Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Fühle mich irgendwie verarscht

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von star_girl, 19 November 2007.

  1. star_girl
    star_girl (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    Single
    Hallo !

    Weiß gar nicht wie ich anfangen soll . Ich fühle mich im Moment nur noch beschissen .
    Habe vor fast zwei Wochen jemand kennengelernt , hatte dann auch ein Date am nächsten Tag mit ihm :smile:
    Ich muss dazu sagen das die initiative von ihm aus ging . Seit dem wollten wir uns eigentlich jeden tag mal treffen , aber er hat jedesmal aus verschieden gründen abgesagt :geknickt: . jedeamal hätte ich heulen können .......
    Ich habe ihn auch schon gefragt ob er mich überhaupt noch sehen will , er meinte ja sonst hätte er sich nicht gemeldet .
    Bin total fertig habe mich glaub ich total verknallt :herz:

    Was haltet ihr denn davon ?

    LG das traurige Star girl
     
    #1
    star_girl, 19 November 2007
  2. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Vielleicht hat er eine Freundin ? :engel:

    Der (wohl übliche) Rat in solchen Fällen: nicht hinterherrennen. Einfach mal ein paar Tage nicht melden und warten was passiert...
     
    #2
    Chabibi, 19 November 2007
  3. Lithium
    Verbringt hier viel Zeit
    349
    103
    2
    offene Beziehung
    hey
    hab ich das richtig verstanden das er auf deine Frage ob er dich nochmal sehen will meinte "Ja sicher sonst hätte ich mich ja nicht bei dir gemeldet?"...war mir da nur nicht so ganz sicher ob ich das richtig verstanden habe :zwinker:

    ansonsten würde ich das so machen wie ich das in einer ähnlichen Situation auch gemacht habe, einfach mal nicht selber fragen "Hast du da und da zeit" sondern zwar Kontackt halten aber warten das er selber nen Vorschlag macht. Man sollte den Männern nicht zu viel in den Schoß legen, wenn du auf einmal vielleicht nicht mehr nach einem treffen fragst denkt er sich vielleicht "Hey was ist los, hat sie das Interesse verloren" und probiert doch noch sich mit dir zu treffen. Ich denke er will sich schon mit dir treffen, nur so lange du ihm so brav hinter her dackelst muss er sich ja nicht extra freu nehmen, oder?!
     
    #3
    Lithium, 19 November 2007
  4. Schnuffele
    Verbringt hier viel Zeit
    89
    91
    0
    Single
    mhhh da gibt es jedoch auch diese "ungeschriebene regel" die manche menschen einhalten^^

    wenn man jmd trifft soll man nicht gleich zurückrufen..Bzw gleich zuviel interesse zeigen :smile:

    hatte auch mal so jemand..aber hey^^ es wurde dann mein freund und es hielt fast 3 jahre..

    also wie die anderen schon sagten "abwarten und tee trinken"


    kannst dich ja mal melden,wies ausging :zwinker:

    lg schnuffele
     
    #4
    Schnuffele, 20 November 2007
  5. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Sehe ich auch so. Du magst zwar jetzt auf Kohlen sitzen, aber mach erst mal einige Tage gar nix und warte ab. Wenn er sich gar nicht mehr meldet, weisst Du ja, wo Du dran bist und kannst ihn abhaken.
     
    #5
    User 48403, 20 November 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Fühle mich irgendwie
Mimi_September
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 Juni 2016
4 Antworten
joflow
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 Dezember 2013
19 Antworten
LAW
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 Mai 2008
9 Antworten