Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Fühl mich wie 12

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Shadowr@z3r, 16 Juli 2009.

1. Shadowr@z3r
    Sorgt für Gesprächsstoff
    16
    26
    0
    nicht angegeben
    Hi an alle ,

ich komme gleich zur sache^^und zwar geh ich morgen auf eine veranstaltung auf die ich von einem mädchen aus meiner kollegstufe auch hin geht welche dort auch hingeht . genau dieses mädchen raubt mir meinen verstand .wenn ich mit ihr rede oder einfach nur in ihrer nähe bin dann fühl ich mich wie 12 einfach ein tolles gefühl :smile:ich möchte morgen alles perfekt machen .ich weiß hört sich ...... an aber naja vll könnt ihr mir sagen was ich berücksichtigen sollte sprich was ich auf keinen fall machen sollte:smile:vielen dank euch schon mal

Shadowr@z3r, 16 Juli 2009
  2. Sit|it|ojo
    Gast
    0
    Erwarten, dass der Abend perfekt wird... geht meißt schief. Nur so als kleinr Tipp am nahen Rande :zwinker:

mfg

Sit|it|ojo, 16 Juli 2009
  3. User 78066
    User 78066 (39)
    Sehr bekannt hier
    1.341
    168
    264
    Verheiratet
    Verstell´ Dich nicht, sei einfach Du selbst; konzentriere Dich nicht darauf, daß es perfekt wird, genieße es lieber, das tolle Gefühl und versuche mehr daraus zu machen ....

Ich wünsche Dir auf jeden Fall einen schönen Abend! :smile:

User 78066, 16 Juli 2009
  4. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Bitte versuche nicht, vor ihren Augen besonders witzig/toll zu sein.

xoxo, 16 Juli 2009
  5. ThirdKing
    ThirdKing (28)
    Benutzer gesperrt
    1.317
    88
    146
    offene Beziehung
    Um hier einmal Hitch zu zitieren: "Sie hat ja gesagt, als sie hätte nein sagen können."
    Ne, Moment, hat sie garnicht. :streit:

Bist du mit ihr verabredet oder gehst du nur hin, weil weißt, dass sie da sein wird?

Also als erstes Mal: Benimm dich einfach nicht wie ein Idiot. Spiel für sie nicht Clown, mach keinen auf Macho und versuch nicht künstlich cool zu spielen.

Wenn du sie siehst gehst du zu ihr hin. Sobald du sie siehst. Wenn du zögerst und sie sieht, wie du wie du rumstehst, immer zu ihr rüber schaust, aber nicht gehst, kannst dus vergessen. Wenn du siec siehst, geh hin.
    Umarm sie zur Begrüßung. Wie gut kennst du sie? Oder schüttel ihr doch lieber nur die Hand.
    Vorallem red mit ihr. Nicht nur hingehen, "hallo" sagen und rumstehen, wie bestellt und nicht abgeholt. Das erste was du zu ihr sagst ist, dass du gleich wieder zurrück zu deinem Kumpels musst. Das gibt dir einen Grund, eine Pause einzulegen, sobald das gespräch einschläft. Zeig ind die Richtung deiner Kumoels, wenn du ihr das sagst. Bist du überhaupt mit Kumpels da?
    Sag ihr, dass du nicht erwartet hattest sie dort zu sehen. Du warst ja nicht mir ihr verabredet, oder?

Dann suchst du dir irgendein Thema über das du mit ihr reden kannst. Nicht zu lange, deine Kumpels warten ja auf dich.
    Wenn das Gespräch gut gelaufen ist, kannst du später nocheinmal auf sie zurrückkommen. Wenn nicht, dann nicht.

Es ist zwar immer schön, wenn jemand direkt zu Sache kommt...
    Ein paar Hintergrund Informationen wären dann aber doch ganz nett gewesen.

ThirdKing

ThirdKing, 16 Juli 2009
  6. Sit|it|ojo
    Gast
    0
    Muss in Teilpunkten ThirdKing recht geben aber bitte, plane den Abend nicht so durch. Ein Gespräch lebt von Spontanität. Du musst dir nicht deinen Weg im Kopf zu rechtlegen sondern eher Schlagfertigkeit und Redegewandheit entwickeln. Bedeutet im Klartext das du in der Lage sein musst von jetzt auf gleich Situation zu erkennen und es als Thema zurecht zu legen.

Fällt dir nichts ein, sieh dich um. Man kann Umgebungen eigentlich ziemlich gut benutzen um irgendeine Sache zu finden um die Konversation nicht einschlafen zu lassen. Wer planerisch an eine Frau ran geht hat eh schon verloren. Du musst wissen was du willst und dahingehend arbeiten. Mach dich nicht unterwürfig und stell Sie auf eine höhere Ebene! Sie ist nicht besser als du, nur weil sie Objekt der Begierde ist.

Zeigt sie kein Interesse, versuch an ihrem Ego zu kratzen. Sollte sie nicht wirklich auf deine Frage antworten, sage ihr einfach, dass die Unterhaltung nicht so interessant ist wie du es dir vorgestellt hast und das du jetzt gehen wirst. Dann dreh dich um und geh, KONSEQUENT! Zeig einfach das du Eier hast und dich genauso gut mit etlich anderen unterhalten könntest :zwinker:

mfg

Sit|it|ojo, 16 Juli 2009
  7. ThirdKing
    ThirdKing (28)
    Benutzer gesperrt
    1.317
    88
    146
    offene Beziehung
    Kein intresse zeigen? Nope. Zeig keine Abhängigkeit von ihr. In dem Moment, indem du auf sie zugehst, ist klar, dass Intresse deinerseits besteht.

Was das Gespräch anbelangt musst du damit rechnen, die ersten 5 Minuten 90% des Gespräches selbst zu tragen. Brich erst ab, wenns absolut ins leere läuft, nicht wenns am Anfang etwas holpert.

Konsequent sein und Eier Zeigen... Auf jeden Fall. Immer.

ThirdKing

ThirdKing, 16 Juli 2009
  8. Julezzz
    Sorgt für Gesprächsstoff
    265
    43
    6
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Ein tolles Gefühl verbinde ich nicht mit "mich wie 12 fühlen" - ohweia im Gegenteil, 12 möchte ich nicht noch mal sein :grin:

Julezzz, 16 Juli 2009
  9. User 78066
    User 78066 (39)
    Sehr bekannt hier
    1.341
    168
    264
    Verheiratet
    Ich hätte das mal so interpretiert, daß mit 12 mit Jahre sondern eher die Zeit gemeint ist :zwinker:. Und der Höhepunkt der Uhr ist 12. :zwinker:.
    Aber Du hast völlig Recht: so wie mit 12 miöchte ich mich auch nicht mehr fühlen *lach* !

User 78066, 17 Juli 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...