Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

fühl mich mal so und mal so

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Laborfee, 1 Mai 2007.

  1. Laborfee
    Laborfee (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    108
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hi,

    bin jetzt seit nem guten 1/2 jahr single. einerseits macht es mir nicht aus. ich denk mir ich bin erst 18 und hab noch so viel zeit jemanden kennenzulernen. ich kann machen was ich will, ohne dass ich etwas mit einem partner besprechen müsste oder kompromisse schliesen müsste. teilweise bin ich richtig froh keinen freund zu haben, wenn ich seh, was mit meiner freundin und ihrem freund so schief geht...

    auf der anderen seite sehne ich mich nach geborgenheit, zärtlichkeit... einfach nach einen freund. besonderst schlimm ist es jetzt, wo lauter frisch verliebte paare durch die gegend laufen.
    wenn ich weg gehe, halt ich oft ausschau, ob da nicht jemand ist, der mir gefällt, mit dem ich blickkontakt aufbauen könnte. ich würde es gerne abschalten, aber irgendwie geht es nicht. man lernt ja meistens jemanden kennen, wenn man es am wenigsten erwartet. aber leider kann ich dass ausschauhalten (suchen?) nicht abschalten...

    wenn sich wenigstens mal jemand für mich interessieren würde. oder mich wenigstens mal anflirten würde. aber seit nem 1/2 jahr herrscht absolute "durststrecke"....
     
    #1
    Laborfee, 1 Mai 2007
  2. Maximo-R-Park
    Verbringt hier viel Zeit
    94
    91
    0
    Single
    Glaub mir ich kann wirklich verstehen wie es dir geht... um mich rum gibt es wirklich nur noch Paare und keinen einzigen Single mehr. Das geht einem dann schonmal an die Nieren.

    Und ich bin nun schon 14 Monate alleine ohne das irgendwas passiert wäre... :zwinker: Niemanden kennengelernt, kein Flirt, nix! :tongue: Werde auch von keiner Frau beachtet, zumindest nicht das ich es in den 14 Monaten mal gemerkt hätte... :zwinker:

    Wie du siehst kann ich dir also nicht weiterhelfen, aber glaub mir es gibt bestimmt noch ein paar andere Leute denen es so geht wie uns und irgendwann klappt es dann auch mal wieder... :smile: Hoffentlich... :grin:

    Und ja du hast ja wirklich noch viel Zeit, versuch dich nicht so zu stressen! :smile:
     
    #2
    Maximo-R-Park, 1 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - fühl mich mal
~Lady~
Kummerkasten Forum
8 Februar 2008
9 Antworten
Wombat86
Kummerkasten Forum
10 Oktober 2005
10 Antworten
curldave
Kummerkasten Forum
19 Dezember 2004
2 Antworten