Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Fühl mich wie ein Spielzeug

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von User 70345, 11 September 2007.

  1. User 70345
    Verbringt hier viel Zeit
    605
    103
    12
    in einer Beziehung
    .................
     
    #1
    User 70345, 11 September 2007
  2. Rennschnecke
    Verbringt hier viel Zeit
    450
    101
    0
    Single
    sprich mit ihr darüber, nur so kannst du klarheit bekommen!
     
    #2
    Rennschnecke, 11 September 2007
  3. User 70345
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    605
    103
    12
    in einer Beziehung
    .............
     
    #3
    User 70345, 11 September 2007
  4. lisamausi86
    Verbringt hier viel Zeit
    442
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hmmm krieg erstmal raus wie sie zu ihrem freund steht...das is erstmal das wichtigste...
     
    #4
    lisamausi86, 11 September 2007
  5. Rennschnecke
    Verbringt hier viel Zeit
    450
    101
    0
    Single
    aber nicht zu wissen, woran du bist, macht doch auf lange sicht doch auch nicht glücklich, oder?
    du musst ja nicht mit der tür ins haus fallen. frag, wie es mit ihrem freund läuft, dass hilft dir ja auh schon weiter
     
    #5
    Rennschnecke, 11 September 2007
  6. Alec
    Alec (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    91
    0
    Single
    Wie die anderen schon sagen,"einfach reden" .Komisch klingt das alles ja schon.
    Du wirst damit sicher nichts kaputt machen,wenn du sie darauf ansprichst...du hast ein Recht darauf zu erfahren,was Sache ist,wenn sie deine beste Freundin ist.
     
    #6
    Alec, 11 September 2007
  7. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    ganz genau... du musst ja nicht über euer "verhältnis" reden, aber zumindest, damit du weißt ob sie mit ihrem Freund überhaupt noch (glücklich) zusammen ist.
     
    #7
    User 48246, 11 September 2007
  8. User 70345
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    605
    103
    12
    in einer Beziehung
    ...............
     
    #8
    User 70345, 11 September 2007
  9. User 70345
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    605
    103
    12
    in einer Beziehung
    ............
     
    #9
    User 70345, 14 September 2007
  10. AnnyDx
    Gast
    0
    hey hey! ich bins mal wieder! ^^

    scheint sich ja nicht wirklich was an deiner situation verbessert zu haben... ich finds ehrlich gesagt immer noch mehr als seltsam, was da zwischen euch läuft, aber naja... ich mein, vorher wars ja schon irgendwie komisch, aber wenn sie jetzt auch noch n freund hat... also ich sehe da (wie immer ^^) genau zwei möglichkeiten: entweder sie ist wirklich in ihn verliebt oder aber sie will damit nur von irgendwas anderem ablenken. allgemein kann man aber wohl (auch wenn ich die genauen hintergründe natürlich nicht kenne) von deinen schilderungen aber ablesen, dass sie irgendwie keine ahnung hat, was sie eigentlich will. ich denke aber, so hart sich das jetzt vielleicht anhört, dass sie dir nicht gut tut, wenn du die ganze zeit so verzweifelt bist wegen ihr. was sie da mit dir macht ist absolut nicht fair! wenn sie nichts von dir wollte, dann dürfte sie nicht immer wieder mit dir ins bett gehen, wo sie doch weiß, dass du in sie verliebt bist (weiß sie doch, oder?) und wenn sie wirklich was von dir wollte, würde sie sich keinen freund anschaffen. kann schon sein, dass das irgendeine taktik sein soll, wenn aber keine besonders schlaue...

    also, das ist meine meinung (mit der du sicher total viel anfangen kannst...) sorry, aber musste mal wieder meinen senf dazu geben ^^ ich wünsche dir, dass sich das alles doch noch irgendwie aufklärt, bzw. dass du langfristig eine partnerin findest, die dich nicht so behandelt!
     
    #10
    AnnyDx, 14 September 2007
  11. -Snoopy-
    -Snoopy- (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    480
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hmhmhm.
    Vielleicht wärs klug mal über den Freund etwas mehr herauszufinden. Vielleicht ergibt sich ja nochmal ne Gelegenheit das Thema aufzugreifen. Ich sag mal, die einfachen Fragen "Seid ihr zusammen?" "Bist du glücklich?" enthüllen wenig, die Antworten sind oft schon vorüberlegt. Wirklich interessant wirds, wenn du es schaffst sie zu bitten etwas von ihm vorzuschwärmen. Fällt ihr das leicht? Stockt sie? Wirkt es überzeugt oder überlegt?

    Ansonsten... sie ist verwirrend. Ihr Verhelten zu lesen ist schwierig.
     
    #11
    -Snoopy-, 14 September 2007
  12. User 70345
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    605
    103
    12
    in einer Beziehung
    .........
     
    #12
    User 70345, 15 September 2007
  13. -Snoopy-
    -Snoopy- (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    480
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also im Grunde wirst du sie irgendwann ansprechen müssen.
    ["Ende mit Schrecken"-Spruch]

    Vielleicht fragst du auch nur was eigentlich an dem Abend passiert ist, oder warum sie das gemacht hat.
    Das ist Vergangenheit und nicht Gegenwart, da kann sie vielleicht etwas leichter drüber reden.
     
    #13
    -Snoopy-, 15 September 2007
  14. Die_Kleene
    Verbringt hier viel Zeit
    1.789
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Lass dich nicht ausnutzen.
    Wenn sie eine Fernbeziehung hat und trotzdem Sehnsucht nach Nähe und Zärtlichkeit hat, verfällt man vllt leicht man auf jmd anderen, um sich dort seine Sehnsüchte zu erfüllen.

    Bist du denn eigentlich in sie verliebt?
     
    #14
    Die_Kleene, 16 September 2007
  15. User 70345
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    605
    103
    12
    in einer Beziehung
    .........
     
    #15
    User 70345, 16 September 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Fühl mich Spielzeug
Earl von H
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 September 2016
11 Antworten
fatladythinks
Beziehung & Partnerschaft Forum
31 Oktober 2016
8 Antworten
Ein_Mann
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 Juli 2016
8 Antworten