Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

fühl mich das erste Mal allein

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von curldave, 19 Dezember 2004.

  1. curldave
    curldave (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    Single
    ...also ich möchte jetzt einfach mal meinen Kummer in diesen Kummerkasten loswerden. Im letzten Jahr hat echt nicht viel bei mir geklappt. Ich hoffe, dass sich das ab 2005 ändert. Es kann nur besser werden. Also meine Freundin hat mich verlassen, ich habe mehrer Klausuren im Studium nicht bestanden, ich bin immer noch genauso schüchtern, wie vor 10 Jahren(o.k., vielleicht nicht ganz so schlimm).
    Jetzt sitze ich hier während meines Auslandssemesters in England und muss auch noch Weihnachten, ohne eine bekannte Seele verbringen. Meine letzte Hilfe ist eine Dose Pils. Alkohol kann manchmal so gut tun, auch wenn es keine dauerhafte Hilfe ist. Ich sehne mich so nach einer Freundin, was daran liegt, dass ich vor einem Jahr genau jetzt eine neben mir liegen hatte. Wäre das nicht gewesen, wüsste ich nicht, wonach ich mich sehnen könnte.
    Die Engänder halten mich glaube ich alle für schwul, weil ich so schüchtern bin, obwohl ich so attraktiv aussehe. Ich kann aber nunmal nicht so geradeaus sein, wie andere. Habe vor zwei Tagen mit einem guten Freund darüber gesprochen(habe ihn besucht, hat sehr gut getan) und wir haben zusammen herausgefunden, dass ich zu viel Respekt vor Frauen und wohl Angst vor Sex habe(ein andere Thread deutet das schon an). Sollte ich mir professionelle Hilfe suchen?
    Auf alle Fälle habe ich mich nich nie so allein gefühlt. Keiner in diesem Land kennt mich. Viele Engländer mögen mich nicht, weil sie denken, dass ich schwul bin(ob weiblich oder männlich).
    Naja, hier kann man wenigstens alles raus lassen....
     
    #1
    curldave, 19 Dezember 2004
  2. ~~Lucky~~
    ~~Lucky~~ (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    101
    0
    Single
    Ja das mit weihnachten ist schon traurig.. aber kannst du dich dann nicht wieder mti deinem freund terffen? das ihr da was gemeinsam macht?
    und wegen den frauen und weil du schüchtern bist, es gibt so viele möglichkeiten. das einfachste ist natürlich immer noch im internet durch chats oder so "flirtseiten"... auf I LOVE zum beispiel, kannst ja mal reinschauen, aber es gibt ja noch 1000 andere sachen. keine ahnung ob du auf sowas stehst.
    das 2. ist natürlich, das du auch mal raus gehst aus dem haus, wei ldeine traumfrau kommt bestimmt nicht vorbei - klingelt-und sagt hier bin ich :zwinker:
    irgendwo musst du was tun.
    geh in disco's/bars und trau dich einfach , wenn du eine siehst dann sprich sie an.
    oder geh auf singlepartys. so lernst du einfach frauen kennen, durch spiele/körperkontakt etc. das wär vielleicht das beste für dich.. so siehst du die frauen real, vielleicht gefällt dir ja eine und schwupps kanns funken :smile:
    ich wünsche dir auf alle fälle viel glück, und vielleicht haste ja bis weihnachten doch noch ne frau bei dir.
    es geht nunmal vielen so , die ohne ihren partner weihnachten verbringen,ist echt schade aber kein weltuntergang, das leben geht weiter und es ist bloß dieser eine tag oder?
    kopf hoch und viel glück :smile:
     
    #2
    ~~Lucky~~, 19 Dezember 2004
  3. curldave
    curldave (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    24
    86
    0
    Single
    ...Danke für Deine Antwort. Ich gehe fast jeden Abend aus und tanze sogar. Leider lerne ich aber dadurch fast nie jemanden kennen.
     
    #3
    curldave, 19 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - fühl mich erste
Salamander
Kummerkasten Forum
10 Oktober 2016
6 Antworten
Pitry
Kummerkasten Forum
27 September 2016
6 Antworten
19Biene96
Kummerkasten Forum
19 September 2016
14 Antworten