Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

fühl mich alleine und antriebslos

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von SuesseFrucht, 21 Juli 2008.

1. SuesseFrucht
    0
    hey ihr lieben...ich studiere momentan im ausland wo ich die meiste zeit hinterm schreibtisch verbringe und lernen muss, hab dort jedoch auch ein paar aber gute freunde kennen gelernt mit denen man abends wenn man mal zeit hat ausgeht oder nen kaffee trinken geht.... zu den mädels, mit denen ich während der schulzeit viel kontakt hatte, hab ich den kontakt über internet, telefon etc. halten können, bin jedoch sehr sehr selten in d, so dass man sich leider kaum noch sieht :-( bin jetzt für etwas längere zeit in deutschland, da ich sem. ferien habe, und leider hat niemand zeit für mich....entweder sind meine freunde im urlaub oder grad selbst im klausurenstress....die letzte woche war noch ganz cool, da sind wir mal ausgegangen usw. aber jetzt sitzen die nur noch daheim und lernen und ich weiss nicht was ich machen soll?! ich würde gerne mal einfach abends feiern gehen usw., aber ich kenne ganz einfach keine leute mit denen ich hier was machen kann....:cry: bücher hab ich schon etliche gelesen, war mit meiner mum in zig austellungen und museen und im theater...aber ich will halt mit leuten in meinem Alter was machen, einfach das leben mal leben sein lassen und spaß haben.... ich komm mir vor als ob ich 70 jahre alt bin und total vereinsamt... hab sogar schon ernsthaft überlegt einfach mal alleine auszugehn, aber das ist ja auch irgendwie blöd....

SuesseFrucht, 21 Juli 2008
  2. Moonlightflower
    Verbringt hier viel Zeit
    471
    113
    69
    nicht angegeben
    Naja die Idee mit dem alleine ausgehen wär vermutlich für mich persönlich nix- wenn du allerdings aus einem kleineren Ort kommst wo du eh beim Ausgehn im Endeffekt immer jemanden triffst, den du kennst würd ichs machen!