Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Fühle mich schrecklich - alles scheint sich gegen mich zu verschwören

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Pinaco, 8 September 2005.

  1. Pinaco
    Pinaco (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    537
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Bin momentan ziemlich unglücklich, da seit einiger Zeit einfach alles in meinem Leben schief läuft!

    Seit ich denken kann hab ich immer wieder ärger mit meiner Mutter. Mein Halbbruder (5Jahre älter) und ich waren sozusagen ihre "Hasskinder" während meine beiden kleineren Brüder alles dürfen!

    Naja, mein Bruder ist vor ca. 10 Jahren von zu Hause abgehauen. Meine Mutter hat zwar noch Kontakt zu ihm, er hat jetzt auch ne eigene Familie, aber seitdem bekomm ich halt alles doppelt ab.

    Vor 2 Jahren dachte ich, ich hab endlich jemanden gefunden mit dem ich glücklich werden kann!
    Es lief auch alles super, ich hab ihn sehr geliebt! Doch als ich nach 4 Monaten noch nicht mit ihm zusammen ziehen wollte, zeigte er sein wahres Gesicht. Er bedrohte mich mit Worten wie: "Ich krieg dich. und dann schlag ich dich krankenhausreif. Scheiß egal wenn ich für dich in den Knast gehe"!

    Naja, war ne schlimme Zeit, vor allem da er mich bis vor kurzem noch mit Anrufen terrorisiert hat!

    Hatte dann immer mal wieder kurze Beziehungen, die aber nicht lange hielten, da mein Ex immer dazwischen funkte.

    Und dann dachte ich im Dezember, ich hätte den Mann meines Lebens gefunden, ich hab ihn sehr geliebt, doch er hat nicht so viel für mich empfunden wie ich für ihn!
    Wir werden zwar in Kontakt bleiben, aber das tut trotzdem weh!

    Dazu kommt noch, dass eine gute Freundin 2003 weg gezogen ist, im Oktober zieht meine beste Freundin weg, und den Menschen den ich sehr geliebt hab, hab ich auch quasi verloren!

    Meine Ausbildung musste ich gesundheitsbedingt abbrechen, und finde keine neue Ausbildungsstelle oder wenigstens nen Job solange...

    Fühle mich so alleine und wertlos... Alles was mich glücklich macht, geht kaputt, alle die ich lieb hab gehen weg...
    Frag mich gerade, wofür es sich noch lohnt zu leben... :geknickt:

    Vielen Dank für´s Lesen
     
    #1
    Pinaco, 8 September 2005
  2. fire cat
    fire cat (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    477
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hey Kopf hoch!
    Helfen kann ich dir sicher nicht mit dem Beitrag, jedoch hoff ich dich damit etwas aufmuntern zu können.

    Es kommen wieder bessere Zeiten, versuch dich überall zu bewerben wo du nur kannst. Ich habe auch an die 70 Bewerbungen geschrieben und hab dann als fast alles zu spät war eine Zusage bekommen.

    In meinen ganzen Beziehungen is immer alles scheisse gelaufen, aber dann kam er, klar gibt es auch Probleme, aber die muss man versuchen in den Griff zu bekommen!

    Du schaffst das, du hast dein ganzes Leben noch vor dir, lass den Kopf nicht so hängen!

    Du kannst doch mit deiner Freundin in Kontakt bleibe, meine beste Freundin ist vor über zwei Jahren sehr weit weg gezogen und wir haben immernoch Kontakt, sie kommt mich auch mal besuchen.

    Versuch dir neue Freundschaften aufzubauen oder alte aufzufrischen. Ich weis das das schwer ist neue Leute kennen zu lernen, aber ich hab vor ein paar Monaten ein sehr liebes Mädel kennengelernt, mit der kann ich über alles reden und ich denke das kann ne richtig gute Freundschaft werden. Ich hab mich auch mit alten Bekannten getroffen und mit den habe ich jetzt auch regen Kontakt!

    Das wird wieder, versauer nicht alleine zu Hause und ignorier deine Mutter einfach, vielelleicht kapiert sie dann das du dich nicht von ihr ferig machen lässt!

    Ich wünsch dir auf jedenfall viel viel Glück und Freude!
     
    #2
    fire cat, 8 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Fühle mich schrecklich
Earl von H
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 September 2016
11 Antworten
fatladythinks
Beziehung & Partnerschaft Forum
31 Oktober 2016
8 Antworten
Ein_Mann
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 Juli 2016
8 Antworten