Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Fühl mich nur noch wie in einer WG

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von tigerlady, 12 November 2004.

  1. tigerlady
    tigerlady (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    103
    1
    Verheiratet
    Hi,

    ich glaub ich kann mittlerweile verstehen warum auch manche Frauen fremd gehen (außer ich).
    Ich und mein Mann führen irgendwie nur noch ne WG.
    Von Verliebtsein keinerlei Spur mehr, obwohl ich ihn über alles liebe.

    Er nimmt mich nur in den Arm wenn ichs ihm sage, wir schlafen allerhöchstens noch 1mal die Woche miteinander, meistens weniger und dann kommts mir immer so vor als wollte er ganz schnell fertig werden und ratzt dann ganz schnell ein.
    Abends sitzen wir nur doof auf dem Sofa und gucken Fernsehen und wenn ich was unternehmen will hat er kein Bock, aber z. B. wie heute Abend auf den Kegelabend mit seinen Kollegen geht er freudig und steht schon ne 1/4h bevor er abgeholt wird schon an der Straße.

    Was ist denn nur los bei uns? :flennen: :cry:
     
    #1
    tigerlady, 12 November 2004
  2. ~VaDa~
    ~VaDa~ (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.430
    121
    0
    nicht angegeben
    Es scheint so als lebt ihr beiden nur noch für euch und an euch jeweils vorbei,jeder macht das,wodrauf er Lust hat,jedoch ist der andere egal.

    Hast du schon mal die Sachen angesprochen?
     
    #2
    ~VaDa~, 12 November 2004
  3. tigerlady
    tigerlady (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    252
    103
    1
    Verheiratet
    Ja, hab ich versucht. Er merkt das garnicht und redet auch nicht richtig mit mir darüber sondern guckt mich nur komisch an und sagt kein Ton oder solche Sachen wie "ich denke halt meistens an was Anderes". :flennen:
     
    #3
    tigerlady, 12 November 2004
  4. ~VaDa~
    ~VaDa~ (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.430
    121
    0
    nicht angegeben
    Wie wärs wenn du ihm ein Brief schreibst mit all deinen Gedanken und Gefühlen?
     
    #4
    ~VaDa~, 12 November 2004
  5. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Na dann red mal wirklich ernsthaft mit ihm darüber. Sag ihm dass es so nicht weitergehen kann und du absolut nicht glücklich bist. Mach ihm klar wie wichtig dir die Sache ist.
    Wenn er da nicht drauf eingeht, dann seh ich keine Zukunft mehr für eure Ehe. Denn nach "Liebes"Beziehung hört sich das echt nicht an, was ihr da lebt.
     
    #5
    User 7157, 12 November 2004
  6. tigerlady
    tigerlady (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    252
    103
    1
    Verheiratet
    Meinst du das würd er eher verstehen? Ich glaube der würde denken, dass ich nicht mehr alle hab, aber ich weiß es echt nicht, kann ihn bei solchen Sachen so schlecht einschätzen. :geknickt:
     
    #6
    tigerlady, 12 November 2004
  7. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Wan habt ihr geheiratet und was machst du sonst noch, ausser verheiratet zu sein ?
    Klingt jetzt vielleicht doof, aber es hat schon seine Bedeutung...
     
    #7
    waschbär2, 12 November 2004
  8. tigerlady
    tigerlady (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    252
    103
    1
    Verheiratet
    Haben vor nem halben Jahr geheiratet.

    Ich bin zur Zeit auf Jobsuche und dadurch meint er immer ich sei nur unausgelastet und deshalb so komisch. Aber ist liebebedürftig sein wirklich komisch? :cry:
     
    #8
    tigerlady, 12 November 2004
  9. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Nein ist es natürlich nicht !

    Ich frag jetzt einfach so mal ins "Blaue":
    Kann es sein, dass die Heirat nicht so ganz überlegt war ?

    Ich meine, du bist 23. Er wird nicht viel älter/jünger sein.

    Aber dass er an dir bzw. deinen Gefühlen/Interessen so wenig teilnimmt, das hört sich nach dem Prinzip an : "Einem gefangenem Fisch steckt man keinen Wurm mehr ins Maul" ...
     
    #9
    waschbär2, 12 November 2004
  10. tigerlady
    tigerlady (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    252
    103
    1
    Verheiratet
    Er ist 28 und ich bin wirklich noch verrückt nach ihm, deswegen haben wir geheiratet. Hatten wir auch schon lange vor und geplant.

    Aber ich weiß nicht was ich jetzt machen soll, er sagt ja das er mich liebt aber er zeigts mir halt nicht.
     
    #10
    tigerlady, 12 November 2004
  11. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Und das sagst du über deinen Partner, deinen Mann den du geheiratet hast ?

    Kann es sein, dass du ihn unbedingt binden wolltest und er es "mitgemacht" hat ? Obwohl du ihn nicht wirklich kennst ....
     
    #11
    waschbär2, 12 November 2004
  12. tigerlady
    tigerlady (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    252
    103
    1
    Verheiratet
    Ich glaub schon, dass ich ihn kenne, ich weiß nur nicht wie er über solche Sachen denkt, weil er über sowas nicht mit mir spricht. Er wird dann irgendwann brummig und sagt nichts mehr oder sagt so Sachen wie "Ich weiß nicht was ich dazu sagen soll".

    Ich hab ihn nie zum Heiraten gedrängt, hab immer gewartet, dass er mich fragt, den ersten Schritt tut, hab halt nur "ja" gesagt weil ichs ja auch wollte.
     
    #12
    tigerlady, 12 November 2004
  13. StutiM
    Gast
    0
    gemeinsame Ziele?
    Gemeinsame Hobbys?

    wie siehts damit aus? :geknickt:
     
    #13
    StutiM, 12 November 2004
  14. tigerlady
    tigerlady (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    252
    103
    1
    Verheiratet
    Hmm, gemeinsame Hobbies......Computer, Fussball, unsere Katzen, ..................

    .....Ziele? Äh, er will Kinder so in 3 od. 4 Jahren aber ich weiß es irgendwie noch nicht, wir hätten beide gern ein eigenes Haus, aber dazu reicht das Geld nicht.
     
    #14
    tigerlady, 12 November 2004
  15. StutiM
    Gast
    0
    Geld ist nicht alles im Leben das schönste im Leben kostet meist nichts......aber wer weiss wie wichtig ihm z.B. dieser Traum ist....und jeder weiss wie frustrierend es sein kann wenn man Träume hat und weiss oder denkt man kann sie sich nie erfüllen....und Männer lassen sich ziemlich schnell hängen.......

    Gemeinsame Ziele sind sehr wichtig wer ohne Ziel im Leben rumläuft kommt nirgendwo richtig an und ist immer unterwegs.....
     
    #15
    StutiM, 12 November 2004
  16. tigerlady
    tigerlady (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    252
    103
    1
    Verheiratet
    Also in nächster Zeit können wir uns den Traum auf jeden Fall nicht erfüllen.
    Er verdient im Moment für seinen Beruf sehr wenig und ich (leider) garnichts, außer das bisschen Arbeitslosengeld und das macht mich echt fertig.

    Na gut, ein Ziel von uns ist jetzt erstmal der bevorstehende Umzug in ein paar Wochen, aber ich weiß nicht ob das unserm Liebesleben hilft, ich befürchte ja nicht.
     
    #16
    tigerlady, 12 November 2004
  17. StutiM
    Gast
    0
    so darfst du gar nicht erst anfangen....es gibt Dinge im Leben, die kann man schwer beeinflussen! Und sich fertig zu machen ist das schlimmste was du machen kannst......ich glaube ihr beide seit zur Zeit nicht "euer Selbst" weil du mit deinen Gedanken bei deinen Problemen "Arbeitslosigkeit / Geld" bist und dich damit automatisch anders gibst / verhälst und er vielleicht auch........ :link:
     
    #17
    StutiM, 12 November 2004
  18. tigerlady
    tigerlady (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    252
    103
    1
    Verheiratet
    Oder vielleicht auch?? :rolleyes2

    Brauch ich denn wenn ich wieder (hoffentlich) arbeite weniger Liebe?
     
    #18
    tigerlady, 12 November 2004
  19. StutiM
    Gast
    0
    öhm ich hab doch nirgends geschreibselt das du dann weniger liebe brauchst.......es ging ganz einfach darum, dass ihr evtl. euch selber zu viel von euren Problemen belastet.....wenn ich Probleme habe bzw. die ganze Zeit über was nachdenken muss etc. ist es für mich auch schwer mich auf eine Freundin zu konzentrieren man ist halt einfach halb abwesend

    Ich hoffe du verstehst in etwa kann nicht so gut Dinge erklären :frown:
     
    #19
    StutiM, 12 November 2004
  20. tigerlady
    tigerlady (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    252
    103
    1
    Verheiratet
    Achso meinst du das, vielleicht ist das sein Problem, aber das kann doch nicht immer so weiter gehen. :cry:
    Ich brauche wenn ich Probleme hab erst Recht Zuwendung.
     
    #20
    tigerlady, 12 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Fühl mich nur
Earl von H
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 September 2016
11 Antworten
fatladythinks
Beziehung & Partnerschaft Forum
31 Oktober 2016
8 Antworten
Ein_Mann
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 Juli 2016
8 Antworten