38)
    Sehr bekannt hier
    1.506
    198
    559
    vergeben und glücklich
    Ich hatte das in dem Jahr, in dem ich in Australien gelebt habe. War ne besondere Erfahrung, in den Kaufhäusern bei 35 Grad im Schatten zu hören "I'm dreaming of a white christmas" :tongue: Hat sich insgesamt nicht wirklich angefühlt wie Weihnachten, aber ich glaub, wenn man da wohnt, gewöhnt man sich dran.

    Im nächsten Dezember heiratet eine Freundin von mir in Melbourne - da werde ich wohl mal wieder ein sommerliches Weihnachten und Silvester erleben :cool1:
     
    #3
    Aliena, 25 Dezember 2008
  4. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Wäre wohl gewöhnungsbedürftig.
     
    #4
    krava, 26 Dezember 2008
  5. Gritar
    Gritar (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    0
    Single
    genau! Wenn wir damit aufgewachsen wären, würden wir das wohl als normal empfinden.

    Ich würde jedenfalls gerne mal schön am Strand Weihnachten feiern gehen:grin:
     
    #5
    Gritar, 26 Dezember 2008
  6. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    Prinzipiell schon, früher auf jeden Fall. Mittlerweile bin ich jedoch dabei, mich zu einer weiße-Weihnachten-Fetischistin zu entwickeln... trotzdem würde es mir gefallen, denke ich.
     
    #6
    User 50283, 26 Dezember 2008
  7. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    weihnachten im sommer, wär mir genau so schei.. egal wie im winter. :zwinker:
     
    #7
    Sheilyn, 26 Dezember 2008
  8. squarepusher
    Sehr bekannt hier
    2.507
    198
    442
    Single
    hab ich noch nicht erlebt. grundsätzlich passt weihnachten IMO aber sehr gut zum winter. (wiedermal keine antwortmöglichkeit dafür)
     
    #8
    squarepusher, 26 Dezember 2008
  9. tiefighter
    tiefighter (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    685
    103
    1
    Verlobt
    Ich werde es bald erleben...da ich nach dem Studium in Australien leben werde
     
    #9
    tiefighter, 26 Dezember 2008
  10. WHAT
    WHAT (32)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    15
    26
    0
    nicht angegeben
    Weihnachten = Winter = Schnee = Frieren = Spaziergänge im Schnee = Glühwein und viels mehr.

    Im Sommer würde meiner Meinung nach ein Weihnachten einfach nicht passen, es ist sogar gut so denn so trifft man die Familie im kalten Winter wieder wo man somit eh in den Vier Wänden sitzt und gemeinsam etwas warmes isst. Passt somit wesentlich bessre als wenn ein großes Famiienzusammentreffen aufkommen würde und es so heiss wäre das man draußen sitzen muss und gar keine Lust auf großes Essen hätte. Es ist schon echt gut so das Weihnachten im Winter seine Touren dreht :smile2:
     
    #10
    WHAT, 26 Dezember 2008
  11. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Aber vielleicht haben wir in ein paar Jahren sommerliche Verhältnisse zu Weihnachten auch bei uns, wenn die globale Klimaerwärmung foranschreitet. :ratlos:
     
    #11
    Theresamaus, 26 Dezember 2008
  12. User 18168
    User 18168 (32)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    1.725
    348
    1.755
    nicht angegeben
    hab es schon einige male erlebt und es gibt nix besseres als weihnachten bei 35°C.. nagut die lebkuchen sind dann nicht ganz so lecker aber sonst ist es toll
     
    #12
    User 18168, 26 Dezember 2008
  13. Kronos
    Kronos (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    818
    103
    16
    Single
    Warum sollte Weihnachten im Sommer weniger unangenehm sein als im Winter...?
    Nur weil ich dann unter dem Sternenhimmel grillen kann...? :rolleyes_alt:
     
    #13
    Kronos, 27 Dezember 2008
  14. Gritar
    Gritar (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    0
    Single
    ein paar Jahre?

    die Grünen übertreiben^^
     
    #14
    Gritar, 27 Dezember 2008
  15. Lenny84
    Gast
    0
    Ich find Weihnachten im Winter schön.
     
    #15
    Lenny84, 27 Dezember 2008
  16. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Für mich gehört Schnee zu Weihnachten und den hab ich ja im Sommer nicht also passt das schon wenn wir Weihnachten im Winter haben. ^^
     
    #16
    capricorn84, 27 Dezember 2008
  17. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    zu weihnachten gehört das kalte klima, sonst würds ja kaum spaß machen, heißen glühwein zu saufen. :zwinker:
     
    #17
    CCFly, 28 Dezember 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Fändet Weihnachten Sommer
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
1 April 2011
21 Antworten
Schweinebacke
Umfrage-Forum Forum
1 April 2011
64 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test