Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Fühl mich verarscht

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Stephan17, 14 Juli 2007.

  1. Stephan17
    Gast
    0
    Ich bin in einer Beziehung und wir sind Montag 4 Wochen zusammen.

    Dieses Wochenende möchte sie nicht mit mir verbringen weil sie morgen (samstag 14.07.07) auf einen Geburtstag vom Freund ist.
    Aber wieso kann man dann nicht mal seinen neuen Partner dort mit nehmen?Damit er die Freunde auch mal kennen lernt?.

    Nein das möchte sie nicht.

    Diese Woche habe wir uns nicht gesehen.Aber am Sonntag kann ich mal vorbei schauen.


    Heute Abend haben wir telefoniert, ich hab gesagt wir kommen jetzt lang und fahren extra 50km zu dir damit wir uns sehen.

    Ankunft wäre 23:30 Uhr gewesen.

    Sie meinte nein das wird zu spät und bla bla bla.

    Hab sie überredet und dann hat sie ihre Mam gefragt.Die natürlich nicht überrascht war und nein du gehst net mehr raus gesagt hat.

    Naja später kam ne sms ich wäre dir um den hals gefallen aber ich will kein stress.

    Hallo?????am anfang wollte sie mich doch garnet sehen.

    Viele Kurzmitteilungen kommen wo sie mir ausdrücklich zeigt wie gern sie mich hat.

    Und wenn ich frage wieso ich nicht kommen darf, hat sie keine Argumente. :kopfschue :kopfschue


    Sie meint ja auch sie is Einzigartig, aber das merk ich so langsam auch :mad: :mad:
     
    #1
    Stephan17, 14 Juli 2007
  2. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Ist das nun so schlimm? :ratlos:
    Ich würde meinen Freund auch nicht überall dabei haben wollen.
     
    #2
    Knalltüte, 14 Juli 2007
  3. Stephan17
    Gast
    0
    Wir sind gerade mal 4 wochen zusammen.


    Die ganze Woche haben wir uns noch nicht gesehen.:kopfschue :kopfschue
     
    #3
    Stephan17, 14 Juli 2007
  4. sam88
    sam88 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    119
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hey ihr seit erst 4 Wochen zusammen. Lass ihr Zeit, i-wann wird sie dich schon mitnehmen und wenn nicht, sollte das auch kein Problem sein, oder denkst du, dass sie die ganze Beziehung verheimlichen will. Also schön was Zeit lassen, und mit dem Treffen und das sie nicht kann: hat sie strenge Eltern? wie alt ist sie? Da gibt es auch einige Argumente.

    Ciao sam
     
    #4
    sam88, 14 Juli 2007
  5. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Es soll durchaus auch Leute geben, die ständigen Kontakt nicht unbedingt brauchen. :zwinker:
     
    #5
    Knalltüte, 14 Juli 2007
  6. _kaddü
    Gast
    0
    omG was fürn kindergarten :ratlos:
     
    #6
    _kaddü, 14 Juli 2007
  7. Stephan17
    Gast
    0
    Sie ist 18

    Und mit den Eltern komm ich ganz gut klar.

    Ziemlich streng sind sie :mad: :mad: :mad:
     
    #7
    Stephan17, 14 Juli 2007
  8. sam88
    sam88 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    119
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mmhh , meine Ex wohnt 7 Kilometer von mir entfernt und ich habe sie auch nur einmal die Woche gesehen, höchstens. Es gibt halt Menschen, die können auch mit wenig Kontakt zufrieden sein.

    Wie oft habt ihr euch denn vorher gesehen, also die ersten drei wochen?
     
    #8
    sam88, 14 Juli 2007
  9. User 40590
    User 40590 (37)
    Sehr bekannt hier
    2.337
    198
    655
    in einer Beziehung
    Es ist nunmal nicht überall üblich, dass der jeweilige Partner mit eingeladen ist.
     
    #9
    User 40590, 14 Juli 2007
  10. Stephan17
    Gast
    0
    Eigentlich fast jeden Tag, find das selbst zu viel jeden Tag.

    Aber ich würde meinen Partner Fragen ob der nicht Lust auf den Geburtstag hat.

    Hab ja schliesslich auch mit ihr und Freunden letztes Weekend verbracht.
     
    #10
    Stephan17, 14 Juli 2007
  11. sam88
    sam88 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    119
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Naja zu viel, ihr seid frisch verliebt, also kann man dazu nichts sagen, das ändert sich noch vllt.

    Aber mit dem Geburtstag würde ich kein Drama drum machen. Hat sie denn gesagt, warum ihr Freund dich nicht mit eingeladen hat ?? Vllt ist es ja auch eine Feier in einer kleinen Runde, wo du vllt nicht hinpassen würdest, da die sich alle kennen.
     
    #11
    sam88, 14 Juli 2007
  12. Frauenversteher
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    nicht angegeben
    auch dieser Beitrag geht nach dem Motto: "hart aber ehrlich."

    Sorry aber wenn du weiter so rumheulst, wird deine Beziehung nicht mehr lange gehen. Du bettelst ja förmlich darum, dass sie dich auf diese poblige Geburtstagparty mit darfst. Und keine Frau möchte einen Mann, der sich abhängig von ihr macht.
    Dieses Wochenende wäre eine optimale Möglichkeit, wieder mal etwas mit deinen Kumpels zu unternehmen.
     
    #12
    Frauenversteher, 14 Juli 2007
  13. Silverfish
    Verbringt hier viel Zeit
    389
    103
    2
    nicht angegeben
    Chapeau! :smile:
     
    #13
    Silverfish, 14 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Fühl mich verarscht
Schatten_99
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 April 2014
15 Antworten
Macanzie
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 Februar 2009
6 Antworten