Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Füße

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Sandman007, 28 Dezember 2008.

  1. Sandman007
    Gast
    0
    Hallo allerseits,

    ich habe dieses Forum nach einer erfolgreichen Suche gefunden.
    Ich habe auch gleich mal eine Frage oder besser ein Problem:

    Ich weiß schon länger, dass Mädchenfüße eine sehr erotisierende Wirkung auf mich haben, vor allem, wenn sie schön geformt sind. So sind z.B. Highheels auch immer ein Blickfang für mich. Soweit so gut!

    Im letzten Sommer hatte ich so eine Art Affäre mit einem Mädchen aus meiner Parallelklasse. Als wir (bei ihr) zu Hause waren und uns gegenseitig langsam auszogen, hatte ich auf einmal einen sehr intensiven Duft in der Nase. Ich hab herausgefunden, dass der Geruch von ihren Füßen kam, da sie ihre Schuhe im Sommer immer barfuß trägt. Ich habe bemerkt, dass mich das ziemlich angemacht hat und ich darauf auch so richtig abgegangen bin. Sie hatte diesen Energieschub wohl auch bemerkt, aber ich sagte ihr nicht, woran das lag.

    Fazit: Ich stehe nicht nur auf Füße, sondern offenbar auch auf deren Geruch.

    Jetzt weiß ich nicht, wie ich in Zukunft damit umgehen soll. :cry:
    Einerseits finde ich es ja schon etwas seltsam und ich würde es auch niemals einem Bekannten erzählen. Aber andererseits macht es mich auch wieder geil und ganz darauf verzichten will ich auch nicht!
    Was soll ich jetzt tun? :schuechte
    Gibt es noch andere hier (vor allem Mädels), die mit so was Erfahrung haben oder auch drauf stehen?
     
    #1
    Sandman007, 28 Dezember 2008
  2. DarkPrince
    Gast
    0
    Da von 128 Leuten wohl keiner was dazu sagen möchte, tu ich's mal.
    Also viel machen können, wirst du da sowieso nicht.
    Füße sind halt deine Vorliebe und so ungewöhnlich ist die nun auch nicht :zwinker:
    Ob du einem ONS sagst, daß du darauf stehst musst du selbst wissen. Du kannst Glück haben, daß sie auch drauf steht oder, daß sie dich angewidert anguckt und es total ablehnt.
    In ner Beziehung wird das wohl wieder anders sein. Da wirst du es immer äußern können. Denn eine Freundin sollte zumindest so reif sein, daß sie dir zuhört. Wenn es nicht ihr Ding ist, hast du leider Pech gehabt. Wenn du Glück hast steht sie neutral dazu und wenn du ein Glückspilz bist, teilt sie deine Vorliebe.
    Scheint irgendwie ein Phänomen zu sein, daß da sehr wenige Frauen drauf stehen (wenn man den Umfragen hier Glauben schenken will)
    Alles in allem, ist es aber nichts wofür du dich schämen solltest :zwinker:
     
    #2
    DarkPrince, 28 Dezember 2008
  3. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Ich kann zwar selbst nix dazu sagen, aber Dich beruhigen, dass Du mit der Vorliebe beileibe nicht alleine bist. Wenn es Dich anmacht, dann ist es eben so, und dafür kannst Du ja eigentlich nichts.
    Weisst Du, es gibt ne Menge Typen, die sammeln getragene Schuhe von Frauen, das ist ja dann ähnlich.

    Ich denk mal, wenn man vom Geruch absieht, macht wohl so ziemlich jeder gut geformte Frauenfuss die Männer an.:zwinker:
     
    #3
    User 48403, 29 Dezember 2008
  4. DSAzrael
    Gast
    0
    Benutzer gelöscht
     
    #4
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 August 2014
    DSAzrael, 29 Dezember 2008
  5. Sandman007
    Gast
    0
    Danke für die Tipps! :smile:

    Es ist ja schon mal sehr beruhigend, dass es da noch andere gibt. Aber gerade Frauen reagieren da auch mal etwas über, wie sich dann ja auch hier in den Umfragen gezeigt hat.

    Andererseits hat doch fast jede Frau einen Schuhtick. Ist ja auch nicht so ganz weit davon entfernt. Vielleicht sollte ich mich es dann einfach mal trauen. Blöd wäre es halt nur, wenn sie es dann weitererzählen würde und es alle meine Bekannten wüssten. Das wäre mir unangenehm! :wuerg:
     
    #5
    Sandman007, 29 Dezember 2008
  6. DSAzrael
    Gast
    0
    Benutzer gelöscht
     
    #6
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 August 2014
    DSAzrael, 29 Dezember 2008
  7. betty boo
    betty boo (29)
    Meistens hier zu finden
    1.569
    148
    95
    vergeben und glücklich
    es gibt soooo viele leute, die irgendeine vorliebe haben - deine ist eben die für frauenfüße :zwinker:

    es ist verständlich, dass man erstmal selbst damit klar kommen muss. und wenn du es zunächst für dich behalten willst, ist das nicht unbedingt verkehrt. du musst nicht dem nächsten mädel gleich erzählen, dass du einen ausgeprägten fußfetisch hast - die meisten würde das wohl im ersten moment schocken, abtörnen und vielleicht auch sogar ganz von dir abschrecken... natürlich könntest du auch DEN glückgriff machen und sie hätte nicht dagegen bzw. würde die gleiche vorliebe teilen. aber das erscheint mir unwahrscheinlicher.
    dennoch musst du dich nicht davon abwenden. du könntest auch hintenrum an die sache rangehen und (wie schon vorgeschlagen wurde), deinem mädel eine fußmassage gönnen, ihr sagen, dass du ihre füße wunderschön findest, ihre füße dabei küsst und unauffällig an ihnen schnupperst :zwinker: so kriegst du deine befriedigung und fällst nicht gleich mit der tür ins haus.

    in einer Beziehung würde ich es lanngsam angehen lassen und ebenso indirekt sein. wenn es richtig ernst wird und ihr schon vertrauen zueinander aufgebaut habt, dann würde ich den schritt wagen, offen darüber zu reden.
     
    #7
    betty boo, 29 Dezember 2008
  8. Sandman007
    Gast
    0
    So in die Richtung habe ich auch schon gedacht. :smile:

    Es wurde jetzt ja auch schon öfter angesprochen, dass ein Mädel diese (oder generelle) Vorlieben teilen könnte. Allerdings habe ich bisher noch nie von einer Frau mit einem "Fetisch" gehört. Oder sind sie da nur etwas diskreter? Wäre ja schon toll, wenn es so wäre. Dann käme man(n) sich auch nicht so versaut vor :zwinker:
     
    #8
    Sandman007, 30 Dezember 2008
  9. Mauerrabe
    Verbringt hier viel Zeit
    630
    101
    0
    Single
    Also.. Ich bin ja ne Frau in deinem Alter. Und ich denke ich würde zumindest nicht angewidert reagieren. Manche stehen auf Brüste, andere auf Ärsche und du halt auf Füße. Es gibt denke ich wirklich seltenere und ungewöhnlichere Vorlieben, und ich denke auch wenn die Frau nicht drauf steht wirst du ihr wohl mal an die Füße gehen können.
     
    #9
    Mauerrabe, 30 Dezember 2008
  10. drehtür
    drehtür (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    91
    0
    Single
    Off-Topic:
    ich hasse füße, egal von wem und egal wie sie aussehen, kannst du mich jagen mit :zwinker:
     
    #10
    drehtür, 30 Dezember 2008
  11. Mitbewohner
    Sorgt für Gesprächsstoff
    273
    43
    11
    in einer Beziehung
    ...was beweist, dass wieder jeder seine eigenen Vorlieben hat und das ist auch okay.
    Aber überrumpeln würde ich sie damit nicht, das könnte sie vielleicht erst einmal erschlagen.
     
    #11
    Mitbewohner, 30 Dezember 2008
  12. LadyT
    LadyT (31)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    24
    26
    0
    Verlobt
    Glaube mir, es gibt Frauen mit Fetischen, ich bin eine davon!
    Und dass du auf Frauenfüsse stehst, ist noch der harmloseste Fetisch und weitverbreitester den es gibt (auch wenn man es fast nicht glaubt). Aber Füsse und Schuhe ist so der häufigste Fetisch.

    Und ob es nur ein Schuhtick oder ein Fetisch ist, ist ein Unterschied.
    Ich weiss nicht wie offen manche Frauen dafür sind.
    Manche werden es pervers und abstoßend finden, manche werden es akzeptieren und zulassen dass du Ihre Füsse verwöhnst.
    Und es gibt Frauen, die mögen und lieben es wenn du Ihre Füsse und/oder Schuhe verehrst und liebkost.

    Nimm es als Geschenk und Bereicherung an!

    Liebe Grüße
     
    #12
    LadyT, 30 Dezember 2008
  13. Sandman007
    Gast
    0

    Hab ich mir auch schon überlegt. Ist auf der anderen Seite halt mal was anderes und eine "Ergänzung" zu den üblichen Vorlieben. Außerdem muss sich die Frau zunächst kaum dafür ausziehen :zwinker:

    Kenne mich im Fetischgeschäft noch nicht so aus. Keine Ahnung, was es da alles gibt. Sollte vielleicht mal auf die Suche gehen :smile:
     
    #13
    Sandman007, 31 Dezember 2008
  14. LadyT
    LadyT (31)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    24
    26
    0
    Verlobt
    Mach dass :smile:
    Also ich muss ehrlich sagen, ich wusste vor 4 Jahren auch nicht viel darüber!
    Aber mir sind Männer mit so einem fetisch 1000 x lieber als die, die nur auf Titten und Ärsche schauen! :smile:
     
    #14
    LadyT, 31 Dezember 2008
  15. Tobi08
    Tobi08 (28)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    70
    31
    0
    Single
    Ich teile deine Vorliebe. Wenn auch nicht die Sache mit den Schuhen und dem Geruch. Ist eigentlich also ziemlich harmlos, aber doch vorhanden.
    Es ist einfach ein Teil davon wer du bist. Du musst dazu stehen. Denn wenn du es nicht akzeptierst, wie sollen es dann die anderen?
    Grundsätzlich würd ich sagen, wenn es zur Sache geht, dann pack die Füße einfach an. Die wenigsten werden sich wohl gleich aus dem Staub machen und selbst wenn es so wäre, dann hast du dir wenigstens viel Ärger erspart. Wenn sie nicht akzeptieren kann wer du bist, dann wäre es eh nichts geworden.
    Direkt offen ansprechen würd ich es nicht. Es ist einfach völlig normal für dich, es wird nur zu einem Problem wenn du eins draus machst.
     
    #15
    Tobi08, 2 Januar 2009
  16. Sandman007
    Gast
    0
    Das stimmt wohl! Wenn jemand gar nichts damit anfangen kann, dann gibt es wohl nur Ärger :kopfschue
     
    #16
    Sandman007, 3 Januar 2009
  17. Mr.Peace
    Mr.Peace (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    1
    26
    0
    vergeben und glücklich
    Keine sorge...

    Ich stehe auch auf füße und wenn eins verdammt schwer is dann ist es der Freundin beizubringen das man auf ihre Füße steht...
    Ich hab zwei einhalb monate gewartet und immer meine Vorliebe auf ihre Füße unterdrückt... Ich hab es dann heute endlich zugegeben nach ewigen rumboren... und ihr hats voll gefallen... ich lag unten bei ihren Füßen... hatte sie ganz dicht bei meinem Gesicht... massierte sie leicht... und sie hatte so schöne Füße...
    Sag es ihr... glaub mir... den Geruch brauchst du net unbedingt... Du wirst sie so lieben :zwinker:
     
    #17
    Mr.Peace, 9 Februar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test