Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

fühle mich schrecklich einsam...

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von zephir1990, 21 April 2009.

  1. zephir1990
    Verbringt hier viel Zeit
    130
    101
    0
    nicht angegeben
    hey leute, ich habe mir mal gedacht meine derzeitige lage in diesem forum zu posten:

    vor etwa einem monat hat meine freundin mit mir nach etwa einem jahr Beziehung schluss gemacht, obwohl ich kurz davor noch dachte, dass alles in ordnung sei...
    jedenfalls geht sie auf dieselbe schule wie ich und das macht es mir schwer, dieses ereignis zu verarbeiten, werde andauernd an sie erinnert, wenn ich sie in einem der zwei kurse die wir miteinander haben lacht oder einen beitrag macht...

    jedenfalls versuche ich scon die ganze zeit mich iwie abzulenken, habe inden ferien von MO-SA gearbeitet und halt versucht so viel wie möglich mit freunden zu unternehmen, was auch problematisch ist.

    meine zwei besten freunde und ich bildeten bis vor etwa anderthalb monaten eine art trio, gingen überall miteinander hin usw und jetzt sind die beiden zerstritten und ich stehe in der mitte, weiß nicht was ich tun soll... die beiden unternehmen auch viel mit anderen, weil die sich ganz gut in neuen freundeskreisen zurechtgefunden haben, während ich versuche, selbst irgendwo halt zu finden.

    mir kommts in letzter zeit einfach so vor als würde sich alles und jeder von mir entfernen...

    einfach alles scheiße ich versuche shcon im internet neue bekanntschaften zu machen auch wenn ich selbst weiß dass das iwie verrückt ist...

    naja... wollte hier einfach mal n bisl was rausschreiben auch wenn ich davon vielleicht nicht sonderlich viel habe.
     
    #1
    zephir1990, 21 April 2009
  2. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Bekanntschaften im RL zu machen, davon hast Du mehr. Und Du weisst, wen Du vor Dir hast.
    Im Cyberspace weisst Du es nicht.
     
    #2
    User 48403, 21 April 2009
  3. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Ihr seid erst knapp einen Monat auseinander. Da wäre es utopisch zu denken, du hättest vollkommen mit ihr abgeschlossen.
    Du hattest zwar Zeit, dich mehr oder weniger auf das "Ende" vorzubereiten und doch kam's irgendwie überraschend. Im ersten Moment war da die Wut und Enttäuschung, dann kam die Erleichterung und der Optimismus und nun Einsamkeit und Wehmut.
    Das ist normal, das tut weh - aber es geht auch vorbei.

    Was deine beiden Freunde angeht: Warum sind sie denn so zerstritten?
    Gibt es für dich keine Möglichkeit, sie wieder "zusammenzuführen" oder ist die Freundschaft nicht mehr zu kitten?


    Ansonsten: Versuch doch, neue Bekanntschaften zu machen oder alte Bekannschaften zu intensivieren. Da gab es doch die ein oder andere, auf die du ganz unverfänglich einen Blick geworfen hast, oder? Es muss doch nicht gleich wieder eine Beziehung sein. Geh raus, lern Leute kennen und fang an, wieder Spaß zu haben.

    Im Internet trifft man doch eh nur komische Kauze *räusper* :zwinker:
     
    #3
    khaotique, 22 April 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - fühle mich schrecklich
Salamander
Kummerkasten Forum
10 Oktober 2016
6 Antworten
Pitry
Kummerkasten Forum
27 September 2016
6 Antworten
melighghgh
Kummerkasten Forum
22 Juni 2015
3 Antworten
Test