Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

fühl mich so kaputt

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von lostgirl, 29 November 2007.

  1. lostgirl
    lostgirl (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    Single
    danke für die erste antwort,aber ich hab mich entschieden,dass doch nicht so öffentlich auszutragen,was in mir vorgeht..entschuldigung.
    aber deine antwort ,schätzchen84,hat mich schon wieder sehr besänftigt :-*

    -erledigt-
     
    #1
    lostgirl, 29 November 2007
  2. Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.654
    123
    2
    Verlobt
    Das ist doch in sich ein Widerspruch... Er liebt dich, weiß aber nicht, wie seine Gefühle für dich sind?

    Ist klar, dass dich das fertig macht, vor allem wenn das so plötzlich kommt. Hat er denn zur Zeit sonst noch irgendwelche Probleme? Vielleicht hängt das alles zusammen.

    Ich weiß jetzt natürlich nicht, was in ihm vorgeht und was genau er damit sagen wollte, aber meiner Meinung nach muss es nicht gleich das Ende der Beziehung bedeuten.
    Ich habe sowas ähnlich auch schon mit meinem Freund erlebt. Er sagte mir, dass er mich liebt, sich aber nicht sicher sei, was unsere Zukunft angeht. War für mich natürlich auch ein schwerer Schock, aber irgendwie hat sich das dann von allein geregelt. Und mittlerweile ist schon über 1 Jahr vergangen und wir sind immer noch zusammen.

    Vielleicht wird es bei euch auch ähnlich ablaufen? Wollte dir damit ein bisschen Hoffnung machen.
     
    #2
    Schätzchen84, 29 November 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - fühl mich kaputt
Earl von H
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 September 2016
11 Antworten
fatladythinks
Beziehung & Partnerschaft Forum
31 Oktober 2016
8 Antworten
Ein_Mann
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 Juli 2016
8 Antworten