Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

fühl mich unwohl :(

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von * seesternchen, 20 Februar 2006.

  1. da meine scheide nelich gejuckt hat, habe ich pilzzäpfchen genommen und danach auch wieder aufbaumittel benutzt...aber es juckt irgendwie immer noch bzw nicht richtig jucken ich fühl mich unwohl :frown: kann die haut durch die zäpfchen gereizt sein und deshalb jucken wehtun ?
    ich habe noch eine fungata vom fa bekommen aber weiss nicht die sollte fürn äuersten notfall sein....

    es ist nichts gerötet und ausfluss hab ich auch nich wirklich viel aber fühl mich so scheisse und hab auch keine lust auf sex und gar nichts :frown:
     
    #1
    * seesternchen, 20 Februar 2006
  2. birdie
    birdie (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.939
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich persönlich bin ja ohnehin kein Fan von Selbstmedikation bei solchen Dingen, aber es ist nun mal passiert. Da deine Beschwerden nicht weggegangen sind bzw sich einfach nur verändert haben, würde ich vorschlagen, dass du zum Arzt gehst. Vielleicht ist es diesmal nämlich kein Pilz, und durch die falsche Behandlung ist alles da unten noch mehr durcheinander gekommen.
     
    #2
    birdie, 20 Februar 2006
  3. Witwe
    Witwe (35)
    Benutzer gesperrt
    1.979
    0
    3
    nicht angegeben
    Hast du die vom FA bekommen oder einfach irgendwelche aus der Hausapotheke entnommen? Dann geh nochmal zum Arzt und schilder ihm die Lage, das kann nämlich schlimmstenfalls Eileiter und Eierstöcke befallen und zur Unfruchtbarkeit führen.

    Auf Sex solltest du sowieso verzichten. Erstmal um nicht den Partner anzustecken und zweitens solltest du die Scheide nicht zusätzlich reizen, bevor das nicht vollständig abgeklungen ist.
     
    #3
    Witwe, 20 Februar 2006
  4. kann das vll davon kommen, dass mich mein freund am anus angefasst hat und m ich dann gefingert hat also dort nur leciht berührt hat und dann gefingert hat ?
     
    #4
    * seesternchen, 20 Februar 2006
  5. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    jedenfalls könnte dein freund so darmbakterien auf die vaginalschleimhäute übertragen haben, ja. das kann auch zu ner infektion führen.

    geh zum arzt und lass das abklären, statt dich weiter selbst zu behandeln - ohne zu wissen, woher deine beschwerden denn nun genau stammen.
     
    #5
    User 20976, 20 Februar 2006
  6. hab ich mir auch so gedacht
    ok danke werd ich tun
     
    #6
    * seesternchen, 20 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - fühl mich unwohl
Sabine_15
Aufklärung & Verhütung Forum
6 Juni 2010
20 Antworten
Orion81
Aufklärung & Verhütung Forum
22 Juli 2008
4 Antworten
Naivchen
Aufklärung & Verhütung Forum
26 Januar 2008
7 Antworten
Test