Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Fühl mich unwohl

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von obivan, 25 Februar 2008.

  1. obivan
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    Single
    Hallo ihr da draußen, ich möchte gerne mal ein Problem meinerseits erörtern und euch fragen, was ihr denkt was das sein könntet. Leider weiß ich nicht, in welche Rubrik das gehört, also schreibe ich es hier.

    Seit längerem fühl ich mich ziemlich unwohl. Ich fühl mich aufgebläht und muss auch öfters meine Fladulenzen abgeben. Auch war mir schon ab und zu schlecht, aber das kam nicht oft vor.

    Ich tu mir beim Stuhlgang schwerer als früher und im Unterbach hab ich manchmal so nen Druck nach außen, sind das vielleicht die Eierstöcke? :what:

    Kann es daran liegen, dass ich das EVRA-Pflaster benutze? Könnte das eine Nebenwirkung sein?

    Bin gespannt was ihr darüber sagt, danke schon mal im Vorraus :smile:

    Obivan
     
    #1
    obivan, 25 Februar 2008
  2. sternschnuppe83
    Verbringt hier viel Zeit
    1.105
    121
    0
    Verheiratet
    Wenn du dich unwohl fühlst, solltest du zum Arzt gehen. :jaa:

    Vllt. hast du auch eine Lebensmittelunverträglichkeit.
     
    #2
    sternschnuppe83, 25 Februar 2008
  3. Berufspenner
    Verbringt hier viel Zeit
    203
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Naja, sowas kann viele Ursachen haben und deswegen wird man wohl nur spekulieren können, woran genau es liegt. Die einfachste Lösung zur Aufklärung deines Problems wäre da wohl einfach ein Besuch bei einem Arzt.
     
    #3
    Berufspenner, 25 Februar 2008
  4. LiLaLotta
    LiLaLotta (31)
    Sehr bekannt hier
    3.686
    168
    335
    vergeben und glücklich
    Kann echt ein Reizdarm sein, der kann mehrere Ursachen haben und auch nur durch ein Ausschlussverfahren anderer Krankheiten festgestellt werden.
    Gegen die Luft im Bauch hilft mir wirklich sehr gut Fenchel-Anis-Kümmel-Tee. Kannst es damit ja mal versuchen, oder halt auch zum Arzt gehen.
     
    #4
    LiLaLotta, 25 Februar 2008
  5. sternschnuppe83
    Verbringt hier viel Zeit
    1.105
    121
    0
    Verheiratet
    ....
     
    #5
    sternschnuppe83, 25 Februar 2008
  6. obivan
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    54
    91
    0
    Single
    danke für eure antworten, hören sich echt hilfreich an, ich werd das mit dem tee versuchen und wenn es in den nächsten tagen nicht besser wird, werde ich den arzt aufsuchen ^^
     
    #6
    obivan, 25 Februar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Fühl mich unwohl
helloooooi
Kummerkasten Forum
26 Dezember 2014
24 Antworten
CherryBlossom
Kummerkasten Forum
13 September 2011
5 Antworten
American_Dream
Kummerkasten Forum
14 Juni 2007
15 Antworten
Test