Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Fühle mich verarscht!!

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von *Street~Dancer*, 24 Dezember 2004.

1. *Street~Dancer*
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    nicht angegeben
    ----------------------

*Street~Dancer*, 24 Dezember 2004
  2. Jan K.
    Gast
    0
    Hallo,
    ja das ist schon etwas kompliziert.
    Also das Problem ist ja, ob sie´s ernst meint oder nicht. Aber da sie dich ja fragen lassen hat, ob du was von ihr willst und du nein gesagt hast, könnten das jetzt zwei Möglichkeiten sein entweder ist es eine totale Wutreaktion auf deine Abweisung, oder aber es ist ein verzweifeltes hinterhergeziehe, weil sie dich liebt. Beim ersten Fall würds nichts ausmachen, wenn du sagen würdest, dass dich das nervt und sie damit aufhören soll. Aber beim zweiten Fall wär das kompliziert, da sie ziemlich sensibel ist. Jedoch muss man dazu sagen, wenn sie nicht aufhört hat sie selber schuld, wenn sie auf die Nase fällt (wenn du ihr sagst, dass es dich nervt...). Ich würde ihr es sagen, wenn sie einfach nicht aufhört. Dann brauch man nämlich auch kein schlechtes Gewissen haben, ob sie traurig drüber ist oder nicht. Wenn sie es wirklich ernst meint, sollte sie sich anders verhalten und nicht so. Und wenn du das Gefühl hast, sie meint es ernst, dann sag ihr das etwas schonender. Ich hoffe, ich konnte dir etwas weiterhelfen. mfg Jan K. :smile:

Jan K., 24 Dezember 2004
  3. *Street~Dancer*
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    21
    86
    0
    nicht angegeben
    klar freu mich über jeden kommentar ;-)

wenn ich das nächste mal wieder irgendetwas mitbekomme sag ichs ihr auch das is sicher.

naja ziemlich kompliziert die sache aber ich find das schon noch irgendwie rauss denk ich..

4. fraktion89
    Verbringt hier viel Zeit
    288
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich find es kommt halt darauf an ob du was von ihr willst oda nich
    aber:
    wenn sie ne ganz sensible ist wieso macht sie dann sowas :confused: also wenn sie dich imma verarscht un du nichts von ihr willst dann würd ich ihr das knalllhart ins gesicht sagen vld. spielt sie ja nur des senlibelchen um vor angriffen deinerseits geschützt zu sein !!!!!

fraktion89, 24 Dezember 2004
  5. *Street~Dancer*
    21
    86
    0
    nicht angegeben
    ne ich kenn die ja jetzt schon 5 jahre und "knallhart" ins gesicht sagen find ich etwas übertrieben.

das würde meinen ruf bei den anderen mädels total zerstörn weil sie mit ihr eng befreundet sind...

ich versuch erstmal mehr rausszufinden. vielleicht meint sies ja ernst und ich und andere bild mir das nur als verarsche ein etc.

6. fraktion89
    Verbringt hier viel Zeit
    288
    101
    0
    vergeben und glücklich
    jups dann nich da haste recht

fraktion89, 25 Dezember 2004
  7. sulana
    Gast
    0
    hi streetdancer
    also für mich hört sich des so an als
    wenn sie dich eher verarscht im moment
    weil sich das stark nach ironie anhört
    ("spann mir meinen lover nich aus")
    na ja, du willst ja eh nix von ihr
    von daher beobachte die situation einfach weiter
    und wenn sie dich irgenwie anmacht
    dann kannst dus ihr ja immernoch auf die nase binden ^^
    bye bye
    sulana

sulana, 25 Dezember 2004
  8. *Street~Dancer*
    21
    86
    0
    nicht angegeben

werd ma auf so ne situation abwarten wo sie mir direkt was sagt. ist am besten danke ;-)

*Street~Dancer*, 25 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...