Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

fühle mich durchge...***bei euch auch mal so @girls?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von SuesseMausi, 1 Mai 2005.

  1. SuesseMausi
    0
    ich hatte gestern so schönen sex....3 mal...wollte mal fragen, ob ihr mädchen euch manchmal danach auch so durchge....fühlt..? also er hat mich auch ziemlich gefingert was auch wunderschön war aber heute morgen tut mir irgendwie alles weh..:frown: fühle mich wundgescheuert von den Kondomen ( benutzen die weil ich probleme mit blasenentzündungen usw habe...) ich habe dazu auch eine nach vorne gekippte gebärmutter....irgendwie tut das ein bisschen weh in meiner Mumu....glaube er is einfahc manchmal da etwas gegen gestoßen...merkt der mann da snich eigentlich etwas???
    meint ihr das kommt davon, dass ich es nicht gewohnt bin so oft sex zu haben?? brennt auch alles ein wenig aber kommt wie gesagt von den kack Kondomen-.::frown:
    liebe grüße und einen schönen Sonntag
     
    #1
    SuesseMausi, 1 Mai 2005
  2. Blackgirl55
    0
    also solche probleme hatte ich auch schon. es ist ganz normal, und ich glaube nicht das dass an den kondomen liegt! die schmerzen werden schnell vergehen, und vielleicht solltest du deinen partner nächstes mal fragen ob er nicht etwas zärtlicher ist...
     
    #2
    Blackgirl55, 1 Mai 2005
  3. SuesseMausi
    0
    hm ich hate lange einen scheidenpilz und meine schleimhaut war echt zerstört dadurch..er war zärtlich aber merke halt wie die kondome mal scheuern...aber ohne will ich eben nicht wegen Infektionen.....:smile:
    aber ok werde mal abwarten
     
    #3
    SuesseMausi, 1 Mai 2005
  4. Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.176
    133
    50
    Single
    wenn ich etwas länger keinen sex mehr hatte und wieder mal hab, tuts mir oft auch ma weh, nachm sex, am nächsten tag isses dann aber immer besser, und wenn ich dann wieder sex habe, tuts nich mehr weh.
    gut, wenn ich mal an nem tag oft sex habe, dazu vielleicht noch etwas härteren kann schon auch vorkommen dasses dann auch weh tut, aber was solls is halt normal :grin:
     
    #4
    Spaceflower, 1 Mai 2005
  5. KleinFranzi
    Verbringt hier viel Zeit
    292
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich würd auch sagen, dass das normal ist. Falls du bein Sex trocken bist, kannst dus ja auch nochmal mit Gleitgel ausprobieren.
     
    #5
    KleinFranzi, 1 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - fühle mich durchge
Sabine_15
Aufklärung & Verhütung Forum
6 Juni 2010
20 Antworten
Orion81
Aufklärung & Verhütung Forum
22 Juli 2008
4 Antworten
Naivchen
Aufklärung & Verhütung Forum
26 Januar 2008
7 Antworten
Test