Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Fühle mich verarscht!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Tyranid, 1 Januar 2005.

1. Tyranid
    Gast
    0
    Hey Leute!
    War gestern auf ner Silverster-Party, bei der auch das Mädchen war, in die ich verliebt bin. Habe ihr gesagt, dass ich mehr für sie empfinde als nur Freundschaft, sie war überrascht, und meinte nur, dass da von ihrer Seite auch was ist, was aber noch nicht für eine Beziehung reichen würde, aber man könne ja mal schauen was sich entwickelt. Haben dann noch ein bisschen geredet, und ich war nur froh, dass es raus ist.
    Dann habe ich heute morgen erfahren, dass sie gestern nacht noch mit jemand anderem rumgeknutscht hat, nachdem ich auf eine andere Party gefahren bin...Finde das irgendwie voll scheiße, sie meinte zu mir noch, sie sucht was längeres und nichts für zwischendurch, und dann knutscht sie mit irgendnem Typen rum... Hat zum Teil wohl am Alkohol gelegen, aber meint ihr, sie verarscht mich?

Tyranid, 1 Januar 2005
  2. User 22358
    User 22358 (28)
    Meistens hier zu finden
    1.645
    133
    51
    Single
    ich denke mal sehr ernst meint sie es nicht mit dir. denn wenn du ihr sagst, dass du sie magst und sie dich auch toll finden würde, hätte sie meiner meinung nach eher mit dir geknutscht und nicht mit nem anderen.

User 22358, 1 Januar 2005
  3. cagara
    cagara (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    258
    101
    0
    Single
    Natürlich muss man dabei beachten wie das abgelaufen ist.

Ausgangssituation, Junge sagt einem Mädchen dass er Sie gern hat.
    Sie sagt dass sie auch so empfindet aber es nicht für eine Beziehung reicht.

Wenn man das Interpretiert, dann heisst das im Klartext: "Hey, ich finde dich ganz nett, du könntest (betonung auf könntest) ein Potentieller Partner sein. Küss mich und wir schauen ob ein funke überspringt"

Wenn der Threadstarter dann aber nicht den Mut hat etwas zu initieiern, was über die Freundschaftliche Schiene hinaus geht, darf er sich nicht wundern, wenn es auf der Freundschaftlichen Schiene bleibt, während das Mädchen sich später am Abend potenziellen Sexualpartnern zuwendet!

cagara, 1 Januar 2005
  4. magic
    Verbringt hier viel Zeit
    1.152
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hm ... schwer zu sagen ... aber ich glaube nicht, dass sie Dich jetzt unbedingt verarscht ... so wie Du die Sache schilderst "sie war überrascht, und meinte nur, dass da von ihrer Seite auch was ist, was aber noch nicht für eine Beziehung reichen würde, aber man könne ja mal schauen was sich entwickelt" würde ich mal daraus deuten, dass sie evtl. gar keine Beziehung sucht.
    Du bist in sie verliebt (meinst Du) aber sie nun mal nicht unbedingt in Dich ... an dieser Tatsache kannst Du nichts ändern ... Wobei ich mich frage, warum Du alleine auf eine andere Party gefahren bist ... wenn Du in dieses Mädchen wirklich verliebt bist ...

magic, 1 Januar 2005
  5. User 22358
    User 22358 (28)
    Meistens hier zu finden
    1.645
    133
    51
    Single
    ich kann mich aber in das mädel hineinversetzen. du sagst, du magst sie, sie sagt sie dich aber aber will erstmal abwarten. und du haust ab auf ne andere party anstatt daran zu arbeiten dass es was wird und ohne sie mitzunehmen. ich würd mich auch scheiße fühlen wenn mir ein typ sagt dass er mich liebt und dann abhaut und welches mittel ist dann besser als ihn eifersüchtig zu machen?

User 22358, 1 Januar 2005
  6. glashaus
    Gast
    0
    *rot im Kalender markier* Ich muss eigentlich *schäm* mal cagara zustimmen.

Vielleicht wollte sie einfach Spaß an Silvester haben und naja...du warst zur falschen Zeit am falschen Ort.

glashaus, 1 Januar 2005
  7. Tyranid
    Gast
    0
    ach naja, dann war das wohl nix.. auf die andere party bin ich nur durch zufall gekommen, die party da war nämlich vorbei, sie ist dageblieben (der typ auch!) und ich wollte heim, auf dem weg wurde ich aber noch per handy zu ner anderen party eingeladen.
    ich denk mir jetz, scheiß drauf!
    gibt noch genug andere mädels :smile:

Tyranid, 1 Januar 2005
  8. ByteDigger
    Gast
    0
    You have been Punk´d.

Sie freut sich weil sie an Silvester gleich mit 2 Typen geknutscht hat und du machst dir nen Kopf!
    Das ist es nicht wert! scheiß drauf !

ByteDigger, 1 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...