Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Fühle mich schlecht!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von DocL@ve, 3 September 2006.

  1. DocL@ve
    Gast
    0
    Ich habe mich vor ca. 6 Wochen von meiner Freundin getrennt. Haben uns nur noch wenig gesehen. Wir wollten das Wochenende nach den Prüfungen zusammen verbringen, da hat sie abgesagt. Darauf das Wochenende war eigentlich ausgemacht, dass wir mit meinen Eltern essen gehen (Tisch war reserviert), hatten uns eingeladen. Auch da hat sie abgesagt! Weil ihr es schlecht ging. Darauf den Tag ist sie dann zu ihrem Vater nach Berlin gefahren, wofür ich absolut kein Verständnis habe.

    Also habe ich den Schlussstrich gezogen. Fühlt alles ziemlich sch... an ohne Freundin.

    Geht es nur mir so? Oder macht jemand von euch das auch gerade durch?
     
    #1
    DocL@ve, 3 September 2006
  2. Syber
    Syber (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    627
    103
    1
    vergeben und glücklich
    nur weil sie dich 2 - 3 mal versetzt hat hast du schluss gemacht?!?!
     
    #2
    Syber, 3 September 2006
  3. Wüstensand
    Verbringt hier viel Zeit
    409
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Sie hat für sich ihre Konsequenzen gezogen, und nun ziehst du auch deine. Es ist sicherlich nichts persöhnlich (neben der Sache, dass ihr euch getrennt habt), sondern einfach, dass sie sich selbst nicht für stark genug gehalten hat, und deswegen die komplette Isolation von dir vorgezogen hat. Schönes Leben noch :smile:
     
    #3
    Wüstensand, 3 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Fühle mich schlecht
Reginagussing
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 Februar 2016
2 Antworten
Honey1000
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Januar 2016
4 Antworten
joflow
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 Dezember 2013
19 Antworten
Test