Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Fühl mich wie ein Bimbo

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Brötchenoxid, 1 Juli 2003.

1. Brötchenoxid
    0
    Hi ihr da draußen,
    also ich muss meinen Frust loswerden...
    also erstmal die Situation,
    also es spielt sich alles Schulklassenintern ab
    Da gibt es ein sehr nettes Mädchen das aber (wieder)einen Freund hat!!Dieses Madl Liebe ich und letzte woche hatten sie sich getrennt und dann war ich natürlich extrem Glücklich !!Also wir sind schon super befreundet und nachdem sie getrennt warn haben wir auch echt superviel gemeinsam gemacht und es hatte auch schon fast zwischen uns gefunkt.Zu alledem gab es auchnoch eine Party bei der wir beide eingeladen warn aber auch ihr EX....ICh dachte mich schon im 7. Himmel...und bei der PArty saßen wir schon richtig kuschelig nebeneinander und es ging suppa ab......aber plötzlich geht sie einfach los und setz sich neben ihren EX ...ich sah es schon kommen ....sie gingen nach einiger zeit ins Zelt und ....na ja ihr könnt es euch ja denken!!!:angryfire TOLLLLLLL....:angryfire und dann saß ich da wie ein beschi**ener Bimbo für zwischendurch...Also ich versteh es nicht...ich fühlte und fühl mich dermaßen beschi**en und saß den ganzen abend völlig erschüttert und sinnlos rum.....mannoman wie kann man bloß so stumpf und herzlos sein....:angryfire ich bin echt voll am ende!!!!
    mfg Brötchenoxid

Brötchenoxid, 1 Juli 2003
  2. Mazzi
    Gast
    0
    Vergiss die blöde Kuh... Wenn sie dich nicht will hat sie pech gehabt...

Mazzi, 1 Juli 2003
  3. Miezerl
    Gast
    0
    willst du ihr nächstes Spielzeug sein mit dem sie sich verngnügt?
    Lass sie links liegen und such dir jemand der ehrhlicher und aufrichtiger ist als sie.Gibt noch genug andere hübsche Mädels, würd mich an deiner Stelle nicht weiter verarschen lassen.

Miezerl, 1 Juli 2003
  4. Brötchenoxid
    0
    Danke für die antwort,
    ...Ansich schon...aber in unserer Klasse sind fast nur Jungen und die nebenklassen sind nur bekiffte "gangster-shit-nigga-tussen"
    mfg Brötch...
    P.S.:grin:as mit "nigga" sollte keine direkte verbindung zu dunkelhäutigen haben ..also nich falsch verstehen..!!

Brötchenoxid, 1 Juli 2003
  5. Gangsta*Lady
    0
    Anscheinend hat sie halt doch noch Gefühle für ihren Ex gehabt.
    Du hast gemeint, du und dieses Mädchen, ihr seit ziemlich
    gute freunde. Vielleicht ist es desweegn sehr gut wenn ihr nicht zusammen seit, den Liebe macht meistens die Freundschaft kaputt.
    Und ich denke net, das du sie verlieren willst. :smile:

Gangsta*Lady, 1 Juli 2003
  6. Carfunkel
    Gast
    0
    achja...wie gut das es fast jedem so geht das er in der schule kaum vernünftige leute kennt,...aber haste mal dran gedacht außerhalb der schule leute kennenzulernen?

Carfunkel, 1 Juli 2003
  7. männchen
    Gast
    0
    Oder denk mal anders...
    Die Sache mit Schule, KLasse und Parallelklasse ... Ich war vor etlichen Jahren auf der Realschhule in der Nachbarklasse meiner jetzigen Freundin. Wir haben uns vor knapp 3 Wochen, nach über 10 Jahren, wieder kennengelernt :grin:. Damals nichtmal beachtet.

Und wenn das Madl Dich nur benutzt ... was willst Du dann mit ihr? Das bringt nichts, und wer sagt denn, dass es bei Euch nur eine Schule gibt :smile:? ... nur mal so als Beispiel ...

männchen, 2 Juli 2003
  8. Pueppi
    Verbringt hier viel Zeit
    797
    101
    0
    nicht angegeben
    Vielleicht hat sie die Situation einfach anders gesehen als du!
    So rein freundschaftlich halt.
    Vergiss es bei ihr mit der Liebe!
    Auf dein Umfeld bezogen, würde ich dir auch raten, mal wo anders zu suchen.

:engel:

Pueppi, 2 Juli 2003
  9. Brötchenoxid
    0
    Hi,
    also ihr habt schon recht ...auf sie hab ich jetzt keinen bock mehr(im sinne von Liebe)...bloß ich wollt das mal loswerden!!!!:bandit:
    mfg Brötch...

Brötchenoxid, 2 Juli 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...