Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Fühle mich nicht mehr geliebt.

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von eyesee, 2 Juli 2005.

  1. eyesee
    eyesee (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    101
    0
    Single
    Hallo!
    Seit 2 Monaten ist in meiner Beziehung irgendwie der Wurm drin... wir sind ca 2,5 Jahre zusammen und hatten schon vor Weihnachten ne handfeste Kriese, dann war alles wieder echt super und jetzt....
    Wir sehen uns zur zeit echt selten weil meine Freundin gerade Praktikum macht... dh nur an den WEs und sie hat immer voll den Stress in der Arbeit und mit ihrem Hobby (das sie aber laut ihrer aussage einfach braucht, auch wenn sie sich fast jeden tag drüber ärgern).
    Und irgendwie ist es jetzt so dass nix mehr von ihr kommt, keine annäherungen zum kuscheln kein sex keine küsse nichts mehr, ihre sms hören sich wirklich immer voll süß an und so aber wenn wir uns dann sehen ist sie müde weil sie um 05:00 aufstehen musste oder genervt oder sonst was...
    Auf jeden fall fühle ich mich echt leer so richtig leer und das ist ein scheiss gefühl ich will einfach wieder mit ihr lachen können und spass haben, auch im bett.
    Was kann ich denn machen dass wir wieder zueinander finden?

    PS: Ja ich hab schon mit ihr geredet aber sie sagt sie weiss auch nicht warum es gerade so ist.
     
    #1
    eyesee, 2 Juli 2005
  2. einsam
    einsam (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    485
    101
    0
    Single
    Oh Gott! Scheiss Spiel! Diese Frauen! Wollen sich immer nur die Rosinen rauspicken!

    Genauso wars bei mir - das ist der Anfang vom Ende! (Es kann so sein!)

    Check mal den Thread hier: Kann Liebe neu entflammen

    Hm... nach meiner jetzigen Erfahrung..... sollte ich das in einer naechsten Beziehung merken...ich weiss nicht...entweder wuerde ich einerseit aktiv schoene Situationen schaffen - sie ueberraschen....und wenn sie darauf nicht mehr anspringt....einfach nciht mehr melden! Aber...das ist kein Tip - ich weiss langsam nicht mehr was richtig ist im Umgang mit Frauen!
     
    #2
    einsam, 2 Juli 2005
  3. eyesee
    eyesee (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    116
    101
    0
    Single
    Genauso wars bei mir - das ist der Anfang vom Ende! (Es kann so sein!)

    genau das will ich ja vermeiden.... ich liebe sie wirklich!
     
    #3
    eyesee, 3 Juli 2005
  4. mrBrot
    mrBrot (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    130
    101
    0
    Single
    mein gott, daß ihr immer alles so überdramatisiert....*kopfschüttel*

    also erstens: irgendwann kommt immer der punkt (hallo?! 2,5 jahre?!) da die rosaroten wolken verschwinden und dieses kribbeln im bauch gegen liebe getauscht wird. das hat erstmal nix damit zu tun, daß was nicht stimmt....normalerweise kommen immer die frauen mit sowas,...:hmm:

    jedenfalls: sie sagt doch selbst, daß sie stress hat. ja mei, is doch klar, wenn man stress hat den ganzen tag, daß man dann nicht unbedingt zu höchstformen aufläuft. wenn zurzeit nicht soviel von ihr kommen kann, dann musst du eben umso mehr geben. ganz einfach. es kommen dann auch wieder zeiten, da es genau andersrum ist. ich verstehe sie sehr gut! wenn ich genervt und gestresst bin, dann hab ich auch keinen bock zum kuscheln oder so. dann bin ich froh, wenn ich einfach nur ma dasitzen kann und nicht von noch jemandem gefordert werde (und das wird sie von dir, wenn du dann quasi irgendwelche sachen mit ihr machen willst).

    cool bleiben und mach ihr halt mal ein schönes wochenende.plan irgendwas so daß sie null stress hat und einfach nur genießen kann - wirst sehen, daß sie das freuen wird! :jaa:
     
    #4
    mrBrot, 3 Juli 2005
  5. grEEnl!GhT
    Gast
    0

    seeeeehr richtig! hatte jetzt schon gedacht, du wärst ein mädel als ich den beitrag gelesen habe ohne den namen anzuschauen.
    wenn ich fertig bin, verwöhnt mich mein freund einfach, sodass ich mich entspannen kann. da hilft schon ne lange massge, streicheleinheiten etc.
    du solltest nicht erwarten, dass sie dir in dem moment etwas zurückgeben kann. der zeitpunkt kommt auch noch. aber du musst dich zunächst erst mal mit dem gefühl abfinden, dass du ihr geholfen hast und sie sich besser fühlt. ein praktikum dauert nicht ewig -- mach keine beziehungskrise draus!
     
    #5
    grEEnl!GhT, 3 Juli 2005
  6. eyesee
    eyesee (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    116
    101
    0
    Single
    Naja unternehmen will sie ja auch nix....

    Würde mich auch über Antworten / Tips von Frau freuen und net nur von Männern die mich für ein Weichei halten... :eek:
     
    #6
    eyesee, 3 Juli 2005
  7. Tessangel
    Tessangel (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    Single
    Ich stimme dem voll und ganz zu.
    Kann deine Freundin gut verstehen, denn bei mir ist es genauso.
    Wenn ich viel Stress und einfach das gefühl habe das mir alles über den Kopf wächst, will ich manchmal einfach nur in Ruhe gelassen werden...Auch von meinem Freund, wenn er dann unbedingt Kuscheln will und evtl. auch mehr könnt ich manchmal einfach platzen :madgo:...Es ist dann sehr angenehm, wenn er z.B. ein Schaumbad mit Kerzen und schöner Musik vorbereitet und wir einfach nur daliegen, er mich vielleicht massiert und ich mich einfach nur entspannen kann... :smile:

    Weil du meinst sie will dan nix unternehmen....Versuch dich mal in sie reinzuversetzten, Stehst um 5Uhr auf, gehst zum Praktikum, hast nen stressigen Tag, kommst nach Hause, hast die Nase schon gestrichen voll vom Tag und dann quengelt auch noch der Freund, das er Kuscheln will...Auch du hättest dann bestimmt keine Lust noch weg zu gehen oder unheimlich viel zu unternhemen

    Mach etwas schönes für sie, verwöhn sie, das sie sich entspannen kann, der Rest ergibt sich von ganz allein....:zwinker:

    LG Tess
     
    #7
    Tessangel, 3 Juli 2005
  8. Vampirekiss
    0
    Wenn sie fertig ist, dann ist das ja kein hinderniss um zärtlich miteinander zu sein, oder?

    Schaff einfach mal eine romantische Atmosphäre mit leiser Musik, Kerzen und schönen Blumen (oder worauf deine Freundin halt steht! << weisst du ja wohl hoffentlich am besten), besorg dir ein gut riechendes Öl und verwöhn sie einfach mal mit ner Massage.

    Auch ein Schaumbad oder einfach ein gemütlicher Kuschelabend am Sofa mit einem romantischen Film kann schon wunder tun!
     
    #8
    Vampirekiss, 3 Juli 2005
  9. eyesee
    eyesee (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    116
    101
    0
    Single
    Das hab ich alles versucht... sie blockt teilweise sogar solche sachen ab - masage etc....
    Wir haben heute länger miteinander geredet und sie hat gemeit ich enge sie damit ein, wenn ich soviel versuch ihr eine Freude zu machen bzw ihr zu helfen sich zu entspannen.... :rolleyes2 das heisst der schuss ging auch nach hinten los!
     
    #9
    eyesee, 3 Juli 2005
  10. mrBrot
    mrBrot (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    130
    101
    0
    Single
    ja mensch, du sollst ja jetzt auch nicht krampfhaft versuchen irgendwas tolles zu reißen...wenn sich die situation ergibt, dann ja.

    ich vermutete ja bereits, daß du sie einengst - aber wenn sie es dir jetzt sogar selbst gesagt hat, vielleicht glaubst du ihr ja mehr....:smile:

    und ich halte dich nicht für ein weichei! vielleicht für etwas nervös, aber kein weichei - auch wenn ich "nur ein mann" bin...

    wie gesagt: sie bittet dich um verständnis und darum bisschen ihre ruhe zu haben. dann gönn ihr das auch - alles was du versuchst, geht nach hinten los - wie du selbst schon festgestellt hast. je mehr du loslässt, um so mehr kommt sie wieder ,wenn ihr danach ist. aber nicht, nix mehr sagen oder melden. sei einfach ganz normal und nerv sie nicht zu sehr...

    das kommt schon wieder ins lot..
     
    #10
    mrBrot, 3 Juli 2005
  11. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ich seh das wie mrBrot. Deine Freundin hat zur Zeit halt viel Stress und dass man da nicht super gut drauf ist, ist jawohl ganz normal. Und sowas muss eine gute Beziehung einfach überstehen. Irgendwann wird bestimmt auch mal eine Zeit kommen, in der du nicht so gut drauf bist. Dann muss sie halt mal zurückstecken... So ist nunmal das Leben. Respektiere einfach ihren Wunsch mehr Ruhe zu haben und zieh dich etwas zurück.
     
    #11
    User 7157, 3 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Fühle mich mehr
azarel250
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 Dezember 2016 um 19:40
4 Antworten
Mummelbärchen
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 November 2016
4 Antworten
Unforgettable
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 November 2016
12 Antworten
Test