Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

fühl mich alleine und antriebslos

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von SuesseFrucht, 21 Juli 2008.

  1. SuesseFrucht
    0
    hey ihr lieben...ich studiere momentan im ausland wo ich die meiste zeit hinterm schreibtisch verbringe und lernen muss, hab dort jedoch auch ein paar aber gute freunde kennen gelernt mit denen man abends wenn man mal zeit hat ausgeht oder nen kaffee trinken geht.... zu den mädels, mit denen ich während der schulzeit viel kontakt hatte, hab ich den kontakt über internet, telefon etc. halten können, bin jedoch sehr sehr selten in d, so dass man sich leider kaum noch sieht :-( bin jetzt für etwas längere zeit in deutschland, da ich sem. ferien habe, und leider hat niemand zeit für mich....entweder sind meine freunde im urlaub oder grad selbst im klausurenstress....die letzte woche war noch ganz cool, da sind wir mal ausgegangen usw. aber jetzt sitzen die nur noch daheim und lernen und ich weiss nicht was ich machen soll?! ich würde gerne mal einfach abends feiern gehen usw., aber ich kenne ganz einfach keine leute mit denen ich hier was machen kann....:cry: bücher hab ich schon etliche gelesen, war mit meiner mum in zig austellungen und museen und im theater...aber ich will halt mit leuten in meinem Alter was machen, einfach das leben mal leben sein lassen und spaß haben.... ich komm mir vor als ob ich 70 jahre alt bin und total vereinsamt... hab sogar schon ernsthaft überlegt einfach mal alleine auszugehn, aber das ist ja auch irgendwie blöd....
     
    #1
    SuesseFrucht, 21 Juli 2008
  2. Moonlightflower
    Verbringt hier viel Zeit
    471
    113
    69
    nicht angegeben
    Naja die Idee mit dem alleine ausgehen wär vermutlich für mich persönlich nix- wenn du allerdings aus einem kleineren Ort kommst wo du eh beim Ausgehn im Endeffekt immer jemanden triffst, den du kennst würd ichs machen!

    Wenn du länger in den Ferien zuhause bist, würd ich mir an deiner Stelle vl. auch einen Job suchen, da hast du dann zusätzlich Geld und Beschäftigung :zwinker: - und wenn du Glück hast lernst du nette Arbeitskollegen kennen mit denen du auch in deiner Freizeit mal was machen kannst!
     
    #2
    Moonlightflower, 21 Juli 2008
  3. Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.488
    398
    3.290
    Single
    Hi du!

    Kann dein Problem gut nachvollziehen. Klausurenphase und solche Dinge sind immer frustend. Musste selbst schon oft Kompromisse mit meinen Freunden eingehen, denn dem Studium immer gerecht zu werden ist schon sehr anstrengend. Als ich letztens Besuch hatte, musste ich auch viel Zeit mit lernen verbringen und konnte mich überhaupt nicht so richtig um meinen Gast kümmern :cry:

    Allerdings finde ich, gerade wenn man sich nicht so oft sieht, muss man Kompromisse finden und auch mal die blöde Arbeit zurückschieben. Ist ohnehin ganz gut, um Stress abzubauen - dann ist man auch entspannter zur Prüfung. Und rausgehen wenn man keinen so recht kennt, der Zeit hat, ist doof. Kenne ich auch - würde nicht nach 1 hier noch Hocken und olle Foren lesen, wenn ich wen hätte. :zwinker:

    Vielleicht findest ja noch jemanden, der was mit dir macht - bleibe einfach hartnäckig, denn wer weiß, wann du das nächste mal nach Deutschland kommst...
     
    #3
    Fuchs, 21 Juli 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - fühl mich alleine
Pitry
Kummerkasten Forum
27 September 2016
6 Antworten
Emolinchen
Kummerkasten Forum
2 Mai 2015
6 Antworten
Xpe
Kummerkasten Forum
7 Januar 2012
3 Antworten