Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Fühle mich innerlich tod

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von lumbago, 16 Dezember 2004.

  1. lumbago
    Gast
    0
    Hey leute ich hab ein echt hammermäßiges problem:
    ich werd seit der 5ten klasse (bin jetzt in der 9ten) voll gemobbt und runtergemacht und ein gespräch middem rektor hat nix gebracht
    ich hab echt niemanden, zumindest niemanden, mit dem ich immer reden kann und bin total einsam
    ich krieg zuckungen wenn ich verliebte paare seh, meine hände verkrampfen sich voll KEIN WITZ!!
    ich lieg jeden tag im bett und starr vor mich hin ich hab nix zu tun und an meinem aussehen oder benehmen kanns net liegen, weil ich immer nett zu mädchen bin und auch net gerade häßlich ausseh (ich hab en paar pickel im gesicht aber net viele!) ich bin echt voll am boden bin so einsam kann mir jemand helfen? bitte ich hab schon über selbstmord nachgedacht und jeden tag wird mir dieser gedankesympathischer OHNE SCHEIß!

    Freue mich über jede antwort
     
    #1
    lumbago, 16 Dezember 2004
  2. engel...
    engel... (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.541
    123
    3
    Single


    hi!
    Also, mir stellt sich hierbei erst einmal die frage, wer dich mobbt?!? sind es mädchen und jungs oder nur mädchen?
    ich finde es ziemlich krass, dass du ernsthafte selbstmordgedanken hegst. ich meine, die habe ich auch schon gehabt, aber das ist jetzt schon 4 jahre her und ich hätte niemals ernsthaft darüber nachgedacht mich zu töten, sondern hatte mich einfach "nur" gefragt, wie es wäre, wenn ich nicht mehr da wäre. ich würde sagen, dass dein problem ein tiefgründiges ist. kannst du vielleicht ein bisschen deutlicher beschreiben, was genau vorfällt, beim mobbing?? ich mache mir da ernsthafte sorgen um dich.

    gruß
    engel...
     
    #2
    engel..., 16 Dezember 2004
  3. majra
    majra (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    74
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Du könntest nicht nur mit dem Rektor sprechen (wann war das eigentlich?) sondern vielleicht auch mit dem Vertrauenslehrer. Zumindest gab es den an meiner Schule. Ausserdem könntest Du vielleicht über einen Schulwechsel nachdenken? Ich kenne eine ehemalige Mitschülerin von mir, bei der das sehr viel geholfen hat. In der neuen Schule hatte sie auf ein Mal viele Freundinnen und war beliebt!
    Und lass das mit dem Selbstmord. Denke an Dir nahe stehende Personen (Eltern, Geschwister, Grosseltern oder Freunde). Wie würden die darauf reagieren, wenn Du auf einmal tot wärst? Ausserdem sind es die schlechten Typen an Deiner Schule nicht wert. Dann hättest Du ihnen ja nachgegeben! :mad:
     
    #3
    majra, 16 Dezember 2004
  4. ninja
    ninja (52)
    Verbringt hier viel Zeit
    510
    103
    7
    vergeben und glücklich
    ich würd' mal sagen: pubertät. wer kennt das nicht, dass er sich überflüssig vorkommt, denkt keiner will etwas von ihm?

    wie siehts mit sport aus, jugendtreff? geh unter leute anstatt rumzuhängen, denn die leutz kommen nicht zu dir. und....kopf hoch, das wird schon wieder!

    dirk
     
    #4
    ninja, 16 Dezember 2004
  5. lumbago
    Gast
    0
    naja hauptsächlich die jungs sinds die mobben aber die mädchen lachen dann immer so gehäßig wenn die jungs mal wieder späße machen
    also zum taekwando geh ich (wegen fitness) aber da gibs kaum möglichkeiten zu reden
    jugendtreffs da schreck ich ab, weil da die typen sind die mich mobben! wasbringts mir während meiner ruhigen zeit auchnoch gemobbt zu werden
    also nach dem gespräch middem rektor haben mich die leute, die beim gespräch dabei waren zwar nichmehr gemobbt aber diesamal sinds andere! und vertrauenslehrer kann nix anrichten!
    schulwechsel is garnich so schlecht aber wenn dann nur auf ein hochbegabteninternat (ich bin hochbegabt und es is ja allgemeinhin bekannt, dass viele aus neid mobben [ich hab mich nich wirklich dazu geoutet dass ich hochbegabt bin aber die merken, dasss ich anders bin])das kürzlich in der nähe aufgemacht hat und dann uch nur, wenn sie nächstes jahr ne 10klasse aufmachen!
     
    #5
    lumbago, 16 Dezember 2004
  6. >X<
    >X<
    Gast
    0
    Mh, da würde mir ne Idee kommen....HAU DIESEN SCHWACHMATEN EINMAL SO AUFS MAUL
    Irgendwann legt sich des dann auch^^
    Ich wurde früher auch oft gemobbt...

    Einmal einem ufs Maul gehauen, schon war Ruhe :smile:


    Lass mich raten...Willst du nicht *g*

    Reden mit den Jungs kannste auch vergessen, da sprech ich aus Erfahrung...
     
    #6
    >X<, 16 Dezember 2004
  7. Rob19
    Rob19 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    852
    101
    0
    Single
    ***ACHTUNG: Dies sollte keine Aufforderung zur Gewalttätigkeit sein!!***


    gezielter schuss ins Auge mit dem Pfefferspray und dann eins über dem Kopf mit dem Schlagstock. Bitte dosiere den schlag und mach das möglichst vor wenig Zeugen. Dann sollte jeder zu Gesprechen bereit sein!!


    ***ACHTUNG: Dies sollte keine Aufforderung zur Gewalttätigkeit sein!!***
     
    #7
    Rob19, 16 Dezember 2004
  8. hab pn geschriebn
     
    #8
    MeMphisto_Blue, 16 Dezember 2004
  9. Nebelrabe
    Nebelrabe (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    48
    93
    20
    Single
    Ich wurde früher auch ziemlich gemobbt
    folgendes hilft nicht:
    -reden
    -weinen
    -schleimen

    Wenn du einen verprügelst hast du entweder ruhe oder es stürzen sich mehrere auf dich drauf, je nachdem wieviel Respekt(Körpergröße und Muckis) du aufbringen kannst.
    Wenn sie nicht so viel Respekt vor dir haben- such dir den größten Schreier raus und mach es schnell und gründlich.

    Am besten funktioniert Sarkasmus und am Buckel runterrutschen lassen.
    Denn die Arschlöcher wirst du später nie wieder sehen.

    Ich rat dir zur letzten Möglichkeit.
     
    #9
    Nebelrabe, 16 Dezember 2004
  10. TannJa
    TannJa (31)
    Benutzer gesperrt
    81
    0
    0
    nicht angegeben
    gelöscht
     
    #10
    TannJa, 17 Dezember 2004
  11. bist du denn der einzige der von diesen typen gemobbt wird oder gibts da noch andere opfer? wenn noch andere opfer da sind würde ich mich mit denen zusammen tun und dann noch ma zum direx gehen, dann sieht dieser das es ja noch mehr opfer als eines gibt und greift dann vielleicht hartnäckiger ein.
    Habt ihr ne sozialarbeiterin an eurer Schule oder streitschlicher? Bei uns an der schule hilft des enorm
     
    #11
    analemarimelodé, 17 Dezember 2004
  12. TannJa
    TannJa (31)
    Benutzer gesperrt
    81
    0
    0
    nicht angegeben
    gelöscht
     
    #12
    TannJa, 17 Dezember 2004
  13. lumbago
    Gast
    0
    ich kann mich net anpassen weil meine andersartigkeit wegen der ich gemobbt werde genetisch veranlagt ist
    Petzen is das doch nich! petzen is, wenn man etwas verränt was einen nix angeht aber hier gehts mich sehr wohl was an und das gespräch middem rektor war echt hilfreich nur leider net sehr lang!
    wenn man die leutz da richtig reinholt und argumentiert, wie da sunser rektor gut kann dannn klappts! könnt sein dass ihr ne niete habt aber unserer is in sowas spitze! jetzt ärgern mich halt andere
    "erwachsene anbetteln" wirst du dein ganzes leben machen müssen: du wirst dich immer auf die hilfe von leuten verlassen müssen und zwar von welchen die die macht und ddas wissen haben dir zu helfen, und gerade in der pubertät is das sehr wichtig!
    ich will mich beweisen und nicht ewig der underdog bleiben!
    ich will was aus mir machen
    im gewissen maße habt ihr recht, man sollte es selber in die hand nehmen, aber dazu gehört auch, selber mit den typen zu reden (natürlich mit unterstützung) denn wer keine macht besitzt, der ist ein underdog und ich habe mit meinem extrem hohem Vitamin-B(eziehungs)-Spiegel hab da sehr viel macht (meine eltern sind schon fast kumpel vom rektor)
    danke leutz ihr habt mir echt geholfen absofort werde ich das in die hand nehmen!!!
     
    #13
    lumbago, 18 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Fühle mich innerlich
Salamander
Kummerkasten Forum
10 Oktober 2016
6 Antworten
Pitry
Kummerkasten Forum
27 September 2016
6 Antworten
19Biene96
Kummerkasten Forum
19 September 2016
14 Antworten