Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

fühle mich einsam und alleine ohne Freundin

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Mr. Germany, 28 November 2006.

  1. Mr. Germany
    Verbringt hier viel Zeit
    205
    101
    0
    Single
    so, will hier einfach nur mal von der Seele reden. Es ist so, dass ich im Moment irgendwie keine Freundin hab. Ok, viele von euch werden sagen: "Ja und? Ich bin auch single". Aber ich bin 20 und hatte noch nie eine Freundin. Und ich weiß ehrlich gesagt nicht mal, was Liebe ist. Ich habe noch sogar noch nie ein Mädel geküsst. Ich suche auch nicht krampfthaft danach. Hab schon mal welche kennen gelernt, aber daraus ist ja nichts geworden. Bis vor 2 Jahren wollte ich auch, aus welchen Gründen auch immer, keine Freundin haben. Ich wog fast 100 kg und wusste, dass ich bei richtig hübschen Frauen eh keine Chance habe. Im vorletzten Sommer hab ich mir ein Ziel vor die Augen gesetzt, in den Sommerferien (da ich noch ein Abi vor mir hatte) regelmäßig ins Fitness-Studio zu gehen und so bis 20 kg abzunehmen. Das habe ich auch geschafft, und hab bis heute nicht zugenommen. Einige meine Freunde und die Bekannten meiner Eltern und meine Bekannte sagen, dass ich seitdem ich abgenommen habe, richtig gut aussehe. Die Komplimente kriege ich immer noch bis heute, aber naja.

    Und blöd bin ich auch net. Eine gute Freundin von mir meinte, dass ich für mein junges Alter eig. schon sehr reif bin. Es ist so, dass ich mich z.B. für Geschichte und Philosophie interessiere und gerne darüber rede (nicht die ganze Zeit, so dass ihr nicht denkt, ich wäre ein Langweiler) unterhalte mich meistens mit den Menschen, die älter sind als ich (3 oder 4 Jahre). Habe nen Sinn für Humor, erzähle mal ab und zu ein paar Witze, die (jedenfalls bei meinen Freunden) ankommen.

    Ich weiß es erleich gesagt nicht, warum ich bei Frauen nicht ankomme. Hoffe auf eure Hilfe :smile:
     
    #1
    Mr. Germany, 28 November 2006
  2. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.769
    Verheiratet
    Könnte es sein das du sehr schüchtern bist ? Gerade aufgrund deiner Unerfahrenheit ?
     
    #2
    Stonic, 28 November 2006
  3. Mr. Germany
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    205
    101
    0
    Single
    Nein, bin net schüchtern, hab mich doch schon mal mit Mädels getroffen. Ich warte einfach vllt. zu lange, aber ich muss ja wissen, ob sie die richtige für mich ist oder nicht
     
    #3
    Mr. Germany, 28 November 2006
  4. bergfan
    Verbringt hier viel Zeit
    316
    101
    0
    Single
    Würde mal sagen eindeutiges Selbstmitleid.
    Weist du ich kenn deine Situation.Ging mir genauso.
    Du steigerst dich zu sehr drauf rein, das du solo bist, dann wirkst du abschreckend.Du mußt was für dich selber tun, spaß haben und nicht suchen.Und schon garnicht erst schauen, ob sie die riichtige ist, den Fehler habichauch gemacht.Vergiss es, das weist du eh erst viel später, ob jemand die richtige ist.:zwinker:
    Also Kopf hoch.
    Denn beim Jammern wirds auch ned besser
     
    #4
    bergfan, 28 November 2006
  5. Faulpelz19
    Faulpelz19 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    Single
    Tja ich glaube Frauen haben ein Gespür dafür, wenn Männer nicht absolut selbstsicher sind, bzw. wenig Erfahrung haben oder sich unatraktiv finden. Und wenn man mit 18 noch nicht genug Selbstsicherheit gewonnen hat, hat man es wesentlich schwerer eine Partnerin zu finden, unabhängig von Aussehen und Charakter.
    Ich kenn Leute die sehen wirklich alles andere als gut aus, aber hatten trotzdem schon etliche (teilweise sehr hübsche) Freundinnen (einer bringt es auf 13 innerhalb von 2 Jahren, der hat Akne, Untergewicht und sieht auch sonst nicht sonderlich toll aus); ganz einfach weil es für die das normalste auf der Welt ist, sich Frauen zu "schnappen" (also konsequent ranhängen und nicht locker lassen bis das Ziel erreicht ist) und auch im schlimmsten Fall mal nen Korb zu bekommen. Außerdem würden die nie auf die Idee kommen sich für unatraktiv zu halten; ganz im Gegenteil.

    Mir geht's selber ähnlich wie dir, ich find mich zwar nicht sonderlich gut aussehend, aber ansonsten komm ich eigentlich prima mit Frauen zurecht, bin weder verklemmt, unlustig, blöd oder ein "Ja-Sager" oder sonstwas , aber mehr als Freundschaft ist nicht (außer bei total Betrunkenen und Verzweifelten, aber auf die hab ich keine Lust).
    Naja, was soll's, bringt nix darüber zu jammern, so ist das Leben nunmal :zwinker:
     
    #5
    Faulpelz19, 28 November 2006
  6. MrEvil
    MrEvil (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    755
    101
    0
    Single
    Wer braucht schon Frauen? [​IMG]

    Du konntest die Jahre schon ohne mit denen Leben,wirst auch weiterhin ohne mit denen Leben können. Mach Dir deshalb keinen Kopf.
     
    #6
    MrEvil, 28 November 2006
  7. schnuckel88
    Verbringt hier viel Zeit
    436
    101
    0
    Single
    Off-Topic:
    Wir Frauen sind eure kostbarste Perle. :tongue: Keine Frauen - kein geiler Sex. :tongue:
     
    #7
    schnuckel88, 28 November 2006
  8. Faulpelz19
    Faulpelz19 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    Single
    Danke das du auch noch den Finger in die Wunde legen musst! :flennen: :zwinker:
     
    #8
    Faulpelz19, 28 November 2006
  9. Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.885
    123
    0
    nicht angegeben
    glaubst du, dass sich jeder sicher ist,der eine Beziehung eingeht, dass er oder sie genau die oder der richtige ist?ich hatte auch deine einstellung, aber damit kannst du lange suchen. du findest schnell irgendwas an der person, das dich stutzig macht und dann lässt du die finger von ihr.
    geh an das ganze bischen spielerischer ran. soll nicht heißen, dass du wilde nächste erleben sollst, aber such nicht verkrampft nach DER richtigen!
     
    #9
    Blume19, 28 November 2006
  10. EstirpeImperial
    kurz vor Sperre
    603
    0
    0
    Single
    Da ist was wahres dran
     
    #10
    EstirpeImperial, 28 November 2006
  11. Faulpelz19
    Faulpelz19 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    Single
    Naja eigentlich nicht. Ich will mit 50 nicht immer noch chronischer Singel sein (höchstens wieder :grin: ), denn dann ist es wirklich zu spät noch was zu ändern...
     
    #11
    Faulpelz19, 28 November 2006
  12. Metric
    Metric (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    154
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Boa wie ich das kenne, ich habe sehr gute Freundinnen, aber keine Freundin. Das nähern, Kontaktschließen und unterhalten sind nicht das Problem, nur auch ich lande immer auf der Schiene "guter Freund". Dann ist es zu spät, aus einer Freundschaft noch eine Beziehung zu machen ist sehr sehr schwer.
     
    #12
    Metric, 28 November 2006
  13. EstirpeImperial
    kurz vor Sperre
    603
    0
    0
    Single
    geiler Sex
    War doch vorher auch nicht da, warum soll er jetzt einem abgehen?
     
    #13
    EstirpeImperial, 29 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - fühle mich einsam
Pitry
Kummerkasten Forum
27 September 2016
6 Antworten
helloooooi
Kummerkasten Forum
10 Februar 2015
31 Antworten
jens11031999
Kummerkasten Forum
3 Februar 2015
23 Antworten