Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Kaddelsche
    Kaddelsche (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    146
    101
    0
    Single
    8 Juni 2006
    #1

    Fühl mich so alleine =(

    Hallo,

    ich bin seit ca 2 moanten solo. nach ner ziemlichen scheißbeziehung.. die war auch nur 3 monate lang und anfangs auch ganz gut. gegen schluss hat er mich wegen der figur fertig gemacht. ich bin dick, ja.aber nicht unzumutbar fett.. aber doch kein grund mich so zu dissen! ich hab viel mit ihm unternommen..schwimmen,joggen,fahrrad fahren und so..hab an mir gearbeitet.. es hat ihn im endeffekt nicht interessiert..
    dann kam raus, dass er die ganze zeit mit seiner ex gevögelt hat.:flennen:

    jetzt fühl ich mich echt alleine! ich will ihn auf keinen fall zurück. aber ich wünsch mri endlich jemand der mich so nimmt wie ich bin. aber wegen seiner art mich so zu dissen hab ich echt ein problem mit meinem selbstwertgefühl.. es is eben im keller. ich trau mcih nicht mehr nen mann anszusprechen weil ich so angst hab dass ich sowas nochmal durchmachen muss =(

    könnt ihr mir helfen?
    oder is da draussen vielleicht einer der intresse hat ? ^^ :tongue:
     
  • TNT17
    TNT17 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    382
    101
    0
    vergeben und glücklich
    8 Juni 2006
    #2
    Ist vielleicht schwer, aber du solltest da nicht so viel drauf geben, was so ein komischer Vogel der sich dein Freund geschimpft hat mal gesagt hat.
    Du bist doch ein hübsches Mädel und musst dich sicher nicht verstecken. Und vielleicht brauchst du ja nichtmal jemanden ansprechen, weil du mal angesprochen wirst, weil du einem Typen so gefällts. Also Kopf hoch. Ich hab auch mein Kreuz zu tragen.

    Da wäre grundsätzlich nichts gegen einzuwenden :zwinker: , aber wohnst ja ein bisschen weit weg.^^
     
  • klatschmohn
    Meistens hier zu finden
    1.588
    133
    75
    Single
    8 Juni 2006
    #3
    ach mensch..... da nützen schlaue sprüche herzlich wenig wie ich selber weiß. Aber du bist doch ne Süße( auch wenn dir das aus dem Mund einer Frau eventuell nicht so viel bedeutet)! Mach dir einfach nicht so viele Gedanken, erhole dich erstmal von der alten geschichte, das wird schon alles wieder!Ich bin mittlerweile jetzt auch sechs Monate nach zwei jahren beziehung getrennt und ich denke, das braucht alles seine Zeit. Aber ich weiß, man hat immer das Gefühl was zu verpassen, wenn man keine Beziehung führt und jemand zum kuscheln wäre auch sehr nett....:gruppe: aber wenn es gerade nicht so ist dann ist es eben so. Mach dir nicht so nen Kopf und lass es einfach auf dich zukommen. Die klatschmohn
     
  • Sandsturm
    Gast
    0
    8 Juni 2006
    #4
    Wo bitte bist du fett???? Scheiß auf den Typen so wie du aussiehst wirst (falls du nicht ne Zicke auf nem Meckerflash bist) ohne jeden Zweifel innerhalb der nächsten Zeit dutzende von Typen abbekommen....und falls nicht dann meldest du dich einfach hier noch mal.
     
  • Kaddelsche
    Kaddelsche (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    146
    101
    0
    Single
    8 Juni 2006
    #5
     
  • Honigmelone
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    91
    0
    nicht angegeben
    8 Juni 2006
    #6
    Schlimm wie er dich behandelt hat. Das ist ja wirklich das allerletzte. Ich kann dich verstehen, dass dein Selbstwertgefühl so ziemlich gesunken ist und dich das mitgenommen hat.
    Wie wäre es damit, wenn du einfach weiter an dir arbeitest, sodass du irgendwann mit dir selbst zufrieden bist? Du musst das nicht für andere tun, sondern nur einzig und allein für dich. Auf deinem Profilfoto siehst du eigentlich echt niedlich aus und deswegen lasse dir doch bitte nicht sowas einreden. Du hast gar keinen Grund dazu Angst davor zu haben Männer anzusprechen.
    Also verändere dich so wie du dich wohl fühlst und wie du dich selber gerne sehen willst, aber nicht für irgendwelche Typen. Wenn du dich erst einmal besser fühlst, wirkt sich das auch auf deine Ausstrahlung aus und irgendwo wartet schon der Richtige für dich oder jemand, der dich so nimmt wie du bist!
     
  • OoNooBOo
    OoNooBOo (35)
    Benutzer gesperrt
    636
    0
    0
    vergeben und glücklich
    8 Juni 2006
    #7
    stell mal ein aktuelles bild rein und dann wirst du sehen wie die leute hier darauf reagieren.
     
  • Sandsturm
    Gast
    0
    8 Juni 2006
    #8
     
  • Kaddelsche
    Kaddelsche (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    146
    101
    0
    Single
    8 Juni 2006
    #9
    neues bild drin..
    bin gespannt auf die reaktionen.. :cry:
     
  • Sandsturm
    Gast
    0
    8 Juni 2006
    #10
    Siehst doch trotzdem nicht schlecht aus ach wenn mir das Bild davor besser gefallen hat (aber mehr wegen der Haare).
     
  • Kaddelsche
    Kaddelsche (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    146
    101
    0
    Single
    8 Juni 2006
    #11
    ja.. wenns nur die haare sind.. :zwinker:
     
  • TNT17
    TNT17 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    382
    101
    0
    vergeben und glücklich
    8 Juni 2006
    #12
    Willkommen in meinem Leben...
    ich bin grad mal seit ca. 2,5 Monaten single und es kotzt mich schon an. Ich hätte auch gern jemanden und es ist echt nicht so, dass ich nicht rausgehe, aber es wird einfach nichts. Entweder stellt sich raus, dass die Damen nicht mein Typ sind, oder sie wollen nur was für den Abend...
    na toll...aber ich geb die Hoffnung nicht auf, dass ich jemanden treffen werde dem ich so viel geben kann und auch zurückbekommen werde...
     
  • Kaddelsche
    Kaddelsche (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    146
    101
    0
    Single
    8 Juni 2006
    #13
    so gehts mir auch.. jedes wochenende bin ich auf achse.. is immer super. angesprochen werd ich immer dann, wenn ich nedn tollen ausschnitt hab. traurig aber wahr... reine erfahrungswerte.. :kopfschue
     
  • Engelchen2301
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    101
    0
    Verlobt
    8 Juni 2006
    #14
    Also dick bist du ganz sicher net! Und sowas sollte man sich auch net einreden lassen! Sich dann auch noch vom Partner sowas anhören zu müssen is sicher nicht schön! Also vergiss den Typ, der nächste (und richtige) kommt bestimmt! :smile:
    Viele Grüße
     
  • TNT17
    TNT17 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    382
    101
    0
    vergeben und glücklich
    8 Juni 2006
    #15
    Naja ich muss mir selber mit meinen bescheidenen "Flirtkünsten" behelfen, ich lern zwar und der Erfolg steigt, aber ich habe das Gefühl so niemals eine kennenzulernen die zu mir passt oder mit der es eine erfolgreiche Beziehung werden könnte.
     
  • Kaddelsche
    Kaddelsche (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    146
    101
    0
    Single
    8 Juni 2006
    #16

    ja, wenn man jemanden kennenlernt, dann meiost nur für nen netten plausch ^^
     
  • Saltir
    Saltir (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    Single
    8 Juni 2006
    #17
    Hmm.... vielleicht wird's genau dadurch so schwierig, dass Du Dich zu sehr darauf versteifst, jetzt und sofort jemanden zu finden... Warum denn mal nicht einen netten Plausch? Irgendwann, irgendwo gibt's dann auch mal mehr... :zwinker:
     
  • TNT17
    TNT17 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    382
    101
    0
    vergeben und glücklich
    8 Juni 2006
    #18
    Ja kann auch mal ganz nett sein, aber irgendwie kommt mir das auch so wie ne halbe Sache vor...
    Aber wie gesagt, die Hoffnung stirbt zuletzt.
     
  • GangstaBabe
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    vergeben und glücklich
    8 Juni 2006
    #19
    boah

    lass dir soetwas net gefallen!! !NEVER EVER!!!!! niemals..
     
  • Kaddelsche
    Kaddelsche (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    146
    101
    0
    Single
    8 Juni 2006
    #20

    was soll ich mir ned gefallen lassen?? ich hab den kontakt zu ihm abgebrochen. aber die wunden.. die sind tief =(
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste