Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

fühl mich alleine gelassen von meinem freund&freunden

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von tinababy16, 16 August 2006.

  1. tinababy16
    tinababy16 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hey leute....ich bin im moment voll verzweifelt und weiß nicht mehr weiter.....
    also ich bin sitzen geblieben und habe also die klasse gewechselt ( das is erstmal der anfang lol) naja und jetzt merk ich wer von meinen "freunden wahre freunde sind...ich hatte am fr. geb. viele haben mich vergessen die sich als sogenannte freunde bezeichnen.ihnen war es natürlich total peinlich als sie merkten das ich geb hatte. naja das hat mich einfach ziemlich down gemacht denn ich dachte immer ich hätte die geilsten freunde der welt...und nun bleiben um genau zu sein noch 2 von mindestens 10 übrig.das ist hart aber leider noch nicht alles....
    ich hab dann am fr. das meinem freund erzählt und konnte micha uch bei ihm ausheulen....aber heute und morgen sehen wir uns nicht und dann is es doch klar das ich trotzdem mit ihm reden will und überhaupt mit jemandem reden will....und er meinte einfach nur : "muss man jeden tag was voneinander hören???ich fühl mich voll eingeengt alsob du mein leben und mich kontolieren wills...."
    aber mit wem soll ich über den tag quatschen?!ich hab nur 2 richtige freunde und meinen freund,der immer meinte ich könnte ihn immer anrufen wenn ich was hätte und so...und er weiß doch was ich grad durchma wegn den anderen "freunden" wieso ist er dann so zu mir?!
    ich kanns verstehn dass er auchmal seine ruhe braucht , okay. aber was ist so schlimm daran mal 15 min am tag sich zeit zu nehmen um sich seiner freundin und ihren probs anzunehmen....ich versteh es einfach nicht , wo sein problem liegt....

    ich will von euch einfach nur eure meinungen hören was ich jetzt machn soll....leute ich bin erlich hammer fertig und voll am heulen...ich fühl mich verlassen von allen ,von denen ich dachte sie lieben mich......
    bitte schreibt mir zurück...danke....:geknickt: :ratlos:
     
    #1
    tinababy16, 16 August 2006
  2. *Ella*
    *Ella* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ...solche erfahrungen sind nie schön...aber ich denke es ist nicht schlecht sie mal gemacht zu haben...so blöd das klingen mag... gerade in solchen situationen merkst du eben welche freunde die wahren freunde sind und den kontakt weiterhin aufrecht erhalten...

    ich denke da bist du nicht allein.....ich habe in diesem jahr abi gemacht...es ist noch nicht allzu lang her,dass man die leute alle nicht mehr jeden tag sieht...und schon hat man nur noch zu 3-4 anstatt 10leuten kontakt,obwohl man im glauben war es wären gute freunde... du wirst in deiner neuen klasse sicher neue gute freunde kennenlernen....

    was deinen freund betrifft...ich kann ihn auf der einen seite verstehen auf der anderen seite nicht...er sollte schon für dich dasein und dir zuhören...auf der anderen seite darfst du ihn in dein problem auch nicht zu sehr mit reinziehen..er kann dir da nicht wirklich helfen...unternehmt lieber etwas schönes zusammen und halte den kontakt zu den 2-3 leuten aus deiner alten stufe...

    lg,Ella
     
    #2
    *Ella*, 16 August 2006
  3. User 52152
    Meistens hier zu finden
    1.311
    148
    169
    in einer Beziehung
    Hm...also daran siehst du quasi das, was eintreten wird, was dich nach deinem Abschluss erwarten wird. Die Freunde, die jetzt zu dir halten, wirst du sicher auch danach haben, die anderen wärst du spätestens dann los geworden. Dann ist meist der Zeitpunkt, wo sich kaum Kontakte halten.
    Mein bester Freund hat vor einem jahr Abi gemacht, hatte sauviele Freunde, übrig geblieben sind nur 3 oder so...!
    Und da in deiner neuen jahrgangsstufe ja auch Leute sind, wirst du da sicher für die Zeit der Schule neue Freunde finden, das ist ja bestimmt kein Problem, die Schule hat ja grad mal erst vor einer Woche wieder angefangen.

    Na ja und zu deinem Freund. Ich würde jetzt mal sagen, klar ist es eigentlich kein Problem mal ein paar Minuten am tag zu telen. Aber jeden muss es auch wiederum nicht sein, weiß nicht, aber manchmal reicht doch auch eine SMS oder so. So mache ich das mit meinem freund immer. Mal telen wir kurz oder mal schicken wir uns ne SMS an den tagen, wo wir uns nicht sehen.
    Wenn dein Freund aber mal nicht telen möchte ist das kein Weltuntergang, weiß ja nicht, wie dein verhältnis zu deiner Mutter ist, aber ich kann zur Not auch wunderbar mit ihr über meine probleme reden.
    Du schaffst das schon!
     
    #3
    User 52152, 16 August 2006
  4. Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.885
    123
    0
    nicht angegeben
    wünsch dir alles gute zum geburtstag nachträglich! und du kannst dir sicher sein, dass du noch so viele freunde in deinem leben haben wirst, schau dich einfach nach denen um, denen es im moment so ähnlich geht wie dir, da gibt es mehr als du glaubst!
     
    #4
    Blume19, 16 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - fühl mich alleine
Maria.J
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 Juli 2016
10 Antworten
zipfelmuetze
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 November 2015
16 Antworten
Martin130497
Beziehung & Partnerschaft Forum
31 Oktober 2015
55 Antworten
Test