Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

fühl mich irgendwie ungeliebt und einsam

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von grosses bises, 28 Oktober 2005.

  1. grosses bises
    Verbringt hier viel Zeit
    183
    101
    0
    Single
    ich weiß auch nicht genau wie ich das so ausdrücken soll, ich stecke in dem totalen gefühlschaos... ich weiß nicht was ich denken soll.

    so vor nem monat hat mich mein freund verlassen - so weit so gut, ist natürlich scheiße weil ich ihn noch immer liebe - dummerweise ist der junge mann auch mein allerallerbester freund gewesen, schon davor und wir haben seit eineinhalb jahren wirklich alles zusammen gemacht.

    so, jetzt hat unsere Beziehung erstmal nen ordentlichen knacks. das problem ist, dass wir immer mal wieder miteinander im bett landen, weil wir das schon immer so gemacht haben und es halt auch echt wunderschön ist ihn so nah bei mir zu spüren etc pp

    ich möchte aber eigentlich von meinen gefühlen ihm gegenüber loskommen und darum wollte ich letzte woche alleine weggehn, halt mit ner freundin, auf ne party. wollte halt nicht dass er mitkommt, damit ich so mal ein bisschen "mein singleleben ausleben kann" wenn ihr versteht was ich meine. haben uns dann deswegen ziemlich gestritten, hab im nachhinein noch erfahren dass er mich eigentlich auf ein konzert einladen wollte und halt damit überraschen wollte, und ich ihn nicht mal dabei haben wollte :frown:

    naja, und die party war derbstens scheiße, ich bin etwa um halb elf gegangen.

    und jetzt dieses wochenende will er weggehen, mit zwei freunden und er wird garantiert ein mädel finden mit dem er was machen wird, aber genau das will ich nicht! also einerseits, von meinem verstand her schon, damit das endlich mal abgeschlossen wird, aber irgendwie möchte ich die erste sein, die nen neuen hat (also auf ne ernsthafte beziehung wieder einzugehen, dafür bin ich noch lange nicht bereit, aber ich muss einfach von ihm weg!)

    und jetzt hock ich heute abend wohl höchstwahrscheinlich zuhause, weil viele freunde weggefahren sind, aber ohne ihn wegzugehen wäre sowieso nicht so schön gewesen, wir haben halt so viel spaß miteinander. ich weiß überhaupt nicht was ich in meinem leben so ohne ihn machen soll. ich habe zwar auch andere freunde, aber auch wenn ich die schon wesentlihc länger kenne, mit ihm versteh ich mich einfach am besten.

    und es tut so weh wenn ich daran denke dass er eine andere auch nur küsst :frown:
    oh mann ich bin echt geknickt, ich habs heut in der schule echt fertig gebracht zu heulen.... das ist mir seit drei oder vier jahren nicht mehr passiert ....
     
    #1
    grosses bises, 28 Oktober 2005
  2. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Also ich denke, dir gehts eigentlich einfach nur um eine Beziehung.. Wie wärs denn, wenn du den Kontakt mit ihm einfach vermeidest? Ich glaube, dass es viel schlimmer ist, wenn ihr euch ständig seht und was miteinander unternimmt. Entweder ihr redet darüber, nochmal was miteinander anzufangen oder ihr lässt es erstmal ganz bleiben und du machst dein eigenes Ding, denn auf Dauer wird das so nicht besser werden.
     
    #2
    User 37284, 28 Oktober 2005
  3. grosses bises
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    183
    101
    0
    Single
    @San-dee

    ne also mit ausm weg gehn des funktioniert gar nicht, weil wir uns in der schule sehen, fast ausschließlich gemeinsame freunde haben, also das funktioniert nicht....
     
    #3
    grosses bises, 28 Oktober 2005
  4. Ben
    Ben
    Gast
    6
    -
     
    #4
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5 September 2012
    Ben, 28 Oktober 2005
  5. grosses bises
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    183
    101
    0
    Single
    ja wir gehen jetzt zu nem guten freund heute abend..... die ganze bande halt :smile:

    wisst ihr, es ist klar, dass wir nicht noch einmal was miteinander anfangen, dass will er nicht und ich bin zu stolz um ihm hinterherzulaufen.

    außerdem, er hat mir so deutlich gemacht, dass er keine lust mehr auf eine Beziehung hat (es hat teilweise wirklcih nicht geklappt) und dass er sich momentan einfach nicht binden will...

    also... diese option hab ich total abgeschrieben.

    wir reden die ganze zeit!!!
    er weiß bestens, wie es mir geht....

    oh sorry, er ist 18
     
    #5
    grosses bises, 28 Oktober 2005
  6. uncovert
    uncovert (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    Single
    Ich kenne so eine Situation gut. Hilft wohl echt nur das altbewährte Mittel, nen Neuer. Aber da liegt ja das problem, denn die wachsen ja leider nicht auf Bäumen. Das würde zumindest deinen "Heilungsprozess" beschleunigen.
    Oh Mann, das ist echt eine scheiss Situation!!!!!!!!!!!!!!!! :geknickt:
     
    #6
    uncovert, 28 Oktober 2005
  7. grosses bises
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    183
    101
    0
    Single
    na danke für die info :smile:
    war aber gestern dann bei nem freund, haben ne nette party gemacht, irgendwann war ich dann mit vier jungs in einem zimmer, die alle ihr t-shirt ausgezogen hatten....(auch wenn ich keinen von denen so richtig attraktiv fand) ... fands ganz nett,das singleleben..

    nee, hab mich dann auch wieder a bisserl besser vertragen mit dem typ..
     
    #7
    grosses bises, 29 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - fühl mich irgendwie
Salamander
Kummerkasten Forum
10 Oktober 2016
6 Antworten
LaLolita
Kummerkasten Forum
22 September 2009
19 Antworten