Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Fühle mich schlapp, ohne Energie, keine Power, keine Motivation..

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Lokolo, 1 August 2007.

1. Lokolo
    Lokolo (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    501
    101
    0
    Single
    Hey Leute

ich würde mich über ein paar Tipps von euch freuen. seit etwa 2 jahren fühle ich mich verpeilt, ohne richtige kraft, mein kopf fühlt sich oft schwer an, konzentrationsschwäche.

das hört sich vielleicht zum teil schlimm an, ist es aber nicht, es ist aber trotzdem störend.

ok, ich muss es zu geben. ich habe hin und wieder mal gekifft, und auch mal richtig gesoffen.

beides habe ich nun seit ein paar wochen eingestellt :grin:

zigaretten rauchen tu ich auch immer weniger.

aber ich bin mir nicht sicher, obs nur daran lag. heute beim tennis fühle ich mich so, als ob ich im halbschlaf bin und den tennisball mit glück treffe. keine power, kein ehrgeiz vorhanden.

schlafen tu ich eigentlich auch genug, gehe nur nicht sehr früh ins bett. immer gegen 0 uhr, aber stehe nicht zu früh auf.

hmm, könnt ihr mir helfen ?

LG

Lokolo

Lokolo, 1 August 2007
  2. C++
    C++
    Gast
    0
    Warst du schon einmal beim Arzt?
    Wenn man immer so schlapp ist, hört es für mich sehr nach Eisenmangel an?! Vielleicht solltest du da mal deine Werte checken lassen.

C++, 1 August 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...