Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Fühle mich einsam und Hässlich ;(

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Killer999, 30 Oktober 2005.

  1. Killer999
    Gast
    0
    Hiho erstmal juten abend an alle bin neu.

    Naja das ist mal so ein Thema was mir nicht ausem Kopf geht. :frown:

    Erstmal ein paar sachen über mich
    ich bin 17 und mänlich.

    Also bevor ich was sage guckt erstmal eine BIlder an :kotz:

    http://www.best-of-burgdorf.de/bild/ich .jpg
    http://www.best-of-burgdorf.de/bild/DSC00221.JPG

    Nagut fertig geguckt? ^^ naja das bin ich nicht berauschent.

    Wollt mal euch fragen aber ehrlich sein. Könnt auch ruhig gemein werden bin so einer der alles schlechte an sich selbst wissen will :zwinker:

    Ich selbst find mich nicht so berauschent vielleicht täusche ich mich ja aber ich bekomm einfach kein mädel ab. 1 Davon meint sie hat keine gefühle für mich naja ich glaube mehr wegen mein aussehen. Die neue die ich gesichtet habe bin ich sehr oft zusammen lachen gerne und unternimmen viel. Hab demnäst meine schüchternheit weggzuschmeißen und richtig anzufangen. Das besondere Mädel find ich total süß und lustig einfach der perfekte mensch. Naja aber freunde labern wieder vielles herum. Jeder weiß schon das ich sie liebe usw. Dann fängt die Kinderkacke an. Jeder fragt sie wie findest du ihn etc. Naja dann hör ich paar sachen von ihr und meint halt immer never niemals usw. Naja ich denke mir nicht soviel. Ich denke das sagen mädels öfters wenn sie von meinen freunden gefragt werden. Denn mädels werden bestimmt lieber von ihn selber gefragt. Naja das war mal ne kleine geschichte von mir die gerade aktuell bei mir ist.

    naja ich trau mich halt meist nicht bei mädels ihr diereckt zu sagen weil ich mich nciht schön finde. Die gesichts form etc. Naja vielleicht könnt ihr mir dabei helfen.

    Hoffe es ist nicht zuviel text.

    Achja wollt nur mal sagen warum ich mich einsam fühle weil ich 6 odeer besser gesagt keine freundin hatte nur so freundschalftlich .
     
    #1
    Killer999, 30 Oktober 2005
  2. Kerowyn
    Kerowyn (33)
    Benutzer gesperrt
    1.151
    0
    1
    vergeben und glücklich
    siehst normal aus, hätte schlimmer kommen können. :bandit:
     
    #2
    Kerowyn, 30 Oktober 2005
  3. oOShyEyesOo
    Verbringt hier viel Zeit
    247
    101
    0
    vergeben und glücklich
    xxxx
     
    #3
    oOShyEyesOo, 30 Oktober 2005
    • Danke (import) Danke (import) x 5
  4. Killer999
    Gast
    0

    naja hab die erfahrung schon meist erlebt wenn ich sie gefragt habe das sie dann halt nix will das meist die freundschaft kleiner wirt man macht nicht mehr so viel zusammen usw. Hab das schon erlebt. Naja ein bisschen hoffnung hab ich dank euch :schuechte
     
    #4
    Killer999, 30 Oktober 2005
  5. Batrick
    Batrick (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.276
    121
    0
    nicht angegeben
    Sicher, dass du schon 17 bist?

    Find dich eigentlich nicht hässlich, aber du siehst nicht grad erwachsen aus.

    :eckig:
     
    #5
    Batrick, 30 Oktober 2005
  6. ericstar
    Verbringt hier viel Zeit
    418
    101
    0
    nicht angegeben
    was willst du hören?

    du scheinst n problem zu haben..
     
    #6
    ericstar, 30 Oktober 2005
  7. christiane
    christiane (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    Single
    Du bist doch nicht häßlich!
    Hast halt noch so ein Milchbubi-Gesicht, aber das wird sich noch ändern!

    Und die Sache mit den Mädels wird auch noch!!
     
    #7
    christiane, 30 Oktober 2005
  8. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Ich find dich voll putzig! :zwinker:

    Siehst halt noch ein bissl jung aus für 17. Musst einen auf süßes Putzi machenm sagt mein Freund gerade. :grin: Warte mal ab, mit der Zeit wirst du noch "auswachsen" und männlicher werden.
     
    #8
    Piratin, 30 Oktober 2005
  9. Killer999
    Gast
    0
    Joa bin 17 sehe halt aus wie 14-15 :rolleyes2

    naja und mein problem ist halt das ich einsam bin und mich nicht traue sie anzusprechen weil ich mich nicht vom auserem gut aus sehe denn sie sieht schon sehr süß aus und dann komm ich ;( das monster ^^ wollt ihr mal bild sehen hier

    http://www.best-of-burgdorf.de/bild/DSC00344.JPG
     
    #9
    Killer999, 30 Oktober 2005
  10. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Ich finde nicht, dass sie unverhältnismäßig besser aussieht als du.
    Häßlich find ich dich wirklich nicht :smile:
     
    #10
    Numina, 30 Oktober 2005
  11. ericstar
    Verbringt hier viel Zeit
    418
    101
    0
    nicht angegeben
    #11
    ericstar, 30 Oktober 2005
  12. Killer999
    Gast
    0
    danke für eure kommentare :smile: hilft mir sehr weiter :eckig:
     
    #12
    Killer999, 30 Oktober 2005
  13. Pearl24
    Verbringt hier viel Zeit
    543
    103
    8
    nicht angegeben
    Ich finde überhaupt nicht dass du häßlich bist! Und ich kann dir nur von meiner Seite aus sagen dass ich mir meine Freunde nicht nach dem Aussehen aussuche, was will man denn mit einem Mann der super aussieht, mit dem man aber gar nichts gemeinsam hat oder der nichts im Kopf hat?
    Sei doch mal etwas selbstbewußter! Das ist es nämlich was vielen Frauen gefällt. Wenn du dich nicht selbst magst strahlst du das auch aus, und das merken die Frauen natürlich. Sprich das Mädel doch einfach mal an wenn sie irgendwo allein ist, müssen ja nicht alle freunde drum herum stehen. Selbst wenn sie dir keine Chance gibt weißt du immerhin woran du bist! Nur Mut!
     
    #13
    Pearl24, 30 Oktober 2005
  14. ~edit~

    - Liza
     
    #14
    eydumissgeburt, 31 Oktober 2005
  15. Angel4eva
    Angel4eva (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    317
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich find dich nicht hässlich, aber 17 bist du bestimmt nicht. Dieser Story nach zu urteilen ist das alles noch sehr pubertär... Also jemand fragt für jemanden ob die mit ihm gehen will und so... Mensch, mach dir keine Sorgen, das wird schon noch. Kennst du sie überhaupt richtig? Ich find sie jetzt auch nicht so toll und wenn dich jemand wegen deinem Aussehen nicht mag, kannst du ihn eh in der Pfeife rauchen. Willst du, dass sie deswegen mit dir zusammen wär? Du würdest doch wollen, dass sie DICH mag und nicht dein Aussehen, oder? In ein, zwei Jahren sieht das schon etwas anders aus. Bis dahin, bleib ruhig :zwinker: .
     
    #15
    Angel4eva, 31 Oktober 2005
  16. joy87
    Verbringt hier viel Zeit
    74
    91
    0
    nicht angegeben
    Nein du bist nicht hässlich, kenne mehrere Jungs die dir früher ähnlich sahen und sich total gut entwickelt haben. Und die schönsten Menschen können einsam sein!!
     
    #16
    joy87, 31 Oktober 2005
  17. Jay-J
    Kurz vor Sperre
    908
    0
    0
    Verheiratet
    du bei mir war das ganz ähnlich, bzw ist es.
    mit 15-17 dachte ich mir auch WTF?!
    das kindliche aussehen stört einen ungemein, das geb ich auch zu, aber jetzt so allmählich wird mir nachgesagt, dass ich zum mann werde, männliche gesichtszüge, männlicher körper (also nich, dass mir n geschlechtsorgan wächst, sondern, dass ich breiter werde, muskulöser etc).
    aber bei dir ist es nicht das aussehen, sondern das selbstbewusstsein, das geht aus deinem post hervor.
    ich will keine ratschläge geben, wie man es erlangt, mir kam es auch durch zufall zugeflogen (ja das meine ich so), aber ne anleitung dafür gibt es nicht.
    bei mir kams dadurch, dass ich um mich rum einiges realisierte und erkannte und lernte einzuschätzen. alles durch die höhere schule.
    arbeite also nicht an deinem aussehen oder an deinem körper, sondern schau, dass du dieses denken schnellstmöglich ablegst und eine gewisse geistige reife erlangst und arbeite an deinem selbstbewusstsein, aber verlerne nicht zu wissen wer du selbst einmal warst. viele leute die sich in der hinsicht umkrempeln werden zu anderen menschen, da sie sich selbst nicht treu blieben.
    hoffe das sagt dir irgendwas :smile:
     
    #17
    Jay-J, 31 Oktober 2005
  18. Killer999
    Gast
    0
    Ja bin wirklich 17 und hat halt noch nie ne richtige Freundin nur normale Freundinen also freundschaftlich. Wie geht man denn am besten da vor`? Also willste mit mir gehen ist so ich weiß nicht kindisch. Was würde richtig gut ankommen?. Heut hat sie mich gegen abend wo wir nur noch so zu 4 waren drausen immer manchmal so verträumt angeguckt. Naja.

    Achso an die frauen nochmal. Ist das bei euch immer normal wenn man euch fragt und ihr dann halt nein sagt das ihr irgend wie anderes seit gegenüber diesen Menschen? Also will damit sagen z.b. Mehr mit ihm unternahmt und nach der frage kaum noch irgend wie ablehnend.

    naja cu
     
    #18
    Killer999, 31 Oktober 2005
  19. salat
    Gast
    0
    sei gegrüßt, hoffe du kannst dich hier im forum einleben :zwinker:

    ähm ja ajetzt zum topic: also ich halte es für vollkommen falsch hier bilder von sich reinzusetzten um sich dann sagen zulassen wie man so ankommt.
    im grunde ist es naemlich wurst wie du aussiehst :zwinker: lass dir das mal gesagt sein!

    dass du schüchtern bist ist eine andere sache, du musst selbstvertrauen finden. geh einfach mal hin un plauder sie an. sei du selbst, wenn sie dich als jemand anderen kennenlernt, kannst dus vergessen...es ist sehr schwer aus sowas dann wieder herauszukommen, aber das is ja n anderes thema.

    lg salat
     
    #19
    salat, 31 Oktober 2005
  20. *TinyMe*
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    nicht angegeben
    Also ich finde du siehst ganz süß/nett aus ... (btw: ich seh auch nicht aus wie 18, eher wie 15/16 aber das ist echt das allergeringste worauf es wohl in der Liebe drauf ankommt, oder?)

    naja...kann dir nur raten keine Freunde vorzuschicken oder Ähnliches. Das ist wirklich doof und am Ende denkt sie sich dann vll. noch, dass du sie nur austesten oder sogar verarschen willst. Das würde eigentlich ziemlich nach hinten losgehen ...

    hast du denn schonmal mit ihr geredet? Oder hast du überhaupt irgend welchen Kontakt zu ihr (sei es ICQ, SMS, keine Ahnung^^ eben irgend etwas außer Face 2 face?)
     
    #20
    *TinyMe*, 31 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Fühle mich einsam
Pitry
Kummerkasten Forum
27 September 2016
6 Antworten
helloooooi
Kummerkasten Forum
10 Februar 2015
31 Antworten
jens11031999
Kummerkasten Forum
3 Februar 2015
23 Antworten