Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Füße und ihre vergessene rolle beim sex :-)

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von TheKing, 19 Januar 2005.

  1. TheKing
    TheKing (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    Single
    guten abend allerseits!

    was haltet ihr davon @ mädels wenn euer freund euch drum bittet auf eure füße drauf zu spritzen?

    also ich finds geil, vorallen wenn die füße gepflegt sind...

    und gegen ne schöne fußmassage mit nen bissel dran lecken ist doch nichts einzuwenden oder? übrigens an den zehen lutschen kann echt mega hammer geil sein.

    naja nu seid ihr dran
     
    #1
    TheKing, 19 Januar 2005
  2. Very Evil Thing
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    Single
    Also ich find das super geil, wenn er mit seinem Zeh nen bißchen an meiner Mumu spielt.... :link:
     
    #2
    Very Evil Thing, 19 Januar 2005
  3. Juliee
    Gast
    0
    ich konnte noch nie leute verstehen die füße in irgendeiner weise geil finden...
     
    #3
    Juliee, 19 Januar 2005
  4. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Geht mir ganz genauso :zwinker:

    Juvia
     
    #4
    User 1539, 19 Januar 2005
  5. stefan_88
    stefan_88 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich könnte mir nur vorstellen, dass sie es ihm mit den füßen macht.
     
    #5
    stefan_88, 19 Januar 2005
  6. KleeneMaus
    KleeneMaus (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.085
    121
    0
    Single
    Ich find Füße auch net besonders geil. Also anmachen tun sie mich nun wirklich nicht *g*

    Das will ich mir glaub ich gar net vorstellen...
     
    #6
    KleeneMaus, 19 Januar 2005
  7. Lhuna
    Lhuna (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    Verlobt
    Ich finde gepflegte Füße zwar auch schon, aber nicht sexuell reizend.

    Schonmal an die kalten Füße der Frauen gedacht? *schauder*
     
    #7
    Lhuna, 19 Januar 2005
  8. Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    Ich liebe hübsche gepflegte Frauenfüße. Könnte die Füße meiner Freundin immer, wenn ich sie sehe, massieren und küssen.

    Aber ins sexuelle Spiel haben wir ihre Füße noch nicht eingebaut. :smile:
     
    #8
    Soap, 19 Januar 2005
  9. cranberry
    cranberry (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.602
    121
    0
    nicht angegeben
    Es gibt aber auch Frauen mit kalten Händen. :tongue:


    Seh ich auch so.
     
    #9
    cranberry, 19 Januar 2005
  10. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ich find Füße total unerotisch.

    Und mein Freund soll an meinen Füßen lecken? Nee... geht nicht. Bin ich viel zu kitzelig für.
     
    #10
    User 7157, 19 Januar 2005
  11. Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    Ganz genau! Und das ist im Bett das weit größere Problem, obwohl es nach den ersten Minuten dann auch weg ist oder ich es nicht mehr spüre.

    Ansonsten find ich's gut, weil ich gerne ihre Hände wärme. Ich hab ja so dauerheiße Hände. Vor allem jetzt im Winter war und ist das besonders Vorteilhaft beim Händchenhalten. :grin:
     
    #11
    Soap, 19 Januar 2005
  12. -soho-
    -soho- (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    328
    101
    0
    Single
    Ney Füße sind für mich absolut nicht sexuell aufregend. Gibt schönere Dinge an einer Frau :zwinker:
     
    #12
    -soho-, 19 Januar 2005
  13. EstirpeImperial
    kurz vor Sperre
    603
    0
    0
    Single
    Füße sind ein sehr erotisches weibliches Körperteil :engel:

    Hat jemand von euch schon die neue TV Media? Das Cover von Sonya Krauss in offenen Schuhen :schuechte
     
    #13
    EstirpeImperial, 19 Januar 2005
  14. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Ich kann an Füssen gar nichts erotisches finden.

    Ich finde Füsse zwar nicht hässlich aber ich würde z.B. nie an Zehen lutschen oder so.
    Und ich würde auch nicht wollen, dass mein Freund mir auf die Füsse spritzt.
     
    #14
    User 12616, 19 Januar 2005
  15. Faerie
    Gast
    0
    dito
     
    #15
    Faerie, 19 Januar 2005
  16. evi
    evi
    Gast
    0
    Füße sind wahnsinnig toll....

    Ich mag es, wenn mein Schatz an meinen leckt, während ich es mir selber mache, oder wenn er mich leckt und ich dann an seinen Füßen lecke...


    Auf meine Füße ist er noch nicht gekommen....war zwar mal geplant, aber irgendwie ist sein Sperma dann immmer auf wundersame Art und Weise in meinem Mund gelandet....scheint irgendeine Anziehung zu geben...sehr seltsam....

    evi
     
    #16
    evi, 19 Januar 2005
  17. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Es ist wahnsinnig geil, wenn er an den Zehen lutsch, wenn er sie einen nach dem anderen in den Mund nimmt und an ihnen saugt ...

    Man ist extrem empfindlich zwischen den Zehen und es ist wirklich ein sehr geiles Gefühl wenn die Zunge sich den Weg dorthin sucht. Sich gleichzeitig dabei selbst zu berühren ... ein Traum!

    Ach so, gekommen ist bisher noch keiner auf meinen Füßen.
     
    #17
    die_venus, 19 Januar 2005
  18. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    oh neee.... is nicht.


    *zustimm* füße sind das unerotischste, was es gibt.

    nicht unbedingt eklig, aber eben nicht erotisch.
     
    #18
    JuliaB, 19 Januar 2005
  19. einTil
    einTil (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.888
    123
    2
    vergeben und glücklich
    wieso sollte man beim überall-streicheln-und-küssen die Füße rauslassen? Naja, wenn sie _sehr_ kitzelig is vielleicht, aber sonst?
     
    #19
    einTil, 19 Januar 2005
  20. Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    Aber sonst > Wenn sie hässlich sind!

    Ich liebe zwar Frauenfüße aber ich habe meine Vorlieben. Frauenfüße die aussehen wie Männerfüße mag ich z.B. nicht. Lieber kleine schön geformte Füße mit kurzen und gepflegten am liebsten nicht lakierten Nägeln.
    Es gibt Riesenunterschiede.

    Außerdem habe ich früher Füße auch nicht gemocht. Vor allem weil ich MEINE nicht mochte. Das hat sich irgendwann geändert. Fragt mich nicht ab wann. :smile:
     
    #20
    Soap, 19 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Füße vergessene rolle
fabio
Liebe & Sex Umfragen Forum
4 Dezember 2016 um 14:48
1 Antworten
Italianooo
Liebe & Sex Umfragen Forum
10 November 2016
2 Antworten
Nobody2013
Liebe & Sex Umfragen Forum
23 September 2016
28 Antworten