Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Fühle mich einsam

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von $love-boy$, 25 Februar 2007.

  1. $love-boy$
    Gast
    0
    Hi zusammen!

    Ich fühle mich momentan irgendwie total einsam, seit kurzem hat wirklich jeder meiner Freunde ein Freund bzw. Freundin. Nur ich eben nicht. Natürlich freue ich mich auch, aber das frustriert mich eben sehr, da ich alleine bin und momentan nicht weiß, was ich mit mir anfangen soll.
    Ich habe auch erst zwei Beziehungen hinter mir, welche aber nicht von langer Dauer waren (nur ein paar Wochen immer).
    Letztes Jahr habe ich auch viel im Internet (Chats) gesucht, fast täglich mehrere Stunden aber niemand kennen gelernt, wo was ernstes daraus wurde. Mittlerweile habe ich es auch satt, ständig zu chatten und auf ein Treffen zu hoffen. Aber ich weiß auch sonst nicht recht, wo ich suchen soll.

    Mein Post hier ist zwar relativ sinnlos, aber vielleicht könnt ihr mir ja ein bischen weiterhelfen. Wie gesagt, momentan weiß ich nicht, was ich mit mir anfangen soll weil mich eben die ganze Sache ganz schön frustriert. :flennen:
     
    #1
    $love-boy$, 25 Februar 2007
  2. Jonas16
    Jonas16 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    533
    101
    0
    Single
    da gehts mir auch so wie dir. . . des deprimierenste ist, dass mich im inet alle anlabern von wegen warum ich keine freundin hab, ich bin ja sooo hübsch und nett und meine freundinnen meinen das gleiche. warum verdammt nochmal labert mich dann nicht einfach mal ne frau an, ich denk es is emanzipation? ^^
     
    #2
    Jonas16, 25 Februar 2007
  3. anna2293
    anna2293 (23)
    Verbringt hier viel Zeit
    323
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wie waers bei >ER sucht SIE< ? Und wenn du nur jemand zum reden brauchst hast du soeben jemanden gefunden! xD
     
    #3
    anna2293, 25 Februar 2007
  4. Pc-Freak
    Pc-Freak (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    Single
    Geht mir ähnlich, seit knapp 2 Jahren solo, geht manchmal ganz schön an die Substanz und ich bin auch nicht der erfahrende - hatte bisher eine Beziehung, ging 4 Monate, dann war plötzlich Schluss, naja, das is ne andere Geschichte.

    Mittlerweile bin ich deswegen cooler - also versuch es ruhig anzugehen - schau dich in deinem Ort um, gerade wenn es wieder wärmer wird (so langsaaaaaaam ;-), dann findest du schon eine. Also, take it easy, je verklempter du eine willst, desto länger wird es dauern.
     
    #4
    Pc-Freak, 25 Februar 2007
  5. Gladiator
    Verbringt hier viel Zeit
    151
    101
    0
    nicht angegeben
    Hmmm, so arm wie ich seid ihr bestimmt nicht dran: Ich bin 20 1/2 Jahre alt und hatte noch nie eine Freundin! Was glaubt ihr, wie einsam ich mich fühle? :geknickt:

    Naja, immerhin habe ich vor einigen Wochen eine nette Dame im Internet kennengelernt, die vielleicht interessiert an mir ist...Aber ob mehr daraus wird, steht noch in den Sternen. :engel:
     
    #5
    Gladiator, 25 Februar 2007
  6. *Luna*
    *Luna* (34)
    Meistens hier zu finden
    2.674
    133
    14
    Single
    Einsamkeit kann auch mal ganz heilsam sein. Denn so beginnst Du vielleicht, über viele wichtige Dinge nachzudenken, die Du sonst nicht beachtest. Warum z.B. kannst Du so schlecht allein sein? Warum ist es Dir so wichtig, eine Freundin zu haben? Fühlst Du dich unvollständig?

    Es ist wichtig, diese Zeit nicht einfach nur zu überleben sondern sie bewußt zu nutzen. Übrigens würde ich mich nicht davon blenden lassen, dass in deinem Freundeskreis alle glücklich vergeben sind. Die machen sich teilweise nur selbst was vor und spielen nach außen eine glückliche Beziehung.

    Vor ein paar Monaten war ich auch noch glücklich vergeben. So schnell kann sich das Blatt wenden. Zum positiven und zum negativen
     
    #6
    *Luna*, 25 Februar 2007
  7. $love-boy$
    Gast
    0
    Ja so ähnlich geht es mir auch. Jeder wundert sich, warum ich keine Freundin habe, obwohl ich doch so ein netter und lieber Kerl sei... Naja, ich glaube das sagen sie nur aus Mitleid.


    Danke, ich werde es mal versuchen.
    Zum reden suche immer Leute, vor allem weil ich mich gerne unterhalte. Können ja mal miteinander schreiben.

    @ Luna108
    Nachgedacht habe ich schon viel und lange. Ausserdem bin ich schon ein halbes Jahr solo und eine längere Beziehung über mehrere Monate hinaus hatte ich noch nie.
    Mir fehlt einfach eine Freundin, mit der ich über alles reden kann und der ich etwas Wert bin.
     
    #7
    $love-boy$, 25 Februar 2007
  8. *Luna*
    *Luna* (34)
    Meistens hier zu finden
    2.674
    133
    14
    Single
    Dass Du Dich nach einer Freundin sehnst, kann ich absolut nachvollziehen. Single sein ist nicht immer schön. Kann es aber durchaus sein. Mach Dein Glück nicht davon abhängig, ob Du eine Freundin hast oder nicht. Unternimm viel, sei offen, geh auf die Mädels zu, dann wirst Du auch sicher Dein Gegenstück finden.
     
    #8
    *Luna*, 25 Februar 2007
  9. Soraya85
    Soraya85 (31)
    Meistens hier zu finden
    1.953
    133
    52
    vergeben und glücklich
    Hallo ihr alle!

    Schaut doch mal in meinen Thread ,,finde Keinen...." rein, da findet ihr genau das Gegenstück des selben Problems:tongue:

    Ich bin zwa zu weit weg um euch effektiv helfen zu können, aber lasst euch gesagt sein, dass es genug Mädchen gibt die in der gleichen Klemme stecken wie ihr....und es sind definitiv keine Vogelscheuchen:grin:

    In den meisten ,,Mädchengrüppchen" die man nachts so antrifft ist mindestens eines dabei das sich nichts sehnlicher als einen Freund wünscht, das ist zumindest meine Erfahrung (warum würden denn 4-5 Mädchen ständig nachts ausgehen wenn ALLE schon nen Freund hätten?:zwinker: )

    Also wie gesagt, schaut mal rein, da bekommt ihr einen kleinen Einblick, vielleicht hilfts euch weiter:engel:
     
    #9
    Soraya85, 26 Februar 2007
  10. $love-boy$
    Gast
    0
    Danke für den Tipp, werde mal in den Thread schauen, Soraya85.

    Du und deine Freundinnen suchen einen Freund, und ich eine Freundin... Das würde sich perfekt ergänzen :grin:
     
    #10
    $love-boy$, 26 Februar 2007
  11. Soraya85
    Soraya85 (31)
    Meistens hier zu finden
    1.953
    133
    52
    vergeben und glücklich
    @$love-boy$: Sie haben Post!:tongue:
     
    #11
    Soraya85, 27 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Fühle mich einsam
fatladythinks
Beziehung & Partnerschaft Forum
31 Oktober 2016
8 Antworten
LaBambolina
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Oktober 2014
13 Antworten
JosiJ
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 April 2012
1 Antworten