Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Fühl mich zur Zeit so komisch

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von TheBigLoveQuest, 12 Dezember 2003.

1. Hi,

eigentlich müsste ich ja zufrieden sein. Im Job läuft es ganz gut, hab ne super süße und nette Freundin, aber irgendwie fühl ich mich seit ein paar Wochen komisch. Es geht um meine Süße. Irgendwie frag ich mich ständig ob ich Sie noch wirklich tief und fest liebe, halt meistens wenn Sie nicht da ist, aber eigentlich ist dass zweifeln völlig sinnlos, denn ich liebe Sie. Naja es ist irgendwie nicht mehr so wie am Anfang, da hatte ich noch jedes mal ein kribbeln im Bauch wenn ich Sie gesehen hab, beim Küssen war ich überglücklich vor Freude.
    Bin jetzt schon über 9 Monate mit ihr zusammen.
    Sie sagte mir kürzlich, dass Sie jedesmal wenn Sie mich küsst tausend Schmetterlinge im Bauch hat. Dass fand ich voll süß, aber leider auch traurig weil es bei mir irgendwie nimmer so intensiv ist. Naja ich hab das Gefühl alles wird irgendwie zur Gewohnheit, Küssen, Sex ... Mir fehlt irgendwie das neue, kribblige und dass find ich schade, denn ich bin super gern mit ihr zusammen und liebe Sie eigentlich noch sehr fest.
    Wenn wir uns länger mal nicht sehen und ich Sie dann wieder in meine Arme schließe ist es besser. Mehr Abstand voneinander gefällt mir jedoch auch nicht wirklich, zumal ihr dass das Herz brechen würde.

Ich will einfach dass es wieder so kribblig wird wie am Anfang, oder ist es normal dass man mit der Zeit weniger "Schmetterlinge im Bauch" hat? :geknickt:

Wie ist das bei euch?

TheBigLoveQuest, 12 Dezember 2003
  2. Schade. Ich dachte halt nur dass es schon ein bissl komisch ist, bei ihr kribbelts, bei mir nimmer so stark und ich komm mir deswegen schon so vor als ob bei mir was nicht stimmt. Naja vielleicht ist das auch nur so eine Phase, hoffe die geht schnell vorbei.

TheBigLoveQuest, 12 Dezember 2003
  3. Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.591
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Mir gehts zur Zeit sehr ähnlich. Nur bei uns ist es umgekehrt, mein Freund sagt mir immer wie sehr er mich liebt und wie arg es ihm ihm Bauch kribbelt usw.
    Wenn ich sagen würde "bei mir ist das auch so" würd ich lügen :frown:. Soll aber nicht heissen dass ich ihn nicht mehr liebe.. Ich weiss auch nicht was das ist, vorallem machts einen irgendwie traurig und nachdenklich. Ich habe im Moment sehr viel Stress, aber dem will ich auch nicht die Schuld geben..

Das hat dir vermutlich nicht sehr geholfen, aber immerhin gehts anderen auch so wie dir :zwinker:

Yana, 12 Dezember 2003
  4. CrAsh
    Gast
    0
    das ist komplett normal das Kribeln geht irgentwann weg aber es kommen andere Geühle wie geborgenheit oder keine Ahnung einfach das Gefühl zu wissen wo man hingehöhrt...
    aber ich weiss das viele Beziehungen genau daran kaputt gehen das es eben nicht mehr kribbelt

CrAsh, 12 Dezember 2003
  5. Joschi
    Joschi (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    0
    nicht angegeben
    Ja das ist leider normal...und auch ich leide immer darunter...mir fehlt es einfach. Am Anfang ist man auch noch viel bemühter um den anderen, das lässt auch nach, alles wird zur Routine und dass man dann öffter mal seine Gefühle hinterfragt ist ganz normal, auch dass man sich nicht sicher ist ob man den anderen noch liebt. Ich kenne das zu gut...leider... warum kann es nicht einfach so schön bleiben wie am Anfang... ich bin jemand der damit meistens nicht gut damit klarkommt und dann auch deswegen die Beziehung beendet. Weil ich dann anfange mir etwas einzureden...naja.... :frown:

Joschi, 12 Dezember 2003
  6. Celina83
    Celina83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.330
    121
    0
    Verheiratet
    Hallo,

Also das dieses Verliebtheitskribbeln weggeht ist normal, aber dafür kommen ja andere schöne Gefühle... ab und zu kommt das Kribbeln auch wieder (so hab ich es erlebt)... und diese tiefe Verbundenheit ist viel schöner als dieses oberflächliche Kribbeln.. wenns denn der/die richtige ist...

lg
    cel

Celina83, 15 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...