Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

fühl mich irgendwie verarscht

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von hary101, 26 März 2006.

1. hary101
    Kurz vor Sperre
    170
    0
    0
    vergeben und glücklich
    also ich brauch schon wieder euren rat und es geht wieder um meine ex! naja sie sagt noch immer das sie nur freundschaft will und keine gefühle mehr hat! NUR VERSTEHE dann zb folgende antworten nicht:
    - würde dich jetzt gerne küssen
    -kann nicht mehr mit dir schlafen weil i angst hab wieder gefühle zu bekommen
    -will es net noch einmal mit dir versuchen weil i angst hab die wieder zu verletzten!

also ich finde sie wiederspricht sich dauernt selbst ruft mi aber jeden tag so an die 10 mal an! SAGT DANN a hdl und schmeist mir ein bussi durchs telefon und will selbst eines!

sie fragt mich auch immer wieder ob ich sie noch liebe und sagt das sie angst hat mich durch eine andere zu verlieren hofft aber dann auch wieder das i endlich mal a neue find das i von ihr loskomm!

wie soll ich das alles verstehen und will sie echt nur freundschaft oder hat sie vor irgendetwas angst?

schon jetzt danke für eure antworten

mfg hary

hary101, 26 März 2006
  2. girl1991
    girl1991 (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    435
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hehe das kenne ich..
    ist bei mir seit letzten freitag genauso da hab ich mit meinem freund schluss gemacht..
    wenn ich solche sachen jetzt zu ihm sagen liegt es daran das ich ihn eigtl wieder zuürck will aber ihn trotzdem irgendwie versuche zuverletzen ich weiß nicht warum aber irgendwie hab ich da immer solche 'anfälle' und fange auch so an...:kopfschue

girl1991, 26 März 2006
  3. gugelhupf
    gugelhupf (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    nicht angegeben
    Wie ist denn eurer Verhältnis im Moment? Ihr seid wahrscheinlich voll die guten Freunde.., oder? Es kann gut möglich sein dass sie was für dich empfindet! Ich denke dass sie einfach Angst hat dass sie dich dann irgendwann mal ganz verliert, wenn sie eine Beziehung mit dir eingeht und ihr euch dann mal trennt! Sprich sie doch einfach mal drauf an!

gugelhupf, 26 März 2006
  4. knutschtblume
    Verbringt hier viel Zeit
    280
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Warum habt ihr euch denn getrennt?

knutschtblume, 26 März 2006
  5. hary101
    Kurz vor Sperre Themenstarter
    170
    0
    0
    vergeben und glücklich
    ja wir sind im moment gut befreundet! i sprech sie e fast jeden tag drauf an aber entweder legt sie dann auf oder sie weicht vom thema ab! wir haben uns getrennt weil sie wieder was von einen ex wollte, hat nicht lang gehalten und hatte dann wieder einen anderen denn sie aber mit mir des öfteren betrogen hat! sie fragt mi a immer wenn i weg geh am nächsten tag wo i war und wann i heimgekommen bin usw

hary101, 26 März 2006
  6. darling86
    darling86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hm..
    sry ich werd aus der frau auch net schlau :zwinker:
    na ja, auch wenn sie nicht weiss was sie will sollte sie das nicht an dir auslassen, weil du ja derjenige bist der sich hoffnungen macht
    sag ihr doch mal sie soll sich über ihre Gefühle klarwerden und erstmal Abstand halten. Ansonsten spielt sie noch lange mit dir.
    Bye bye
    darling86

darling86, 26 März 2006
  7. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    lol - dachte erst, dass es hier um mich geht :grin:

Vielleicht meint sie's ja ernst und will lieber eine gute Freundschaft als eien schlechte Beziehung. Schon mal daran egdacht?

ogelique, 26 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...