Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Fühl mich wie ein Verräter

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von MrEvil, 6 Dezember 2008.

  1. MrEvil
    MrEvil (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    755
    101
    0
    Single
    Abend allerseits!

    War grade mit 2 Freunden unterwegs. Einen davon seh ich nur 1xmal im Monat. Wir haben über Icq was ausgemacht und reden halt immer mal wieder über frauen. Da hatte er gemeint er hätte mit seiner freundin schluss gemacht mit der er 2 monate zusammen war und angedeutet das er mit irgend einer danach 2 nächte lang sex hatte. Vielleicht hab ich es auch falsch interpretiert,wer weiß.Er hats halt so geschrieben dass ich es so verstehe.

    Jedenfalls sind wir losgezogen und haben den abend in so ner bar verbracht. irgendwann meinte er es kommen noch 2 mädels dazu. ok.

    Da waren se auch schon, sahen nett und sympathisch aus und haben ein wenig gequatscht. irgendwann als ich den namen von einer erfuhr und was sie beruflich so macht, ist mir ein licht aufgegangen. (Das ist doch die mit der er anscheinend schluss gemacht hat).

    Die 2 haben rumgeknutscht und ich hab mal das andere mädel gefragt was da nun ist. die wusste es auch nicht genau und war von den socken.

    Als es dann Zeit wurde mal für kleine jungs zu gehen, lief mir das mädel da entgegen und hat halt so mit mir geredet. irgendwann kamen wir auf das thema warum sie mit meinen freund da oben rumknutsch obwohls vorbei ist etc. Irgendwie habe ich es so verstanden, dass Er ihr egal ist, und sie genug andere männer hätte haben können etc. Da dachte ich mir , ok, dann lass doch den **** ( also meinen freund oben der eigentlich ja schluss gemacht hat ) fallen und habs leider auch gesagt.

    das hab ich gesagt weil er ja (nach meiner icq interpretation und was er mir so immer erzählt ) mit ihr abgeschlossen hat und sie anscheinend! nur so mit ihm rumknutscht. Danach gings auf die Toilette. kaum bin ich fertig und komme zurück, sehe ich wie die 2 mädels die jacken anziehen und weggehen und mein freund, ( ich nenn ihn jetzt mal tom) sich ebenfalls anzieht und rauswill.

    Ich hab gefragt warum sie gehen und seine Antwort war nur: "lass mich gefälligst in ruhe, warum sagst du auch sowas" und danach kam das mädel mit dem ich geredet habe und sagte " danke das du so ehrlich bist etc...." und weg waren se.

    da hatte ich erstmal ein ziemlich schlechtes gewissen,dass ich die Freundschaft kaputt gemacht habe nur weil ich so ehrlich war.

    10 Minuten später bin ich mit dem anderen der noch da war auch rausgegangen und wir haben die 3 anderen gleich gefunden. es fand eine diskussion statt, warum ich sowas sage und das man doch zu seinen freunden stehen und decken sollte, auch wenn sie ihren partner betrügen blabla....(von den mädels aus)

    ich hab tom versucht zu erklären,dass ich es anscheinend missinterpretiert habe und mich nicht hätte einmischen sollen. Das war wohl wirklich mein Fehler.

    Tom hat versucht da sein Mädel zurückzugewinnen.Es schien so als ob er wirklich noch an ihr hängen würde und sie zurückwill.Er hat sich jedenfalls ziemlich ruhig verhalten die ganze Zeit und ich hab versucht zu erklären,dass ich es nur gut meinte und eben einfach nur auf eine Aussage meine Meinung gesagt habe. ( was ja ziemlich nach hintenlosging ). Tom hat dann auch zu mir gesagt: "Das wars mit uns! Will dich nie wieder sehen"

    tja dann hat das mädel angefangen zu heulen und erzählt, dass alle Freunde von Tom was gegen sie hätten, dass es sie so verletze wenn man etwas gegen sie hat ohne sie richtig zu kennen. ständig hat sie das erwähnt, hat aber nicht mich und meinen anderen kumpel gemeint.Ständig hat sie geredet, dass niemand ihre Lage versteht, niemand an Sie denkt und was sie durchmacht.

    Wir haben versucht es zu schildern, dass wir eben nur dass wiedergeben, was wir so hören und reininterpretiert haben und dass es falsch war das zu tun. sie solle es gefälligst mit tom selber klären.

    Aber ständig kam nur die Frage zurück, warum ich so ehrlich war und sie vor ihm gewarnt hätte.

    das ging dann echt 45 minuten lang so bis mir der kragen geplatzt ist und mein anderer freund einsprang der wirklich noch objektiv war und versucht hat die sache zu klären. das war aber auch nichts und wir 2 jungs sind dann irgendwann gegangen. der tom ist mit den 2 mädels dageblieben.


    Keine Ahnung ob der Tom sich jemals wieder bei mir meldet. Ich habe im Moment kein schlechtes Gewissen mehr. Ich weiß ich habe einen Fehler begangen und mich entschuldigt. Aber hey, wenn man mir solche Sachen erzählt, was soll ich sonst hineininterpretieren? Mag zwar nach ner Ausrede klingen, aber so denke ich nunmal grade. Ich und der andere haben versucht ihr klarzumachen,dass sie es doch mit tom regeln sollte.

    Auch ohne schlechtes gewissen fühl ich mich wie nen Verräter und frage mich wie Naiv und blöd ich war, so ehrlich zu sein. Die Tatsache deswegen einen Freund zu verlieren für eine Person die ich grade mal 30 minuten lang kenne. nundenn zeit fürs bettchen. sonst kann ich wegen dieser blöden geschichte gar nicht mehr einschlafen.
     
    #1
    MrEvil, 6 Dezember 2008
  2. User 70315
    User 70315 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    3.571
    248
    1.122
    Verheiratet
    hm...
    hab ne weile überlegt was ich dir dazu schreiben kann.
    also erstmal, ich find es eigentlich nicht so n beinbruch dass du dem mädchen gesagt hast wie ihr ex(oder "halb-ex") so drauf ist. wenn du sein verhalten nun mal scheiße fandst?!
    na ja vielleciht seh ich es als einzige so.
    das einzige was du hättest besser machen können, wäre ihm zuerst zu sagen dass du sein verhalten scheiße findest.
    ich denke, das wird ihn vermutlich am meisten wurmen.

    nun ja du hast dich entschuldigt, merh kannst du nicht tun.
    du könntest ihn höchstens anrufen und dich eben nochmal entschuldigen. an ihm liegts letztendlich ob er es annimmt.

    ich an deiner stelle wäre aber jetzt nich so traurig. menschen, die sich so verhalten wie es dein freund tut/getan hat, kann ich eh nicht wirklich verstehen
     
    #2
    User 70315, 6 Dezember 2008
  3. Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.253
    348
    4.660
    nicht angegeben
    Sind die ganzen Vögel doch alle selbst Schuld, wenn sie mit so Halbwahrheiten rumdrucksen.
     
    #3
    Schweinebacke, 6 Dezember 2008
  4. Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.488
    398
    3.290
    Single
    Mhh... irgendwie verstehe ich die ganze Geschichte noch nicht wirklich.

    Er sagt dir, dass er Schluß gemacht hat. Ferner deutet er an, er pennt mit anderen Frauen. In Wirklichkeit scheint er ihr das aber nicht vernünftig kommuniziert zu haben, weil er noch mit ihr rummacht. Und sie erfährt es dann letztlich von dir?

    Irgendwie ist das sehr verworren... :ratlos:

    Momentan sehe ich da nicht wirklich die Schuld bei dir, sondern bei deinen Freund dafür, dass er solche "falschen" Spielchen treibt. Sicher, vielleicht hast du die Dinge völlig falsch "interpretiert" aber woher sollst du es auch wissen? Zudem finde ich das Verhalten deines Freundes da auch seltsam... wenn man wirklich jemanden zurückhaben will verhält man sich doch anders, oder? :hmm:
     
    #4
    Fuchs, 6 Dezember 2008
  5. cemos83
    cemos83 (33)
    Benutzer gesperrt
    256
    0
    0
    nicht angegeben
    Kannst nichts mehr machen...lass erstmal Gras drüber wachsen...nur ein Rat: Misch dich nie in andere Beziehungen ein...am Ende ist man nur der Depp!
     
    #5
    cemos83, 6 Dezember 2008
  6. Krümmel
    Krümmel (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    nicht angegeben
    Ich finde es absolut falsch was du gemacht hast, und kann es auch nicht nachvollziehen, wie man einen Freund so reinreiten kann, gut ich weis nicht wie eng eure "Freundschaft" war.
    Die Begründung verstehe ich auch nicht, denn auch wenn du Sie mit ihren Aussagen falsch verstanden hast, muss dir klar gewesen sein, dass es sie niemals erfreun kann sowas zu hören, und deshalb würde ich niemals meinen Freund auf der Schneide laufen lassen. Ich meine wieso auch, sie war keine Person der du dich irgendwie schuldig gegenüber fühlen musstetst und so wie es klang ist sie selber auch kein Engel, dem diese Beziehung alles bedeutet, wieso musst du ihr da sowas sagen. Ich meine was mischt du dich da überhaupt ein?

    vll. reagiere ich gerade ein bissel über, aber habe, in meinem Freundeskreis, auch gerade mit einer Person zu tun gehabt die neu hinzugekommen war und die sowas gemacht hat, er hat alles erzählt wo man dahinter nicht sofort geschrieben/gesagt hat das es geheim bez. mit Vertrauen zu behandeln ist(auch wenn absolut kalr war dass man nicemals wollen konnte das es Jeder erfährt), weil er sich immer wichtig gefühlt hat wenn er tolle Sachen ausplaudern konnte und bei Anderen damit prahlen konnte, inzwischen erzählt ihm Niemand mehr was, da das Vertrauen vollkommen weg ist, er ist auch wieder aus unser verschworen Gemeinschaft raus, dass will ich dir alles nicht unterstellen, es soll nur erklären weshalb ich ein bissel aufbrausend reagiert habe.
     
    #6
    Krümmel, 7 Dezember 2008
  7. Kelly85
    Kelly85 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    281
    103
    15
    Verheiratet
    Also das nenn ich mal eine verworrene Story. Die musste ich glatt zweimal lesen, um überhaupt schlau zu werden. :zwinker:

    Ich muss auch sagen, dass du für mich als Freund nach so einer Aktion erstmal gestorben wärst. Ich erwarte von meinen Kumpels absolute Loyalität hinsichtlich meiner Liebesbeziehungen. Und da einfach mal zu einem dir fremden Mädel zu gehen und ihr von deinem Kumpel abzuraten, ist ein absolutes Ober-No-Go! :kopfschue Zumal das in deiner Erzählung danach klingt, dass dein Kumpel echt noch was an dem Mädel liegt und du fährst ihm da so böse in die Parade. Sorry, aber da hast du dir echt ein Eigentor geschossen.
     
    #7
    Kelly85, 7 Dezember 2008
  8. MrEvil
    MrEvil (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    755
    101
    0
    Single
    Das weiß ich ehrlich gesagt bis heute immer noch nicht ob ihm wirklich was an ihr lag oder ob er einfach nen guter schauspieler ist.

    er hat mir ja wörtlich geschrieben,er hätte sie abgeschossen etc..
    vielleicht ist es einfach nur seine masche um net als weichling dazustehen.

    danke für eure Antworten.
    Ich hab mit meinen anderen freund geredet und die meinten ich soll mal warten. 2-3 wochen und dann meldet er sich vll wieder. Wir sind es ja so gewohnt wenns ihm mies geht.
     
    #8
    MrEvil, 7 Dezember 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Fühl mich Verräter
Salamander
Kummerkasten Forum
10 Oktober 2016
6 Antworten
Pitry
Kummerkasten Forum
27 September 2016
6 Antworten
Oladin
Kummerkasten Forum
25 September 2011
2 Antworten