Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Fühle mich bei ihm zu Hause nicht wohl, will es aber so gerne...:(

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von * seesternchen, 6 Februar 2006.

1. hab mitbekommen das nen freund dieses seite kennt von daher...lieber wieder löschen :smile:

* seesternchen, 6 Februar 2006
  2. Future24
    Gast
    0
    ich glaube da hilft eigentlich nur eins ...

sprech mit deinem Freund drüber! Vielleicht findet ihr ja eine Möglichkeit gewisse Sachen zu regeln. Wenn Du Dich da unwohl fühlst wird das auf Dauer nicht gut gehen. Vielleicht ist es deinem Freund aber auch noch nicht so aufgefallen, dass Dir einiges nicht gefällt. Ich meine ich würde auch ungern verschimmeltes Brot essen. Irgendwo hört es auch auf. Ich könnte mit den beschriebenen Sachen nicht leben ... da würde ich "kaputt" gehen. Anscheind hab ich mit meiner Familie auch Glück gehabt, denn ich kenne es ähnlich wie Du Deine Verhältnisse beschrieben hast. Außer das ich kein eigenes Auto habe und meine Mutter nicht berufstätig ist. Dafür hat meine Mutter aber auch wieder zu viel Zeit sich ständig über irgend welche Dinge aufzuregen, die eben mal nicht ganz so ordentlich sind ... tja - wenn man den ganzen Tag "nix" zu tun hat ;-)

Viel Erfolg ... ich hoffe das ihr eine Lösung findet !

- see you -

Future24, 6 Februar 2006
  3. danke dir...ja habe es ihm oft gesagt aber er regt sich ja auch oft über unsere sauberkeit auf...da sind wir eben total anders.....
    kann ja auch vor ihm nicht über seine eltern ablästern...:frown:
    nur immer nen sagrotan tuch fürs klo mitzunehmen da komm ich mir acuh affig vor :frown:

* seesternchen, 6 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...