Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Fühle mich einfach als totaler Looser/Außenseiter

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Icetake, 5 April 2005.

  1. Icetake
    Icetake (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    93
    91
    0
    Single
    Hi, :frown:
    ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll.
    Ich komme mir irgendwie immer so vor als ob mich jedes mal niemand dabei haben will.
    Ich werde zwar mit auf Partys mitgenommen aber mir kommt es jedes mal wenn ich dann da bin so vor als ob die mich nur aus Mitleid mitnehmen und mich dann alle immer nur ignoeriren.
    Ich weiß einfach nicht was ich falsch mache. Keiner kann mich so richtig leiden oder will sich mit mir abgeben. Ich hätte ganz einfah manchmal mit dem ich einfach nur reden kann und der mir zuhört.
    Mittlerweile bin ich schon bald 17 und hatte noch nie ne Freundin geschweige denn näheren Kontakt zu irgend nem Mädel.
    Im Internet habe ich eine kennegelernt die sagt mir jedes mal wie sehr sie mich doch mag und was für ein toller Mensch ich doch sei, Aber ich bin irgendwie selber nicht so überzeugt. :geknickt:
    Früher war es noch viel schlimmer in meiner alten Klasse wurde ich nur runter gemacht und erniedrigt.
    Ich habe einfach keine Freunde mit denen ich über alles reden kann und die mir dann auch zuhören und nicht einfach nur sagen jaja oder so was. Die einzige Person mit der ich bis jetzt über alles reden konnte ist die eine ausm Internet aber die wohnt 600km von mir entfernt also kann ich mich nicht mit der treffen sondern kann nur mit ihr telefonieren.
    Naja das wars erst mal.
    MfG
    Icetake
     
    #1
    Icetake, 5 April 2005
  2. wanci
    Gast
    0
    Es ist für viele verdammt schwierig über ihre Gefühle zu reden.
    Bei mir gab es da nur total wenige Situationen, wo ich mich wirklich wem anvertraut habe und einfach erzählt habe. Und das war nicht unbdingt ein guter Freund und es war jedesmal Alkohol im Spiel aber es war verdammt toll.

    Mit meinen Freunden red ich mit sowas nicht. Weiß nicht warum, aber so tief geht keine Freundschaft und damit werde ich mich wohl auch erstmal abfinden müssen.

    Partys finde ich auch langweilig, mach dir nichts draus. Geht mit da ähnlich wie dir. Naja, das ist ja schließlich nicht DER Ort der Welt. Such dir was anderes. Es geht überall. Und wegen Freundin mach dir keine Sorgen, ich bin schon 18 und noch ziemlich unschuldig. :engel:
     
    #2
    wanci, 5 April 2005
  3. Icetake
    Icetake (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    93
    91
    0
    Single
    Hi @ wanci,
    es ist ja nicht so das ich nicht gern auf Partys gehe nur fühle ich mich einfach so als ob ich nicht ganz dazu gehören würde und das is ein blödes Gefühl.
    Ja ich habe auch schon mal mit nem kumpel ein bissl über gefühle gesprochen und da war alkohol im spiel abner das war total sche****.
    Also so etwas würde ich nie wieder machen denn wenn ich das nicht im nüchternen zustand kann dann bringt mir das nichts.
    MfG
    Icetake
     
    #3
    Icetake, 5 April 2005
  4. slaughterer
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    101
    0
    in einer Beziehung
    So gehts mir auch zur Zeit. Haette nicht gedacht, dass das wieder passiert...
    Von den sogenannten ''Freunden'' (Menschen von denen man glaubt, dass Sie deine Freunde sind) ignoriert, oder etwas Besserem vorgezogen werden ist die Haerte.
    Ich bin auch so ein Idiot, und spiel staendig das Taxi, nur um nicht ganz in
    meiner Bude zu versauern. Das letzte Mal, als ich auf einer Party war, ging es mir so aehnlich wie dir. Bier in der Hand, und den Blick ins Leere.
    Es ist ja nicht so, dass ich nichts zu erzaehlen haette, verschwiegen etc. bin, aber wenn man immer an ein Thema anstoesst, von dem man garkeine Ahnung hat, dann kann man schlecht mitreden. Tut man es doch, trotz voelliger Ahnungslosigkeit - wird man als Schwaetzer etc. abgestempelt.
    Hinterruecks versteht sich! Aber wenn man garnichts sagt, dann wird man
    gleich gefragt warum man so leise ist etc.

    Das Gefuehl, nicht dazu zugehoeren kenne ich. Als ich noch zur Schule ging
    (''Es war einmal'' ''Weisst du noch frueher''...Sagte Opi zum Enkelkind :what: so komm ich mir vor) gabs auch ab und zu Situationen, wo ich einfach nur hinter den Leuten hertrottete.
     
    #4
    slaughterer, 5 April 2005
  5. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    ^^und ich hab mich dem ganzen einfach entzogen indem ich einfach nich auf irgendwelche partys oder so mitgekommen bin... schafft aber auch nicht jeder da man damit zum absoluten einzelgänger wird. ist nicht einfach, war für mich aber immer besser als den anderen hinterher zu laufen... und nach nen paar unschönen situationen (so über ca. 3-4 jahre) hatte ich zwar nich die freundschaft aber den respekt der anderen... hat mir gereicht. und heute isses gut so wie es is :zwinker: ich schaffs mich durchzusetzen weil ich keine angst hab fertig gemacht zu werden oder mich unbeliebt zu machen... und "freund" nenn ich nur wen dem ich 100% vertrauen kann, alles andere zählt zu "kumpel", man unterhält sich mal aber ich würde ihnen niemals auch nur ansatzweise vertrauen geschweige denn ihnen zeigen wer/was ich wirklich bin... aber diese art ist sicher nicht für alle geeignet, wenige kommen damit klar einzelgänger zu sein.
    btw: das mit der person ausm inet die ewig weit weg wohnt als einzige der man vertrauen kann kenn ich - hatte ich auch über jahre (wieso schreibt grade diese person mich grad jetz an? *g) und fands eigentlich gut - grade die entfernung verhindert das man sich ZU nah kommt und gegenseitig verletzen kann.
     
    #5
    darksilvergirl, 5 April 2005
  6. Rob19
    Rob19 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    852
    101
    0
    Single
    @Jungs, warum seid ihr in so einer Gesellschaft, wenn es euch keinen spaß macht?
    Ich mein, ich bin auch kein Typ der auf Party's geht und ich konsumiere auch wenig bis gar keinen Alkohol.
    Vor der Unizeit waren meine "Freunde" auch fast jedes Wochenende total besoffen. Gehörte auch nicht dazu, weil ich sowas für total blöd halte.
    Jetzt auf der Uni, hab ich Leute gefunden, die gleich denken wie ich.
    Und es gibt viele Mädels, die keine wandelten Alkofreaks mögen.
     
    #6
    Rob19, 5 April 2005
  7. Icetake
    Icetake (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    93
    91
    0
    Single
    @ slaughterer
    ja so gehts mir eben auch verdammt oft
    ich sitze dann einfach nur da und andere gucke mich nur komisch an warum ich nichts mache. und das kotzt mich dann an, wenbn ich schon mit Kumpels da hin gehe dann sollen sie bitte schön auch auf der party weiter als meine kumpels auftreten.

    @ darksilvergirl
    nee also das mit dem totaler Einzelgänger is für mich gar nichts.
    ich hab ja gern unter läuten und rede auch gern mit leuten nur kommt es mir dann immer so vor als ob alles was die anderen erzählen immer interesannt ist und wenn ich mal was erzähle alle nur gelangweilt sind.

    MfG
     
    #7
    Icetake, 5 April 2005
  8. pOns
    Gast
    0
    Also Icetake, ich bin zwar erst 14, aber ich hoffe trotzdem, dass ich dir weiterhelfen kann.

    Du hast doch gesagt, dass du da die eine ausm Inet kennst.
    Ich finde, viele Ausagen, kommen viel netter schriftlich rüber als wenn man es sagt, genauso ist es auch umgekehrt, vielleicht bist du einfach ned so nett zu den Leuten... bei mir ist auch einer in der Klasse, der fühlt sich sofort angegriffen, wenn man was ganz normales zu ihm sagt, und dann motzt er dich gleich voll dumm an.
    Ich kenn dich zwar überhaupt nicht und ich will auch keine Vorurteile über dich fällen, aber ich glaub du bist nicht so offen zu den Leuten, weil du meinst, die könnten dich wieder verletzen. Desshalb baust du ein "schutzschild" auf.
    Und die eine aus dem Inet, da hast du gewusst, dass die kann dich nicht beleidigen... und sofort warst du offen zu ihr.

    Also es kann sein dass du nicht so bist, aber ich glaub jetzt einfach mal dass du so einer bist, bitte sei mir ned böß wenns ned so is.
    hoffentlich kann ich dir weiterhelfen mfg
     
    #8
    pOns, 5 April 2005
  9. Icetake
    Icetake (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    93
    91
    0
    Single
    @ pOns,
    ja damit könntest du recht haben.
    das is wirklich so das ich mich zu der person ausm internet viel mehr öffnen kann.
    das tut aber sehr gut da ich mit der einfahc alles bequatschen kann und sie mir auch richtig zuhört.
    es wäre aber schön wenn ich das auch mit leuten machen könnte die ich hier habe.

    MfG :smile:
     
    #9
    Icetake, 5 April 2005
  10. slaughterer
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    101
    0
    in einer Beziehung
    Um nicht ganz von der ''Aussenwelt'' abgeschlossen zu sein.
    Irgendwas muss unser eins ja machen.
     
    #10
    slaughterer, 5 April 2005
  11. pOns
    Gast
    0
    und warum kannst du das nicht?
    mach das doch einfach... sei natürlich sei der der du eigendlich bist, und nicht irgendein "Klemmi"... Und vielleicht denkst du auch bei manchen aktionen, dass das peinlich ist... scheiß drauf was die anderen denken.
    Ich find es gibt keine unsimpatischen menschen... Machne haben bloß ein problem damit aus sich rauszukommen... und wenn ich einer von deinen "freunden" wäre, dann würd ich auch sagen... denn kenn ich nicht... was will ich mit dem... der is langweilig und außerdem nicht nett.
     
    #11
    pOns, 5 April 2005
  12. Rob19
    Rob19 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    852
    101
    0
    Single

    das ist klar, ich mein nur, sucht euch die richtige Gesellschaft, wo ich euch nicht hineinquälen müsst.
     
    #12
    Rob19, 5 April 2005
  13. Icetake
    Icetake (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    93
    91
    0
    Single
    @ pOns
    eigentlich is es mir auch ziehmlich egal was die anderen sagen.
    Ja mir wird auch gesagt sei wie du bist und verstell dich nicht.
    Das will ich auch absolut gar nicht, ich will mich nicht für andere verstellen.
    Wenn die anderen mich nicht so akzeptieren wie ich eben bin dann sind sie es nicht wert, ich lasse mich nicht für andere verboegen.

    MfG
     
    #13
    Icetake, 5 April 2005
  14. bmkrt
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    nicht angegeben
    ---deleted---
     
    #14
    bmkrt, 6 April 2005
  15. BelowSummer
    0
    Finde ich absolut richtig was du sagst!
    Häng nicht mit den Leuten rum, wenn sie dich nicht mögen.
    Freunde zu finden ist schwierig... manchmal findet man gar keine in einer Klasse zum Beispiel. Das war zum Beispiel in meiner alten Klasse so, da waren Leute, die immer nur dumme Kommentare abgegen haben. Man muss halt lernen, sich mit solchen Leuten nicht abzugeben, auch wenn man dann alleine ist. Solche Leute machen dich nur noch trauriger.
    Und ich sag dir eins: Lass das mit dem Internet gechatte sein. Die chance, das du so "glücklich" wirst und einen Menschen kennen lernst, den du liebst ist einfach nur sehr gering. Und mit den meisten, die man im Internet kennenlernt versteht man sich im Reallife nicht mal.. obwohl das im Internet immer "soo nettet Leute waren". Ich hoffe du verstehst was ich meine.
     
    #15
    BelowSummer, 7 April 2005
  16. Icetake
    Icetake (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    93
    91
    0
    Single
    @ BelowSummer,
    nee du ich verstehe nicht so gnaz was du meenst.
    ich würde nicht sagen das ich mich mit meiner Internetbekantschafft nicht verstehe da ich mich am telefon auch immer sehr gutr mit ihr verstehe.

    MfG
    Icetake
     
    #16
    Icetake, 7 April 2005
  17. Paper
    Paper (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    91
    0
    vergeben und glücklich
    wir sind halt nur einige unter millionen und diese einigen habens nicht leicht m leben haben depresionen und leben mit dem ständigen gefühl des hasses. wir sind einfach nur ein kleiner punkt ganz unten...
     
    #17
    Paper, 7 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Fühle mich einfach
Salamander
Kummerkasten Forum
10 Oktober 2016
6 Antworten
mausi1989
Kummerkasten Forum
11 September 2006
27 Antworten
Kexi
Kummerkasten Forum
19 November 2003
15 Antworten