Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

fühl mich alleine

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von SüssesBienchen, 27 Juni 2008.

  1. SüssesBienchen
    Verbringt hier viel Zeit
    168
    103
    1
    Single
    Hallo liebe user,
    zuzeit sind sommerferien alle sind im Urlaub außer ich ,mein ganzer freudeskreis ist in lloret nur ich nicht.Am samstag fahren auch noch andere...
    weiß einfach nicht wie ich mir die zeit vertreiben soll,
    hab zur zeit kaum geld,wollte mir eigentlich einen job suchen ,aber es gibt hier verdamt nochmal nichts...alles ab 18 :frown:

    Ja möcte mich im fitness anmelden aber meine eltern unterstürtzten mich nicht dabei was vernünftiges zu finden und den ist das egal was ich in den ferien mache...meine schwester ist auch weg ...

    toller beginn der ferien...
    musste mich mal auskotzen sry
     
    #1
    SüssesBienchen, 27 Juni 2008
  2. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.254
    218
    295
    nicht angegeben
    Hey :knuddel:

    Das kenn ich gut, wenn alle Leute auf einmal weg sind und man sich alleine gelassen fühlt.

    Hast Du denn wirklich schon alles "abgegrast" was Du so machen könntest?
    Ferienjobs? Aushilfen? Vielleicht sogar etwas wie auf ehrenamtlicher Basis?

    Ansonsten... überleg Dir doch, was Du sonst so gerne machst, oder was Du gerne tun würdest, z.B. ein Hobby wieder aufleben lassen oder ein neues beginnen.

    Ich versteh nicht wieso das Deinen Eltern so egal ist.
    Kümmern sie sich sonst auch nicht so Recht um Dich?
    Sie müssten doch froh sein, dass Du jetzt schon die Initiative ergreifst, und nicht erst darauf wartest, dass Dir alles in den Schoß fällt :engel:

    :engel_alt:
     
    #2
    User 35148, 27 Juni 2008
  3. Antonella
    Antonella (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    101
    0
    Single
    wieso ist es so verwunderlich dass Eltern einen nicht dabei unterstützen ein Fitness-studio zu finden?:ratlos: (kapier ich grad nicht), und auch sonst, also ich finde jetzt nicht dass man als Eltern ein "Schülerferienprogramm" für 16 -jährige bieten muss...

    Zeitungsausträger werden jetzt für die Urlaubsvertretung massig gesucht, da haste vielleicht am ehesten Glück wenns sonst nichts für unter 18 gibt.

    Ehrenamt fänd ich auch ne tolle Idee,z.B. im Ferienwaldheim suchen sie vielleicht noch Betreuer (die sind bei uns auch teilweise noch unter 18)
     
    #3
    Antonella, 27 Juni 2008
  4. PlayingCube
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    Single
    Wenn du was für deine Fitness tun möchtest, kannst du doch auch völlig kostenlos joggen gehen. Oder bei dem Wetter eine Radtour machen. :smile:

    Ansonsten kannst du ja schonmal anfangen fürs nächte Schuljahr zu lernen! :zwinker: :grin:
     
    #4
    PlayingCube, 27 Juni 2008
  5. OskarLala
    Gast
    0
    Genau.
    Du brauchst doch kein teueres Fitness-Studio, um dich zu bewegen. Geh joggen, fahr Fahrrad, geh schwimmen. Und wenn du darauf mal keine Lust hast, dann leg dich in die Sonne und faulenzene oder les dabei ein Buch. Vielleicht hast du auch noch was zu ordnen. Vielleicht findest du was in deinem Zimmer was du verändern möchtest, ein neuer Anstrich oder Möbel verschieben.
    Außerdem sowohl deine Schwester als auch deine Freunde sind ja nicht die ganzen Sommerferien weg oder?
     
    #5
    OskarLala, 29 Juni 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - fühl mich alleine
Pitry
Kummerkasten Forum
27 September 2016
6 Antworten
Emolinchen
Kummerkasten Forum
2 Mai 2015
6 Antworten
Xpe
Kummerkasten Forum
7 Januar 2012
3 Antworten