Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Fühl mich wie ne Schlampe...

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Leggabissen, 7 Dezember 2005.

  1. Leggabissen
    0
    Hi an Alle, hoff ich bin hier richtig in dieser Rubrik.
    Also es geht darum, dass sich meine Freundin gestern Abend mit einem Ex-Schulfreund getroffen hat, den sie zu sich nach Hause eingeladen hat, was die Beiden gemacht haben brauch ich wohl ned weiter zu erwähnen.
    Und wie es so kommen musste, hatte der seinen äußerst hübschen, älteren Bruder mitgenommen. Da es schon sehr spät war, sind die zwei Jungs dageblieben, ich mit seinem Bruder auf der Couch.
    Naja :schuechte *blablablaubbbluubb* Es war wirklich seehr nett, und er war super zärtlich, hat sich ganz geschickt angestellt.

    Jedenfalls kommt heute die große Reue :flennen: Fühl mich irgendwie so dreckig... Hatte noch nie einen ONS, hatte vor ihm eine 2,5 Jahre lange Beziehung und davor auch nur noch 1.
    Wieso kann ich ned einfach Spaß haben, ohne schlechtem Gewissen hinterher?

    Heute Abend sehen wir uns wieder in der Disco, ich freu mich zwar total, aber momentan weiß ich gar nicht, ob ich überhaupt Zeit für eine Beziehung habe... Ich kann ihn nicht einschätzen, aber ich habe irgendwie die dumpfe Vermutung, er will mehr :rolleyes2

    Hab noch bissi Restalk, vielleicht beruhig ich mich bis Abend wieder *gg*

    *hilfe* :flennen: :cry:
     
    #1
    Leggabissen, 7 Dezember 2005
  2. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.533
    298
    1.764
    Verheiratet
    Hallo du bist Single und Glücklich kannst also machen was du willst....also wenn es schön war ihr auf Verhütung geachtet habt ist doch nichts wildes passiert ausser ein wenig spaß.

    Mach dir keinen Kopf
     
    #2
    Stonic, 7 Dezember 2005
  3. Leggabissen
    0
    Ja um Gottes Willen an Verhütung haben wir schon gedacht.

    Dank dir!
     
    #3
    Leggabissen, 7 Dezember 2005
  4. Kenshin_01
    Kenshin_01 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.453
    123
    1
    Verliebt
    Warum du jetz ein schlechtes Gewissen hast kann ich dir leider ned genau sagen. Ich würde jetz mal vermuten, da deine letzte recht lange Beziehung in die Brüche geganen ist und du vielleicht jetz eigentlich erstmal nix anfangen wolltest.

    Aber deinem Status ist zu entnehmen das nix verwerfliches dran war. Schau halt einfach wie sich das weiter entwickelt und wenn's dir doch zuviel wird kannst du immer noch "Stop" sagen :zwinker:

    p.S. Viel Spaß heute abend
     
    #4
    Kenshin_01, 7 Dezember 2005
  5. Leggabissen
    0
    Jep, hast recht.

    Wollte mich jetzt eigentlich mal etwas ausleben, aber ich schau einfach mal wies weitergeht.

    Danke euch :knuddel:
     
    #5
    Leggabissen, 7 Dezember 2005
  6. klärchen
    klärchen (35)
    Meistens hier zu finden
    2.758
    133
    66
    nicht angegeben
    naja, ich kann mir schon vorstellen, dass das komisch für dich ist, wenn du nicht so der typ dazu bist. ginge mir ganz genauso. mach dir keinen kopf.
     
    #6
    klärchen, 7 Dezember 2005
  7. Leggabissen
    0
    Nein, bin ehrlich gesgt gar nicht der Typ, bei mir ists bis jetzt nur beim Küssen geblieben, mehr wollt ich nicht. Naja, bei dem is halt weitergegangen, andererseits wars auch mal eine Erfahrung und es war ja ganz toll :schuechte

    Bin mal gespannt, was heute passiert :grin:
     
    #7
    Leggabissen, 7 Dezember 2005
  8. Kenshin_01
    Kenshin_01 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.453
    123
    1
    Verliebt
    Keine Ursache, dafür sind wir ja da :knuddel:
     
    #8
    Kenshin_01, 7 Dezember 2005
  9. Leggabissen
    0
    Ma ihr seiz ja süß :gluecklic
     
    #9
    Leggabissen, 7 Dezember 2005
  10. Staub
    Staub (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    303
    101
    0
    Single
    Also, ich finds super :schuechte

    Is ja nix dabei ma n ONS zu haben, mein erstes Mal war ein ONS *schäm*
    So kannt kommen. Erst geflirtet, dann zu ihr und irgendwie... Tja.
     
    #10
    Staub, 7 Dezember 2005
  11. Leggabissen
    0
    :grin: Naja, dann bin ich ja ned so allein *hihi*
     
    #11
    Leggabissen, 7 Dezember 2005
  12. Covenant
    Verbringt hier viel Zeit
    257
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also, wenn keiner von euch beiden Verpflichtungen woanders hat, dann ist das doch eine prima sache.

    Unangenehm ist soetwas doch nur wenn man es eigentlich gar nicht sollte.
    Hatte meinen ersten ONS mit der Ex von meinem besten Freund, das war gar nicht gut!

    Aber wenn doch bei euch was daraus wird ist doch schön.

    LG :engel:
     
    #12
    Covenant, 7 Dezember 2005
  13. Leggabissen
    0
    Naja, eigentlich spräche ja nix dagegen, deswegen versteh ich dieses schlechte Gewissen nicht?!? Wir haben beide keine Verpflichtungen, oder sonst was.
     
    #13
    Leggabissen, 7 Dezember 2005
  14. ~Lady~
    ~Lady~ (30)
    Meistens hier zu finden
    2.061
    148
    163
    Verheiratet
    Es ist einfach ungewohnt für dich. :zwinker:
    Vielleicht fühlst du dich jetzt so, weil du ja auch noch nicht weißt, was daraus wird, und ob du überhaupt mehr willst.
    Vielleicht denkst du dir ja, du könntest deinem ONS nun Hoffnung auf mehr gemacht haben...
    Aber sonst solltest du dich nicht schlecht fühlen, weil, wie schon gesagt wurde, du hast ja keine Verpflichtungen anderweitig.
    Viel Spaß heute. :zwinker:
     
    #14
    ~Lady~, 7 Dezember 2005
  15. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single

    Das auf keine Fall!
     
    #15
    LiebesPessimist, 7 Dezember 2005
  16. büschel
    Gast
    0
    also ich denke, du kannst selber rausfinden, warum dir das ein schlechtes gewissen macht;

    aber im allgemeinen, denke ich, man sollte sein gewissen schon respektieren, und man weiss schon davor in der regel ob man es bekommen wird wenn..

    ich halte diese (@honeybee :zwinker:) moderne einstellung man dürfe "spass" haben zwar super; aber man sollte unterscheiden zwischen dem was "erlaubt" ist und dem wie man sich selber dabei fühlt..

    sebstbetrug ist nicht verboten aber bestimmt nicht empfehlenswert :smile:
    ist eine frage des selbstrespekts; und dessen was dein gewissen will/darstellt; und wenn es das gesissen angeht bestimmt nicht nur eine sache die einen selbst angeht..
    auch das ideal hat einen wert..
     
    #16
    büschel, 7 Dezember 2005
  17. DerKönig
    DerKönig (35)
    Benutzer gesperrt
    646
    0
    0
    Single
    Ist doch nix dabei, bei so nem ONS. Zwar nicht unbedingt mein Fall, aber kann halt passieren.

    Aber dafür schämen ist auf jeden Fall auch Blödsinn. Die Lieblingserie von euch Mädels ist doch meist SEx&the City, müsst halt deren Einstellung zu sowas übernehmen :grin:


    Nur halt nicht verlieben!
     
    #17
    DerKönig, 7 Dezember 2005
  18. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single

    Das ist der Punkt, den viele nicht auf die Reihe bekommen.
     
    #18
    LiebesPessimist, 8 Dezember 2005
  19. Flyhigh
    Flyhigh (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    221
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Höhr mal Mädel,

    das Leben ist viel zu kruz um sich über soetwas Gedanken zu machen! Meine Einstellung / Erfahrung: Nimm Dir was Du kriegen kannst und denk nicht über den tieferen Sinn nach, der Ernst des Lebens fängt viel zu früh an und viel zu schnell ist man nicht mehr jung.

    Deshalb: öfter, hemmungsloser, wilder ...... :grin: :grin: :grin:


    Grüße
     
    #19
    Flyhigh, 8 Dezember 2005
  20. Nudl
    Gast
    0
    ---------------------------------
     
    #20
    Nudl, 9 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Fühl mich Schlampe
Salamander
Kummerkasten Forum
10 Oktober 2016
6 Antworten
Pitry
Kummerkasten Forum
27 September 2016
6 Antworten
19Biene96
Kummerkasten Forum
19 September 2016
14 Antworten