Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Fühle mich oft alleine ...

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von illina, 21 Februar 2005.

  1. illina
    illina (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.420
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich weiss eigentlich gar nciht wo ich anfangen soll .. aber irgendwie fühle ich mich gerade total alleine .. Ich habe einen Freund den ich über alles Liebe aber trotzdem fühle ich mich oft sehr einsam ( wir sehenuns immoment nciht so oft ) zu meine familie habe ich kein so gutes Verhältnis und meine beste Freundin und ich haben uns total auseinander gelebt .. manchmal ist das so leer um mich rum . obwohl ich ja viele Menschen um mcih habe .. aber irgendwie nicht wie eine Famlie nicht wirklich nah .. kennt das jemand von euch auch ? Wollt das nur irgendwie mal loswerden .. danke fürs zuhören ...
     
    #1
    illina, 21 Februar 2005
  2. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Kenne ich auch. Sind aber nur sehr kurze Phasen die irgendwie Situationsbedingt sind. Regelt sich aber auch meist sehr schnell von selbst.
     
    #2
    Doc Magoos, 21 Februar 2005
  3. superfalk
    superfalk (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    542
    101
    0
    Single
    Das kann ich Mr. One And Only Frantic81 nur zustimmen.

    Das sind Phasen, die nur von kurzer Dauer sind. Völlig normal, dass sich jemand mal einsam fühlt, selbst wenn man viele Leute um sich herum hat.
     
    #3
    superfalk, 21 Februar 2005
  4. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Ok, und wo ist jetzt Dein Problem ?
    Ich meine, wenn Du einsam bist, trotz Freund, Freunde, und ein bißchen Knatsch mit der Familie.... kann es sein, daß Du eher gelangweilt bist von der Eintönigkeit, in der Du lebst ? Ich hab irgendwo den Eindruck, Du siehst wenig Positives in Deiner jetzigen Situation.
    Vielleicht hilft es Dir, die Antwort zu finden auf die Frage - Für was lebst Du ?
    Wenn Du Ziele hast, die Du ansteuern kannst, werden Problemchen kleiner und größerer Art nur zu Steine am Wegrand, die man entdeckt, umschifft und hinter sich läßt. Alles Gute !
     
    #4
    Grinsekater1968, 22 Februar 2005
  5. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    im leben gibt es leider öfter mal phasen in denen man sich allein fühlt, in denen halt nix passt...
    ich denke auch, das die vorbeigehen...
    schonmal darüber nachgedacht, dass du versuchen kannst die dinge zu ändern? allein die sache mit deiner besten freundin: geh auf sie zu... ihr seid erwachsen und solltet das problem offen angehen, warum ihr euch auseinander gelebt habt...

    viel glück :smile:
     
    #5
    ~°Lolle°~, 22 Februar 2005
  6. illina
    illina (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.420
    121
    0
    vergeben und glücklich
    erst mal danke für die antworten .. ja ich dnek ich bin echt sehr unzufrieden mit minem Leben allgemien .. habe angst vor der Zukunft .. naja solche dinge eben .. das mit meiner Freundin lässt sich nciht einrenken das habe ich lange versucht aber eben rausgefunden das sie mir nciht gut tut das sie durch kommentare mir gegenüber für mich noch alles negativer erscheinen lässt als ich es eh schon sehe ( so was tut man als freundin nciht ) Hatte oft das Gefühl das sie Ihre unzufriedenheit an mir auslässt ..

    Ja ich muss irgendwie nach vorne sehen kommen sicher auch wieder bessere Zeiten .. ich bin auch einfach ein Mensch der nciht gut alleine sein kann .. und damit muss ich lernen umzugehen können andere ja auch :zwinker: also danke
     
    #6
    illina, 22 Februar 2005
  7. nisi112
    nisi112 (27)
    Benutzer gesperrt
    160
    0
    0
    vergeben und glücklich
    mir gehts auch so :cry:
     
    #7
    nisi112, 22 Februar 2005
  8. lolla1285
    Gast
    0
    Ich kenn das leider nur zu gut!
    Ich kann in einer riesigen Menge stehen, z.B. in der Disko, aber ich fühl mich trotzdem total allein! In der Schule hab ich das leider auch öfters und auch allgemein im Leben!
    Naja es werden sicherlich wieder gute zeiten kommen!
     
    #8
    lolla1285, 22 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Fühle mich oft
Salamander
Kummerkasten Forum
10 Oktober 2016
6 Antworten
Pitry
Kummerkasten Forum
27 September 2016
6 Antworten
glor
Kummerkasten Forum
3 Oktober 2011
5 Antworten